(Wieder normale Sicht)
Die Schwärze löst sich vor meinen Augen, ich schaffe es mühselig die Augen zu öffnen. Ich sehe das ich mal wieder im Krankenhaus bin, ich sehe meine Mutter die mit jemanden telefoniert, doch ich möchte sie dabei nicht stören. Ich richte mich auf, merke nur ein Schmerz im ganzen Körper und falle sofort wieder ins Kissen. Meine Mama dreht sich um, schaut mich verblüfft an und sagt dann schnell ins Telefon "Du Mama ich rufe dich später nochmal an Jolina ist aufgewacht!"
Ich bin mittlerweile auf der Normalstation. Mit den Ärzten verstehe ich mich auch super, aber ich weiß nicht warum ich mich mit Paula Martinson so gut verstehe. Mit ihr verstehe ich mich einfach mega gut obwohl ich nicht so schnell vertrauen fasse. Manchmal kommt sie sogar privat vorbei, und quatscht mit mir. Sie hofft das ich ihr verrate wer das war mit den Verletzungen (obwohl sie es von meiner wohl Mum weiß), aber ich sage es nicht gerne es reicht das ich meiner Mutter und der Polizei davon erzählen musste.
"Jolina!" Ich schaue auf, hä was ist los? "Hast du mir nicht zugehört?" fragt mich Paula Martionson und meine Mutter die neben mir stehen und mich anschauen. "Ähm nein tut mir leid." "Okay nicht schlimm. Ich habe dir nur gesagt, dass du morgen entlassen werden kannst." Paula lächelt mich an ebenso wie Mama. Ich lächel zurück und vorerst habe ich wieder eine Heile Welt.
---------------------------------------------------------------
Wörter: 239
Heyyy yaa ✌🏼
Ich finde man merkt von Kapitel zu Kapitel das mir langsam die Ideen ausgehen *Help* 🥴❤
Ich hätte nicht gedacht das sie so lange geht, und ich weiß das es nich weiter gehen muss da es noch nicht so viel mit Asds/Kas zu tun hat und das tut mir megaa leid! Aber ich weiß nicht mehr wie ich weiter schreiben soll, wenn jmd was weiß kann er mir gerne hier oder privat schreiben also ich wäre dankbar dafür 😍❤Schönen Tag oder Restabend noch🌹
☆❤☆
DU LIEST GERADE
"Der Brief der alles veränderte..." Asds/Kas ❣
FanfictionVorab: Dies ist nur Erfunden und ist niemanden in meinem Bekanntenkreis oder mir selbst passiert! Dies ist meine erste Geschichte die ich veröffentliche. Also seid bitte nicht so streng mit mir wenn ihr Rechtschreibfehler findet oder so ähnliches 👌...