2.Kapitel

1.1K 26 2
                                    

Seit dem Vorfall ist jetzt schon eine Woche vergangen.
Wir sitzen gerade am Frühstückstisch.
,,Geh die Zeitung holen Durdley.''sagt Onkel Vernon zu Durdley doch der sagt nur das Harry sie holen soll.
Also macht sich Harry auf den Weg etwas später kommt er zurück und drück mir zu Verwunderung ein Brief in die Hand.
Darauf steht 'Emma Lily Potter Ligusterweg Besenkammer'.
Harry hat auch ein.
Gerade als ich meinen öffnen wollte fängt Durdley an rum zu brüllen.
,,Harry und Emma haben ein Brief!''brüllt er schon fast.
,,Ey!''sagte ich als Onkel Vernon Harrys und mein Brief wecknimmt und ins Feuer schmeißt. 
,,Was soll das?''brüllt ich ihn an.
,,Der Brief war falsch adressiert''sagte er unschuldig.
Weil ich keine Lust hatte zu Diskutieren ging ich in unser 'Zimmer'. Dort angekommen lasse ich mich auf meine Bett Hälfte fallen.
Doch lange kann ich mich nicht ausruhen den Onkel Vernon bricht die ruhe.
,,Durdley,Harry,Emma her kommen.''
Ohne lange Nachzudenken gehe ich in die Küche da eo schon alle auf mich warten.
,,Harry du wirst absofort in Durdleys Spielzimmer ziehen.''
Wie immer bin ich wie Luft.
,,Wieso?''fragte ich.
,,Weil für euch beide kein Platz im Schrank ist.''sagte er und guckt mich schadenfroh an.
,,Schön."sagte ich hinter hervorgepressten Zähnen.
Also macht Harry sich auf den Weg zum Schrank und räumt seine Sachen raus um sie nach oben zu tragen.
,,Ist gut Harry mach dir keine Sorgen um mich.''sagte ich als er gerade etwas sagen wollte.
,,Eigentlich wollte ich nur Tschüss sagen.'' sagte er.
Ja...gut meinZwillingsbruder fällt mir in den Rücken auch gut.
,,Oh...Na dann."sagte ich und schlug ihn die Tür vor der Nase zu.
Traurig legte ich mich ins Bett und dachte nach.
Wie gern ich hier nur Weg will.
Einfach ganz weit fort und nie wieder kommen.
Wie meine Eltern wohl waren
Ich habe Tante Petunia und Onkel Vernon mal belauscht und da haben sie gesagt Harry sieht aus wie unser Vater James Potter außer die Augen die hat er von Mum.
Und ich habe mein Aussehen komplett von unsere Mutter Lily Potter geborene Evans.
Immer wen Tante Petunia von unsere Mum redet hat sie so ein komischen Unterton.
Spätestens mit achtzehn haue ich hier ab mit oder ohne Harry ist mir egal.
Mit diesen Gedanken schlafe ich ein.
In den nächsten Tagen kommen immer mehr Briefe bei Harry steht jetzt sogar das er im kleinsten Zimmer wohnt.
Irgendwann hatte Onkel Vernon die Schnauze voll und nagelt den Briefkasten zu.
Heute ist Sonntag irgendwie hab ich das Gefühl das etwas besonderes passiert ob gut schlecht oder gut weiß ich nicht.
,,Schöner Tag heute nicht? Weißt du warum Durdley?"fragte er Durdley.
,,Ne."sagte er und stopft sich zwei Küchlein auf einmal in den Mund.
,,Weil heute Sonntag ist und keine Post kommt?"rät Harry.
Doch tausend Eulen fliegen draußen rum und auf einmal kommen Milionen Briefe durch den Kamin Harry probiert sich ein zu schnappen während ich in ruhe mein Tee trinke.
Doch Onkel Vernon ist schneller und schickt uns im Zimmer. Dort angekommen fällt mir ein das Harry und ich Morgen Geburstag haben.
Also mache ich mich dazu Harrys
Geschenk
einzupacken.
Es ist die Schokolade die er immer so gerne isst.
Obwohl ich weiß das ich nichts von Harry kriege weil er sein Geld immer gleich ausgibt.
Aber ich liebe mein Bruder halt.
So wie immer wen mir langweilig ist lass ich eine kleine Flamme in meiner Hand tanzen.
Wieso ich das kann weiß ich nicht.
Ich habe es bis jetzt keinen Erzählt nicht mal Harry.
Ich habe Angst das er mich verspottet.
Ich kann aber noch mehr, letztens hab ich eine Blume blühen lassen.
Oder ich kann aus Wasser etwas Formen was dann Lebendig wird.
Ich habe mal eine Miniatur  Schlange gebaut die tragen ich jetzt immer um mein Hals.
Es ist jetzt bereits Abend.
,,Essen.''ruft Tante Petunia.
Mit diesen Worten steh ich auf und gehe in die Küche.
Dort angekommen könnte ich mich gleich Übergeben.
Es gibt Blutwurst oder auch Tote Oma genant.
Na lecker, wenigstens Harry schmeckt es er brauch mal was auf den Rippen.
Also schieben ich meine Portion zu ihn Rüber die er gleich verschlinkt,als würde er nie wieder was kriegen.
Nach dem Essen gehe ich noch zu Harry ins Zimmer um ein bissen mit ihn zu Quatschen doch wollte er nicht...und schickt mich wieder raus.
Mit Tränen in dem Augen renne ich in mein Zimmer.
Dort schmeiß ich mich aufs Bett und weine mich aus irgendwann bin ich eingeschlafen.

Traum

,,Lily bring dich,Harry und Emma in Sicherheit er kommt." ruft unser Vater.
Mum nimmt mich an der Hand und Harry auf den Arm zusammen laufen wir nach oben.
Oben angekommen hört man von unten einen lauten Knall dann ein Schrei und es ist still.
Mum legt Harry ins Kinderbett.
,,Harry Emma Mama und Papa lieben euch. Mama und Papa erwerben euch immer lieben. Harry Emma vergesst uns nie.''sagte Mum und legt mich neben Harry, der angefangen hat zu weinen ich nehme ihn beschützen in Arm.,,Sch...sch Harry alles gut wird."probiere ich mein Bruder zu beruhigen.
,,Emma Schatz pass gut auf dich und dein Bruder auf... Ich liebe euch."
sagte sie dann verging alles in Sekunden Mama bettelt um unser Leben und der böse Mann will an ihr vorbei.
Der Mann richtet ein Stock auf Mum und murmelt 'Avada Kedavra'.
Ein grüner Lichtstrahl und Mum fällt leblos auf den Boden.

Mit einen schrillen Schrei wach ich auf.
Es war nur ein Traum nur ein Traum.
Rede ich mir die ganze Zeit ein.
Schlafen kann ich jetzt nicht mehr also richte ich mich auf und fange an zu Zeichnen. Nach einer Stunde bin ich fertig.

 Nach einer Stunde bin ich fertig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

995 Wörter

Die Erbin des Merlins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt