Die Tage verliefen immer so das meine Mutter mich besucht hat und mich immer wieder ausgefragt hatte. Ich stand einmal kurz davor die Wahrheit zu sagen, doch ich bekam dann eine Panik Attacke weil ich wusste was dann passieren wird. Meine Mum hat einen Arzt holen müssen. Ich wurde behandelt und danach hatte meine Mutter die Fragen sein gelassen, da sie schreckliche Angst hatte und immer noch hat, dass dies wieder passiert.
Mittlerweile bin ich wieder Zuhause. Es ist Samstag, dass heißt es ist Wochenende. Am Montag muss ich wieder in die Schule, aber wenigstens ist Elisa da. Ob mein Vater mich immer noch schlägt? Ja, ja das tut er. Aber meine Mum ist oft Zuhause weshalb er es nicht mehr so oft machen kann, aber wenn meine Mum nicht Zuhause ist dann schlägt er mich so lange bis ich vor der Bewusstlosigkeit stehe. Wenn er merkt ich schaue sehr schnell umher weil Punkte umher tanzen dann lässt er ab von mir. Meine Mutter geht nur noch halbtags arbeiten, weil sie merkt, dass das auch ausreicht und wir so auch überleben. Sie möchte für mich da sein und als Familie möchte sie wieder Zeit verbringen.
Schweißgebadet wache ich auf. Ich bin kurz eingeschlafen und hatte wie mittlerweile jeden Tag einen Albtraum. Seit der blöden Panikattacke träume ich nur schlecht. Durch den wenigen Schlaf war ich eben vor einer Stunde eingeschlafen, aber jetzt bin ich wieder wach. Wie jedes mal wird meine Mutter in meinem Traum verprügelt, aber immer anders. Jedesmal verhält sie sich auch anders im Traum. Ich stehe auf schließe meine Zimmertür ab, setze mich auf den Stuhl der am Schreibtisch steht und hole dann einen Stift und mein Tagebuch. Ich schreibe einen langen Text hinein, der meine Situation und mein Leben beschreibt. Ich schreibe alles detailliert auf. Mir fließen hin und wieder die Tränen über die Wangen. Meine Augen sind rot, geschwollen und dazu brennen sie auch noch. Meine Hose ist Nass und ein Schluchzen durchdringt die Ruhe in meinem Zimmer. Es war mein Schluchzen, doch die letzte Träne ist jetzt besiegt. Ich wische ein letztes mal über meine nasse Wange und klappe dann mein Tagebuch zu. Der kleine Schlüssel dreht sich im Schloss um und nun kann keiner mehr außer ich in meinem Tagebuch lesen. Die Sachen lege ich zurück an ihren Plätzen und danach schließe ich die Zimmertür wieder auf.
Ich sitze mit meinem Handy in der Hand auf meinem Bett. Ich schreibe mit meiner Ibf(Internet beste/r Freund/in). Sie hilft mir in jeder Situation egal womit. Wir lachen viel und machen viele Späße, doch auch über ernste Themen schreiben wir. Das ich aber verprügelt werde weiß sie nicht. Ich möchte sie nicht belasten. Wenn sie mich fragt wie es mir geht schreibe ich zwar das es mir nicht gut geht, aber schiebe es auf einen Streit mit Freundinnen den es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Aber es ist besser so. "Jolina das Essen ist fertig!" ruft meine Mutter hoch. Ich wasche mir die Hände und setze mich dann zu meinen Eltern. Langsam versucht meine Mutter mich wieder zu fragen wer es war. Mein Vater guckt mich mit einem scharfen Blick an, und dieser sagt mir wenn ich die Wahrheit sage graut mir böses. Ich sage nichts. Meine Mum schaut mich eindringlich an. Irgendwann sagt sie noch "Bitte sage doch einfach die Wahrheit. Ich mache mir schreckliche Sorgen um dich, und es hört einfach nicht auf. Du hast schon wieder einen neuen blauen Fleck am Auge. Kannst du nicht einfach die Wahrheit sagen." Ich schüttle den Kopf, schaue sie aus traurigen Augen an. Seit dem ich entlassen wurde versuche ich Andeutungen zu machen das Papa mich schlägt, aber sie bemerkte diese Zeichen einfach nicht. Ich weiß das mein Vater in einen Monat wieder in den Urlaub mit seinen Freunden und alten Arbeitskollegen fährt. Und in dieser Zeit, wenn er weg ist, werde ich überlegen es zu sagen. Solange werde ich die Schmerzen noch aushalten, auch wenn ich weiß das es keine gute Idee ist...
--------------------------------------------------------------
Wörter: 665
Hey 👋🏼
Da ich letztes mal einen kurzen Teil gepostet habe ist dieser etwas länger. Viel mehr habe ich nicht mehr zu sagen außer DANKE für insgesamt 500 reads ❤😍 Ich hätte nicht erwartet, dass es so schnell geht 😍🔥 Die Geschichte wird am Samstag erst ein Monat alt, und es vergeht alles einfach so schnell. 💍❤
Schönen Tag oder Restabend noch 🌹
☆❤☆
DU LIEST GERADE
"Der Brief der alles veränderte..." Asds/Kas ❣
FanfictionVorab: Dies ist nur Erfunden und ist niemanden in meinem Bekanntenkreis oder mir selbst passiert! Dies ist meine erste Geschichte die ich veröffentliche. Also seid bitte nicht so streng mit mir wenn ihr Rechtschreibfehler findet oder so ähnliches 👌...