Da stand eins fest ich werde voldemort töten.
Ich war gerade so sauer das ich nicht mitbekam das Snape mit mir redet.
Erst als er mit der Hand vor meinen Augen rum fuchtelt.
,,Zauberer Welt an Lily. Hallo."sagte er immer wieder.
,,Ich werde dieses Arsch umbringen."murmelte ich vor mir her. ,,Wo ist er?"sagte ich und schaute Snape wütend an.
,,Lilly von was redest du da und wer ist er?"fragte Snape jetzt schon verwirrt. ,,Na wer wohl dieser Spinner namens Tom Riddle."sagte ich und schaute mich suchend um.
In mir brodelte die Wut nur so.
Snape neben mir zog scharf die Luft ein. Was ist den jetzt los.
,,Lily Voldemort ist schon tot."flüstert Snape mir ins Ohr. Ich zucke kurz zusammen als sein Atem mein Ohr streift. Der macht mich noch verrückt.
,,Wie tot wer hat ihn umgebracht. Der kann was erleben."sagte ich und Fuchtel mit meinen Händen rum.
,,Lily jetzt beruhigen dich doch mal. Ersten haben Harry und du ihn umgebracht und zweitens hättest du sowieso keine Chance ihn zu töten. Und denke nie nie wieder an so ein Scheiß."ich schaute ihn ungläubig an.
Ich Lily Potter habe Voldemort getötet. Auf mein Gesicht breitet sich ein fettes grinsen aus.
,,Okay na dan ist ja gut."sagte ich und schaute ihn lächelnd an. Er guckt jetzt total verwirrt. Hab ich schon mal erzählt das ich Stimmumgs Schwankungen habe? Nein dan wisst ihr es ja jetzt. Nach ein paar Sekunden fängt sich Snape wieder und schaut mich jetzt leicht schmunzelnd an.
,,So wollen wir jetzt weiter?"fragte ich ihn. Er nickte und drehte sich um.
Ich lief ihn fröhlich hinterher.
Als wir vorm Eisladen angekommen sind blieb Snape stehen. Ich stellte mich neben ihn und schaute mich um. Von Harry und Albus keine Spur. Wo bleiben die den. Ich schaue hoch zu Snape der zu mir schaut.
,,Und jetzt?"fragte ich.
,,Wir warten."er ging auf ein Tisch zu und schob den Stuhl weck. Er nickte auf den Stuhl. Ich ging zu ihn hin und setzte mich drauf.
,,Danke schön richtiger Chentelmann."sagte ich und grinste ihn an. Er schaut mich überrascht an doch kurz danach lächelt er mich an.
Ich nahm mir die Karte und las sie einmal durch. Bis ich das fand was ich suchte. Danach legte ich die Karte wieder auf den Tisch und beobachte Snape der jetzt ebenfalls die Karte nahm. Nach einer Weile blickte er auf und schaut mit direkt in die Augen.
Schnell senke ich mein Blick und werde rot. Eine unangenehme stille bricht aus. Bis die Bedienung da ist.
,,Was darf ich der jungen Dame und den Proffesor bringen?"fragt so ein Wesen. ,,Ein Schocko Bananen Splitt bitte."sagten wir gleich Zeitig.
Ich schaue den Proffesor belustigt an.
Ob das wohl seine Lieblingssorte ist.
Nachdem die Kreatur weg ist schaue ich Snape nochmal fragend an.
,,Was war das für ein Wesen."
,,Das war eine Hauselfe."
Nachdem er das sagte nickte ich und schaute mich um.
Da fällt mir eigentlich erst auf wie voll das eigentlich ist. Überall laufen Zauberer rum. Plötzlich landet vor mir auf den Tisch meine Eis Portion genauso wie bei Snape.
,,Wie lange Arbeiten sie schon in Hogwarts?"fragte ich irgendwann um die Stimmung zu lockern.
Er schaute von sein Eis auf und grinste.
,,Seid ca. 10 Jahren."schätzte er.
Das heißt kurz nachdem Voldemort starb. Ob er gevolks Leute hat? Also Voldemort nicht Snape.
Nach ein bissen grübeln schaue ich auf. Snape beobachtet mich.
Lass den starr Wettbewerb beginnen.
Es sind mittlerweile schon 10 min vergangen. Doch ich bin mir nicht sicher ob das noch ein starr Wettbewerb ist. Es sieht eher so aus als würden wir uns gegenseitig röntgen. Snape hat so ein komisches Funkeln in den Augen. Seine Augen sind wie ein Nachthimmel nur das dort keine Sterne sind. Seine Augen sind so kalt doch gleichzeitig strahlen sie eine Wärme aus. Da fühlt man sich gleich geborgen. ,,Lilly."werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Snape und ich schauen gleichzeitig zu der richtung aus den mein Name gerufen wurde. Also unentschieden. Plötzlich kommt Harry her gerannt und umarmt mich völlig unerwartet.
So das ich vom Stuhl falle und natürlich Harry auf mir.
,,Harry...kannst...du...bitte...von...mir..
runter...kommen?"fragte ich ihn mit Atem Not. ,,Oh ja klar sorry." Neben mir höre ich ein leises glucksen.
Mein Kopf schnellt in Snapes Richtung. Doch er grinst nur unauffällig. Ich werfe ihn ein killertblick zu. ,,Was ist den los Harry."fragte ich nachdem ich den Stuhl von mir runter genommen habe. ,,Ich habe ein Halbriese getroffen. Hagrid er ist der Waldhütter von Hogwarts."sagte er wobei ich mir mein Kopf reibe.
Voll auf den hinter Kopf gefallen.
Nachdem er mir alles erzählt hat setzt er sich auf mein Stuhl. Hallo geht's noch ich packe mich und du setzt dich auf mein Stuhl. Nachdem ich ihn angefunkelt habe gucke ich wo noch frei ist. Nur noch neben Snape.
Während Harry sich ein Schocko Eis bestellt hat und Dumbledore ein Mandel Eis, schaut Snape mich fragend an.
°Geht's dir gut° fragte er in mein Kopf.
Ich grummel als Antwort nur.
Ich will sowas auch können.
Als hätte Snape meine Gedanken gelesen erklärt er mir wie es geht.
°Wenn du das auch können willst musst du ganz genau an die Wörter denken wie bei einen Gespräch.
Danach denkst du an die Person an den die Nachricht gelten soll.
Probiere es mal aus. Eigentlich müsstest du das hinkriegen.°
Ich denke mir die Wörter 'hab ich es geschaft' und ganz fest an Snape.
°Hab ich es geschafft?°
°Ja, also was tut dir weh°
°Äh mein Kopf und mein Elenbogen.°sagte ich und verschwieg das mir mein Knöchel auch wehtut.
Er schaute auf mein Kopf und schüttelte den Kopf.
Ich nimm das mal als da ist nichts.
Danach nimmt er mein Elenbogen.
Als er es beugen wollte Zische ich leise auf. Dadurch wurde Angois wach. °t'schuldige° denke ich und streicheln ihn am Kopf.
°Gut dein Elenbogen ist verscheinlich gebrochen den kann ich nacher aber erst heilen.°ich nickte.
Er gab mir unauffällig eine Phiole.
°Trink das unauffällig hilft gegen die Schmerzen.°wieder nicke ich und tat so als müsste ich gähnen dabei schüttelte ich den Inhalt in mein Mund. Zwei Sekunden später waren die schmerzen schon weck.
°Danke°sagte ich und legte Anguis auf mein schoß damit er auch ein wenig vom Eis essen kann.
DU LIEST GERADE
Die Erbin des Merlins
FantasyWas wen Harry Potter eine Zwillingsschwester hat? Was wen sie die Erben des Merlins ist? Ist sie wie ihr Bruder oder ganz anders? Wird sie ihre große Liebe finden? Lest selbst und findet es heraus. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine...