11.Kapitel

897 13 3
                                    

Wir gingen auf sie Statur zu. Als wir dort waren blieb Severus stehen.
,,Schockofrösche."sagte Severus zur Statur. Schockofrösche? Was ist den das? Plötzlich drehte sich der Phönix-Adler und zum Vorschein kam eine Wendeltreppe. Severus lächelt als er mein Gesicht sieht. Doch zum Lächeln ist mir nicht. Mein Elenbogen pocht mittlerweile so, dass ich Angst habe Severus könnte es hören. Zum Glück kan ich meine Gefühle gut verstecken.
Gemeinsam gehen wir die wendel
Treppe hoch. Oben angekommen drückte Severus kurz meine Hand.
Ich schaue ihn mit einen Fäkelächeln an. Er lächelt zurück. Er klopfte und mir wurde langsam schwumrig.
Mein Knöchel ist glaub ich auch durch. Mittlerweile humpelt ich leicht weil der Trank seine Wirkung verliert. Von drinnen kam ein,,herein". Gemeinsam gingen wir rein. Der Raum war riesig, in der Mitte Stand ein Schreibtisch neben den Tisch saß ein Phönix auf seiner Stange. Ich ging ohne auf die anderen zu achten auf den Phönix zu. Irgendwie zieht er mich an.
Als ich ihn berühre brennt sich was auf mein Handgelenk schnell zog ich meine Hand wieder weck und beobachtete das Zeichen.

Als ich ihn berühre brennt sich was auf mein Handgelenk schnell zog ich meine Hand wieder weck und beobachtete das Zeichen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was hat das alles zu bedeutend?
Ich musste mich kurz an der Wand festhalten. Da fällt mir ein das ich nicht allein im Raum bin.
Schnell drehe ich mich um und lächelt die beiden an.
Albus lächelt zurück doch Severus schaut mich eindringende an.
,,So und jetzt?"fragte ich und setzte mich auf den Stuhl neben Sev.
,,Also Miss Potter..."fängt er an doch unterbreche ich ihn mit zitternder Stimme. ,,Lily, bitte Sir."Ich hoffe mal das Albus und Sev nichts merken.
,,Okay Lily dan für dich aber Albus.
Aber zurück zum Thema du wirst jetzt erstmal ein paar Tage hierbleiben bis ich alles geklärt habe.
Solange kannst du bei Severus im Gästezimmer schlafen."sagte er.
,,Aber das geht doch nicht, Proffesor Snape möchte bestimmt seine Ruhe haben und nicht von ein kleines Mädchen mit Problemen belästigt werden."sagte ich schüchtern.
Severus und Albus gucken mich geschockt an. Als hätte ich gesagt das ich töten will. Albus fängt sich zu erst wieder. ,,Lily er hat kein Problem damit. Glaub mir. Also bist du einverstanden?"probiert er mich zu überreden. Ich zöger kurz als ich meine Antwort gab.
,,Aber...Nur wen ihn das nichts ausmacht."sagte ich und schaute dabei Snape prüfend an.
,,Lily na klar darfst du bei mir im Gästezimmer für die Tage ziehen. Und wen wir unter uns sind darfst du mich beim Vorname nennen."sagte er ruhig als hätte er Angst ich würde gleich umkippen.
Okay kurz davor bin ich, aber ich kämpfe noch.
,,Okay. Dann bringt dich Severus erstmal runter in seine Gemächer. In drei Stunden gibt's Abend essen."sagte er und sieht mich fürsorglich an.
,,Okay bis zum Essen Albus."sagte ich und stand auf. Drauf aufpassend mir nichts anmerken zu lassen.
Also probier ich ohne zu Humpeln nach unten zu kommen.
Severus neben mir so nah das ich seine Wärme spüren konnte.
Aber weit schaffte ich nicht weil mir schon wieder schwumrig wurde.
Schnell hielt ich mich an Snapes Umhang fest.
,,Lasssss dissschhh von Sssssevvv tragen."sagte Anguis zu mir.
,,Nein."sagte ich normal.
,,Alles gut Lily? Was hat Anguis gesagt?"fragte er mich besorgt.
,,Nicht wichtig."sagte ich und stellte mich wieder normal hin doch nach eine Schritt lag ich schon wieder in seinen Armen.
,,Okay das reicht mir du musst in den Krankenflügel."sagte er und nahm mich in Brautstyle hoch.
"Nein bitte, Anguis halt ihn auf. Ich darf nicht in den Krankenflügel sonst sehen alle meine Narben halt ihn auf. Bitte."sagte ich zu meiner Schlange. Sie nickte und züchelt Severus bedrohlich an.
,,Lily du musst in den Krankenflügel."sagte er leicht panisch. ,,Nein, Bitte Sev..."sagte ich doch bevor ich den Satz beenden konnte wurde ich ohnmächtig.

Severus p.o.v

,,Nein, Bitte Sev..."sagte sie und wurde ohnmächtig. Anguis züchelt mich bedrohlich an. Also lief ich mit Lily in Brautstyle in meine Gemächer.
Sie sah die ganze Zeit schon nicht so gut aus. Der Sturz musst ja schlimm gewesen sein. Ich wollte sie gerade auf mein Bett legen doch als ich sie am Rücken berührte zuckte sie zusammen. Schnell legte ich sie auf mein Bett und sie erstmal zu untersuchen. Sie hatte ein gebrochenen Knöchel und Elenbogen.
Sonst sah ich keine Verletzungen.
Ich zog ihr schwarzes Oberteil aus und bemerkte das es hinten rot war.
Nachdem ich die Brüche geheilt und verbunden habe drehte ich sie auf den Bauch. Als ich ihren Rücken sah zog ich scharf die Luft ein.
Überall waren schrammen ich würde mal sagen von einen Gürtel.
Ein paar sind aufgegangen verscheinlich vom Sturz.
Ich sauberte die Wunden und zauberte ihr ein Verband drum.
Danach hatte sie ein T-Schirt von mir an. Ich legte sie wieder auf den Rücken und deckte sie zu.
Danach ging ich aus den Raum auf den Weg zu Albus um mit ihn über Lily und Potter zu reden.

Lily' p.o.v

Als ich aufwachte schaute ich mich erstmal um.
Wo bin ich? Ach ja Hogwarts und verscheinlich in Sev's Gemächer.
Woher ich das weiß die Bettwäsche riecht nach ihm. Ich setzte mich auf und merkte das ich ein ganz anderes T-Schirt an hatte als vorhin.
Es war schwarz und roch ebenfalls nach Sev. Da fiel mir auf das ich am Knöchel und Elenbogen ein Verband trug. Jetzt ist nur die Frage warum ich sein T-Schirt an habe.
Ich zog das T-Schirt ein Stück hoch um meinen Verdacht zu bestätigen.
Nachdem mich ein wenig umsah entschloss ich mich ein bisschen um zu sehen.
Ich nahm ein Stück Pergamente und eine Feder.
Damit er sich keine Sorgen macht hinterließ ich ihn eine Nachricht.

Brief:

Erkunde Hogwarts ein bissen.
Bin pünktlich zum Abendessen in der großen Halle.

Mit lieben Grüßen E. L. P.

Nachdem ich ihn auf sein Schreibtisch legte kam Anguis und schlängelt sich auf meine Schulter.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach draußen.

_______________________________________

Sorry das das Kapitel nicht so lang wurden wie die anderen.

Wie findet ihr die Geschichte?
Soll ich irgendetwas ändern?
Wen ja lasst es mich wissen.

L.G Sammy

Die Erbin des Merlins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt