Ich bin wieder Zuhause. Nach der Entlassung habe ich viel Besuch erhalten. Elisa war da und meine Großeltern ebenfalls. Auch die Eltern von meinem Papa kamen, entschuldigten sich dafür was ihr Sohn mit mir gemacht hat. Hofften so sehr das ich wenigstens ihnen verzeihen könnte. "Ihr konntet doch nichts dafür! Es lag nicht an eurer Erziehung oder sonst Irgendwas! Es war allein er, nur er konnte entscheiden was er machen wollte. Deshalb trank und s.. schlug er mich auch! Aber ihr seid nicht daran Schuld, genauso wenig wie Mama. Es ist nur seine Schuld! Also wofür solltet ihr euch bei mir entschuldigen, wenn ihr nichts getan habt?" war nur meine Antwort darauf. Wir nahmen uns in den Arm und sie meinten auch wenn Mama und Papa sich trennen sind die beiden für Mama und Mich immer da. Und nun was soll ich sagen, vor drei Tagen wurde ich entlassen, doch ich soll noch Zuhause bleiben. Deshalb bringt Elisa mir die Aufgaben und erklärt mir alles was im Unterricht gemacht wurde.
Die Aufgaben sind jetzt fertig. Elisa und ich gucken im Fernseher einen Film, aber er interessiert nicht nicht. Was passiert wohl wenn mein Vater wieder kommt? Wie wird er reagieren wenn er mich wiedersieht? Wird er mich wieder anschreien und schlagen? Wird er Mama was tun? ahh das ist alles zu viel für mich! Ich fange an zu zittern und ziehe meine Beine eng an mich ran und umklammer meine Beine mit den Armen. Meine Atmung beschleunigt sich etwas und ich kann nicht mehr klar denken.
Ich komme wieder zu mir, schaue mich um. Ich habe gar nicht bemerkt das Mama kam anscheinend hat Elisa sie geholt. Was mich aber noch mehr wundert ist, dass Paula hier ist. Was macht sie hier? Ich erkläre denen was genau los war und dann dürfen wir wieder alleine sein. Warum Paula da ist frage ich jedoch nicht nach. Elisa will nur noch was machen wo ich nicht in Gedanken sein kann und so machen wir das dann auch. Abends verabschiede ich mich von Elisa und gehe runter zu meiner Mum. Da Paula immer noch da ist wollen die beiden mit mir reden...
-----------------------------------------------------------------Wörter: 359
Heyyy,
Das ist der letzte Teil den ich vorgeschrieben habe, und dann werde ich alles einfachso schreiben was mir gerade in den Kopf kommt. Ich denke das diese Geschichte nicht mehr als noch 3-5 Teile haben wird denn mir fällt nicht mehr viel ein! Aber hey ich werde es schaffen meine erste Geschichte zu Ende zu schreiben 😍 Ich bedanke mich hiermit für insgesamt 1,7K reads! Damit hätte ich niemals gerechnet Megaaa ❤❤ wenn ihr Kritik oder Ideen habt wie es weiter gehen könnte schreibt es mir Privat oder hier in den Kommentaren 💗 Thx
Schönen Tag oder Restabend noch🌹
☆❤☆
DU LIEST GERADE
"Der Brief der alles veränderte..." Asds/Kas ❣
FanfictionVorab: Dies ist nur Erfunden und ist niemanden in meinem Bekanntenkreis oder mir selbst passiert! Dies ist meine erste Geschichte die ich veröffentliche. Also seid bitte nicht so streng mit mir wenn ihr Rechtschreibfehler findet oder so ähnliches 👌...