18. Kapitel

700 18 0
                                    

Als ich auf den Weg in die Kerker fiel mir ein das ich in weniger als 3 Stunden bei den Durdley's war.
Mittlerweile war ich angekommen.
Mit ein fake lächeln betrat ich die Räume. Auf der Couch saß Severus und las ein Buch. Ich setzte mich ihn gegenüber. ,,Ist es schlimm wen ich in ein anderes Haus komme?"fragte ich ihn. Überrascht von der Frage blickte er auf. ,,Nein wieso sollte es?"
,,Weil du Hauslehrer von Slytherin bist. Dann magst du mich nicht mehr."
,,Ach Lily, natürlich mag ich dich dann noch. Und außerdem weiß ich das du perfekt in Slytherin passt."sagte er.
,,Also würdest du mich trotzdem noch mögen?"
,,Versprochen."sagte er und lächelt.
Ich lächel zurück und ging in mein Zimmer. Dort packte ich den Rest noch ein. ,,Anguis? Wo bist du?"rief ich. Er kam Hintern Kopfkissen vor.
,,Wir gehen gleich zu den Durdley's da darfst du dich aber nicht zeigen.
Tut mir leid."sagte ich und streichel ihn. ,,Nicht schlimm. Geh du lieber zum Mittagessen."sagte er und stupste mich an.
Also machte ich mich mit ihn auf den Weg zur großen Halle.
Dort angekommen war mir klar das das das letzte richtige Essen sein wird was ich kriege. Ich setze mich auf mein Platz und nahm mir erstmal ein Kaffe. Dan aß nur ein Apfel. Anguis schnappte sich eine Keule.
Nachdem essen versammeln sich Albus, Minerva, Severus und ich am Eingang. Severus stand da mit mein Gepäck. Traurig ging ich zu Albus und drücke ihn ganz fest. Danach ging ich zu ihr und tat das gleiche. ,,Ich hab dich lieb Minerva."sagte ich so leise das nur sie das hören konnte.
,,Ich dich auch, pass auf dich auf. Versprech es mir."sagte sie.
Ich löste mich von ihr und lächel leicht. ,,Versprochen."sagte ich und mir fiel eine Träne die Wange runter.
Schnell lief ich zu Sev und nahm sein Arm. ,,Ich hab euch lieb."sagte ich bevor wir Apparieren. Im Ligusterweg angekommen vermisste ich Hogwarts schon jetzt.
Ich drehte mich zu Severus und drückte ihn ganz fest. Er legte seine Arme beruhigend um mich. Als ich mich von ihm löste flossen die Tränen nur so aus meine Augen.
Mit einer flinken Handbewegung hat Sev die Tränen weggewischt.
,,Pass auf dich auf."sagte er bevor er wieder seine kalte Maske wieder aufnimmt. Gemeinsam gingen wir zum Haus meiner verwandten.
Am Haus angekommen klopfte ich.
Von drinnen hörte man schon gepolter. Bevor sich die Tür öffnet drückte mir Sev mein Koffer in die Hand. Die Tür wurde mit ein Schwung aufgerissen und vor uns stand Onkel Vernon.
Er blickte mich nur hasserfüllt an und schnaubte.  ,,Auf wiedersehen Mrs. Potter."sagte Severus kühl.
,,Auf Wiedersehen Sir."sagte ich und ging rein. Onkel Vernon schlug die Tür zu und ging ins Wohnzimmer.
Ich brachte meine Sachen in mein 'Zimmer' und verschloss die Tür gut.
Dann ging ich ins Wohnzimmer.
Dort saßen alle. Als Harry mich sah sprang er auf und Umarmte mich.
,,Schön das du wieder da bist."sagte er  und löst sich wieder von mir.
,,Erzähl schon."sagte er während er mich zu den anderen Zog.
,,Also ich war in Hog..."fing ich an doch wurde ich gleich von Vernon unterbrochen. ,,Das du dir erlaubst davon zu sprechen. Mann sollte dir die Zunge abschneiden."brüllt er und zog mich in den Keller.
Unten angekommen warf er mich auf den Boden und nahm den Gürtel von der Wand. Bevor ich blinzeln konnte traf mich der Gürtel. Immer und immer wieder traf er mich. Bis Vernon keine Kraft mehr hatte.
,,Wag es noch einmal ein Wort darüber zu sprechen und du wünscht dir niemals geboren zu sein."sagte er und Hang den Gürtel wieder an die Wand. ,,Haben wir uns da verstanden?"fragte er und zog mich an den Haaren hoch. Doch anstatt zu antworten spuckte ich ihn ins Gesicht.
Darauf schlug er mir ins Gesicht.
Ich merkte wie meine Lippe aufplatzte. Und noch einmal schlug er zu diesmal traf es mein Auge.
Er warf mich wieder auf den Boden und ging. Leise probierte ich aufzustehen was mir auch gelang.
Schnell wischte ich mir das Blut von meiner Lippe und ging die Treppen hoch. Schnell lief ich in mein Zimmer und zog mir mein T-Schirt aus.
Mach einer halben Stunde zog ich mir ein neues an. Ich legte mich auf den Bauch und dachte nach. Über Hogwarts, Albus, Minerva, Quirelle und Severus. Ich versteh einfach nicht wieso Quirelle mich immer so anguckt. So kam ich wieder auf Vernon. Irgendwann werde ich ihn das Zurück zahlen.
,,EMMA."ruft Vernon.
Langsam stand ich auf und schaute auf die Uhr. Es war Zeit fürs Abendessen. Ich ging in die Kpche und sah das alle schon am Essen war.
Und Wow ein wunder alle hatten eine normale Portion außer ich.
Uch hatte eine halbe Brotscheibe mit Wurst. Ich nahm unauffällig die Wurst runter und gab sie Anguis.
Er verschlang die Wurst. Ich beschloss morgen früh gleich Fleisch für Anguis zu Kaufen. Zwanghaft kriegte Ich das Brot runter. Harry sah mich mitleidig an doch ich lächel nur.
Nach dem Essen erhob sich Vernon und sah mich an.
,,Wasch das Geschirr ab und dan machst du die Wäsche. Danach gehst du Einkaufen haben wir uns verstanden?"fragte er.
,,Ja Onkel Vernon."
Schnell wasch ich ab und machte die Wäsche. Mittlerweile war es zehn.
Schnell schnappte ich mir meine Jacke und machte mich auf den Weg.
Den Einkauf musste ich immer von mein Taschengeld bezahlen.
Dann blieb meistens nichts übrig.
Halb elf schließt der laden.
Im Laden angekommen hab ich noch 10 Minuten. Nachdem ich alles gefunden habe nehme ich noch eine Fleisch Packung für Anguis mit.
Ich hoffe es fällt nicht auf.
Zuhause wieder angekommen war es elf Uhr. Mitlerweile schlafen alle.
Ich ging in die Küche und packte alles in den Kühlschrank. Drauf bedacht das Fleisch gut zu verstecken.
Nachdem ich alles weggepackt habe ging ich in mein Zimmer.
Dort nahm ich das Buch für Vgddk raus.
Ich war so vertieft in das Buch das ich die Zeit vergaß. Als ich von mein Buch auf blicke ist es schon zwei Uhr Morgens. Nach einem Gähnen packte ich das Buch weg und legte mich schlafen.
Am nächsten Tag war uch als erstes wach. Ich lief in die Küche um Anguis sein Fleisch raus zu holen bevor es nacher jemand mitbekommt.

Die Erbin des Merlins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt