21.Kapitel

754 17 3
                                    

Ich trat zur Seite und ließ Severus den Vortritt in seine Räume.
Ich ging ihn hinterher und schloss die Tür.
,,Setzt dich auf die Couch."sagte Severus und ging ins Bad.
Kurz nachdem ich saß kam Severus mit den Verbandskasten wieder.
Leicht verzog ich das Gesicht.
Severus, der das sah musste schmunzeln. Er legte den Verbandskasten neben mich.
Er zog noch seine Robe aus bevor er sich hinter mich setze.
Ohne das er was sagen musste zog ich mein T-Schirt hoch.
Er zog scharf die Luft ein.
,,Lily das sieht schlimmer aus als beim letzten mal. Wie oft?"fragte er.
Ich schluckte und sah ihn entschuldigen an.
,,Mindestens einmal pro Tag."
,,Bitte was?"fragt er mich entsetzt.
,,Beruhige dich Sev, so schlimm ist das nicht."Lüge ich ihn an.
,,Das kannst du vielleicht Poppy erzählen aber nicht mir."sagte er streng und drehte mich um.
Vorsichtig drauf bedacht mir nicht Al so doll weh zu tun reinigt er mein Rücken. Nach etwa zehn Minuten machte er mir ein Verband drum.
Ich ließ das T-Schirt wieder runter fallen. Nachdem Sev alles weggebracht hatte kam er mit zwei Phiolen wieder.
Beide gab er mir.
,,Die grüne kannst du jetzt schon nehmen. Hilft gegen dein Kreislauf."sagte er und ließ sich neben mir nieder.
Ich Trank die Phiole aus und fühlte mich gleich viel besser.
Leise beobachte ich das Feuer und dachte nach.
Ich bin die Erbin des Merlins.
Halbe Slytherin.
Severus und Minerva meine Hauslehrer.
Harry wird mich hassen.
Nie wieder ein Wort mit mir reden.
Leise fing ich an zu schluchzen.
Severus merkte das und Umarmte mich. Nun saß ich hier in Severus Räumen und heul mich aus.
Mensch was ist bei dir los Lily.
Denke ich mir.
Langsam löse ich mich wieder von Sev. Schnell wischte ich die Tränen weg und schaue ihn an.
,,Was ist los?"fragte mich Sev.
,,Ich weiß nicht es ist einfach alles so viel. Ich, stell dir vor, ich bin die Erbin des Merlins. Da muss ein Fehler vorliegen."sagte ich und Fuchtel mit meinen Armen rum.
Er beobachtet mich und muss schmunzeln.
,,Kann doch sein das das alles eine Verwechslung ist. Vielleicht ist ja auch Harry der Erbe. Immerhin ist er mein Zwilling."sagte ich.
,,Es ist aber nicht Harry sonder du."sagte nun Severus.
,,Woher willst du dir so sicher sein? Es gibt keine Beweise."sagte ich nun leicht wütend.
Severus sagte nix sondern nahm nur meine Rechte Hand und drehte sie.
Auf mein Handgelenk sah man das Zeichen was ich von Fawkes habe.
Ich schaue ihn fragend an.
,,Das ist das Zeichen von Merlin."sagte er. Okay... .
,,Dann bin ich eben die Erbin. Aber weißt du, wen das die anderen erfahren, erwarten Sie irgendwas was ich nicht kann. Ich sollte eher nach Hufflepuff anstatt in dein Haus.
Ein nix das bin ich."Murmel ich vor mich her.
,,Lily jetzt hör mir mal ganz genau zu.
Niemand erwartet irgendetwas von dir. Du bist perfekt so wie du bist, egal ob du die Erbin bist. Und wenn ich bitten darf du gehörst sehrwohl in mein Haus."sagte er und wischte meine Tränen weg.
Ich lächel ihn an und umarme ihn.
,,Danke."
,,Wo für?"fragte er.
,,Für alles."sagte ich leise.

Severus p.o.v

,,Für alles."hörte ich sie noch sagen, bevor sie in mein Arm ein schläft.
Vorsichtig hob ich sie hoch und brachte sie in ihr Zimmer.
Dort legte ich sie in ihr Bett und deckte sie zu.

Lily's p.o.v

Langsam öffne ich meine Augen und schaue an die Decke.
Ich errinere mich an Gestern Abend und werde rot.
Oh gott...Ich heule mich vor meinen Hauslehrer voll und schlafe dann auch noch ein. Wie peinlich. Denke ich mir. Langsam schälte ich mich aus mein Bett und sah auf den Wecker.
4:00 Uhr. Stöhnent ging ich ins Bad.
Na wenigstens hab ich jetzt Zeit um nach meinen Räumlichkeiten zu suchen. Schnell machte ich mich fertig und schrieb noch eine Notiz an Severus.

Morgen,
Suche nach meinen Räumen bin pünktlich zum Essen in der großen Halle.

Lily

Mit Anguis auf der Schulter ging ich ins Wohnzimmer. Dort legte ich die Notiz auf sein Schreibtisch und ging.
Leise schlich ich durch die Gegend.
Irgendwann fiel mir dan das Portrait von Merlin ein. Er wird bestimmt wissen wo meine Räumlichkeiten sind. Vor ihn blieb ich stehn.
Er schlief noch. Irgendwie hatte ich den Drang das Portrait zu berühren.
Als ich es berührte ging es auf.
Hinter den Portrait war ein kleiner Gang. Ich schaue mich noch einmal um bevor ich den Gang betrete.
Ich mache zwei große Schritte und komme in einen Wohnzimmer an.
Rechts von mir ist ein Balkon mit der Aussicht auf den schwarzen See.
In der Mitte steht eine blaue Couch. Schräg gegenüber von der Couch
steht ein kleiner Kamin.
Die längeren Wände sind grau und der Rest weiß. Auf einen kleinen Teppich steht ein noch kleinerer Tisch mit Trinken.
Links von mir führt eine Treppe nach oben. Zwischen Treppe und Wand steht ein weißes Klavier. Dort drauf stehen Pflanzen und Bilder.
Auf den einen Bild sind Mum, Dad, Harry und ich. Auf den Bild sind Harry und ich ca. ein Jahr.
Dan gibt's noch ein Bild mir zwei Männer und zwei Babys.
Langsam geh ich auf das Bild zu und dreh es um. Dort steht in schnörklicher Schrift.

Die Erbin des Merlins Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt