Mitlerweile ist eine Woche vergangen. Genau das heißt heute geht's zurück nach Hogwarts.
Die letzten Tage wahren grauenhaft.
Ich habe immer noch ein blaues Auge.
Nun steh ich mit Harry auf den Gleis.
Vor uns steht der Hogwarts express.
Ich verabschiede mich von Harry.
,,Tschuldige Harry wir sehen uns in Hogwarts."sagte ich und lief los.
Ich gab den Gepäckträger mein Gepäck. Im Zug ging ich ganz nach hinten und suchte mir dort ein Abteil was leer ist. Dort setzte ich mich und ließ Anguis von mein Arm schlingen.
Er machte es sich auf der Bank gegenüber bekem.
Ich holte mein Buch hervor und fing an zu lesen. Als ich wieder aufsah fiel mir auf das wir schon los gefahren sind. Lächeln blickte ich wieder auf mein Buch. Doch konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. Gleich würde ich Minerva, Albus und Sev wiedersehen. Auf meinen Rücken haben sich wieder neue Entzündungen gebildet. Mein Auge sieht auch aus als währen da tausend Elefanten drauf rum gelaufen. Auf meiner Lippe hat such mitlerweile Schorf gebildet. Also sehe ich aus als hätte ich bei einem Krieg teil genommen. Und Harry, Harry hat garnicht mal mitgekriegt das sie mich misshandeln. Er hat mich zwar drauf hingewiesen das mal was blutet aber nie gefragt wie es mir geht.
Etwas wütend wegen mein Bruder klappe Ich das Buch wieder zu.
So müde wie ich bin schlief ich ein.
,,Lily aufstehen wir sind gleich da."reißt mich Anguis aus mein Halbschlaf.
,,Danke,was würde ich nur ohne dich machen?"bedanke ich mich.
Meine Schuluniform hatte ich vorhin schon angezogen. Ich hielt Anguis mein Arm hin. Er macht es sich eie immer auf meinen Schultern bekem.
Langsam mach ich mich auf den Weg nach draußen. Ich verlass als letzte den Zug. Etwas weiter hinten konnte ich Hagrid sehen. Er redet gerade mit jemanden. Schnell lief ich zu ihn.
Gerade als er in ein Boot stieg erreichte ich das Ufer.
,,Hagrid warte."sagte ich außer Atem.
,,Da bist du ja Lily. Hab dich schon gesucht. Na komm her du fährst bei mir mir."sagte er und hob mich in das Boot. Von hier sah Hogwarts noch viel besser aus. ,,Achtung Köpfe runter."rief Hagrid.
Schnell duckte ich mich.
,,Was ist mit dein Auge passiert. " fragte mich Hagrid auf einmal.
,,Lange Geschichte Hagrid, aber wir sind da."sagte ich und deute auf den Boden. Hagrid half mir wieder aus den Boot. Gemeinsam führten wie die gruppe zu Minerva.
Dort stand sie streng rein blickend.
Als sie mich sah erschrak sie.
Ich lächel nur und deute mir den Kopf nach hinten.
,,Die erst Klässler Proffesor."sagte Hagrid und verschwand.
Während Minerva den anderen alles erklärte ging ich nach ganz hinten.
Wir sollten in zweier Reihe die große Halle betreten. Da wir eine ungerade Zahl waren lief ich allein.
Gemeinsam betraten wir die Halle.
Von vorne hörte man über all ''Wow" oder wir Cool". Ich lächel nur und schau nach vorne zum Lehrer Tisch.
Als erstes sah ich Albus, der in die Runde lächelt. Genau wie bei Minerva sah er mich geschockt an.
Danach traf ich Severus Blick. Er hatte wieder eine kalte Maske aufgesetzt.
,,Potter, Harry."hörte ich Minerva Harry rufen. Es dauert eine Weile bis der Hut Gryffindore rief.
,,Potter, Emma."rief sie nun.
Ich ging mit ein fetten grinsen nach vorne. Bei Minerva angekommen lächelt sie mich liebevoll an.
Sie setzte mir Hit auf.
Plötzlich hörte ich eine leise Stimme.
" Auf dich hab ich schon gewartet.
Merlin sagte mir bereits das du kommen wirst. Sehr schlaues Köpfchen hast du. Listig und Mutig bist du auch genauso wie leujal. Aber du hast dein eigenes Haus. Am besten setzt du dich wieder am Lehrer Tisch. Komm später noch in Albus Büro dort erkläre ich dir alles."sagte er.
'Okay na dann bis später' verabschiede ich mich von ihn.
,,Lehrer Tisch."rief der Hut nun laut.
Ich nahm den Hut von meinen Kopf und gab ihn Minerva. Lautes getuschel ging durch die Halle.
Immer noch Grinsend ging ich zum Lehrer Tisch. Albus hat schon den Stuhl dorthin gestellt.
,,Ich erkläre dir später alles."flüstert ich zu Albus. Er nickt nur.
Nun schaue ich in die Runde und bemerke das die meisten Blicke auf mich gerichtet sind.
Minerva ruft die nächste auf und es lagen wieder alle Blicke auf ihr.
Den Rest der Zeremonie kriegte ich nicht mit weil ich probierte Severus zu beruhigen.
°Wen du nicht gleich aufhörst mich zu fragen was passiert ist hätz ich ein Fluch auf dich. Ich erkläre dir später alles. Aber zuerst kommen Albus und Minerva.°sagte ich.
Und tatsächlich hört er auf mich mit fragen zu durchlöchern.
,,Haut rein"sagte Albus und das Essen erschien. Zuerst sah ich den Kaffe.
Das brauch ich jetzt, denke ich und schon hielt mir Sev die Kanne hin.
Lächeln nahm ich sie entgegen.
Was wieder ein paar Blicke anzog.
Dabei stach mir ein Blonder junge ins Auge. Er war in Slytherin.
Ich lächel ihn zu und er erwidert es.
Ich machte mir ein bissen von allen rauf. Für Anguis machte ich ein Extra Teller fertig. Doch das Fleisch stand weiter hinten bei Quirelle.
Weil ich keine Lust hatte ihn zu fragen zog ich mein Zauberstab und hielt ihn unter Tisch versteckt.
,,Accio Fleisch."Murmel ich und schon stand es vor mir.
Quirelle der gerade etwas davon nehmen wollte erschrak so sehr das er fast von Stuhl fiel. Ich probierte mir ein lachen zu verkneifen während ich etwas vom Fleisch auf Anguis Teller lege.
,,Severus könntest du die Schüssel wieder Proffesor Quirelle geben?"fragte ich ihn und halte ihn dich Schüssel hin. Er probiert sich ebenfalls ein lachen zu verkneifen.
Er nahm die Schüssel und stellt sie vor ihn ab. Ich stellte den Teller für Anguis näher am Tischrand. Er schlängelt sich von mein Arm auf den Tisch. ,,Bon Appétit."sagte ich und aß alles auf. Zum Nachtisch nahm ich mir Strazerteller Joguhrt.
Severus und ich hatten genau das gleiche gegessen.
Darüber musste ich schmunzeln.
Das ist ja noch nicht mal Harry und mir passiert und wir sind Zwillinge.
,,Nun bringen euch die Vertrauensschühlet im Gemeinschaftsraum. Bis Morgen."sagte Abus und alle liefen aus die Halle. Doch Minerva, Albus, Severus und ich blieben.
DU LIEST GERADE
Die Erbin des Merlins
FantasyWas wen Harry Potter eine Zwillingsschwester hat? Was wen sie die Erben des Merlins ist? Ist sie wie ihr Bruder oder ganz anders? Wird sie ihre große Liebe finden? Lest selbst und findet es heraus. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine...