Ich gehe langsam in Richtung Toiletten und schließe die Kabine ab um meinen Körper kurz zu beruhigen da die Schmerzen durch die ganze Bewegungen der Aufgaben wieder kommen. Die Schmerzen von den Schlägen sind so stark das mir stumm ein paar Tränen die Wangen hinunterlaufen. Ich krame in meiner Tasche rum und finde die Schmerztabletten und nehme eine davon ein dazu trinke ich noch ein Schluck Wasser aus meiner Flasche damit sie besser runter geht. Ich spüle ab damit es sich anhört als wäre ich auf der Toilette gewesen, und genau aus diesem Grund wasche ich auch meine Hände und sehe mein Spiegelbild im Spiegel genauestens an. Meine blauen Augen strahlen nicht mehr so viel Freude aus wie früher. Denn jetzt sieht man leicht gerötete Augen von den Tränen. Meine gelockten Haare sind Matt und das herausstechen von meinen hell braunen Haaren sieht man nicht mehr. Deswegen sind sie heute zu einem Zopf gebunden, doch sonst fallen sie in viele Wellen auf meine Schultern. Ich spritze mir kurz kaltes Wasser ins Gesicht und trockne es ab. Ich schaue einfach paar Minuten weiter in den Spiegel, darauf bedacht an nichts zu denken. Die Ruhe kurz zu genießen.
Ich verlasse die Schultoilette und stelle mich dann zu Lia, weil ich ab und zu was mit ihr mache und ich mich gut mit ihr verstehe. Wir reden über Gott und die Welt bis auf einmal die Schulglocke ertönt. In Strömen laufen die anderen Schüler zu ihre Klassenzimmer und ich ebenfalls. Schnell setze ich mich auf meinen Platz und siehe zu wie sich die Klasse füllt.
Die Notärzte und Sanitäter erklären so ziemlich viel, doch das meiste weiß ich schon über diese Themen, weil ich die Medizin sehr liebe und ich mich oft mit dem Thema beschäftige. Soweit es möglich ist mit meinem Vater wohl angemerkt. Somit schaue ich nur aus dem Fenster und tauche ab in meine Gedanken und bekomme gar nichts mehr mit....
----------------------------------------------------------------
Wörter: 321 ❣
Hello 👋🏼
Ich habe es auch mal geschafft drei Teile vorzuschreiben hurra 👏🏼 Und das ist hier einer von diesen, nur das ich etwas daran geändert habe, aber ich glaube nicht, dass das ein Problem darstellen sollte 😉💕 Ich bedanke mich hiermit für fast 60 reads und dann würde ich mal sagen:
schönen Tag oder Restabend noch ❣😍☆❤☆
DU LIEST GERADE
"Der Brief der alles veränderte..." Asds/Kas ❣
Fiksi PenggemarVorab: Dies ist nur Erfunden und ist niemanden in meinem Bekanntenkreis oder mir selbst passiert! Dies ist meine erste Geschichte die ich veröffentliche. Also seid bitte nicht so streng mit mir wenn ihr Rechtschreibfehler findet oder so ähnliches 👌...