Langsam öffnete ich meine Augen und erkannte einen unbekannten Raum. Aber auch irgendwie bekannt.
Es war mein Zimmer, nur in anders..?
Ich stand auf und sah auf mich herunter. Ehm was zur Hölle?
Sofort rannte ich zu einem Spiegel und sah mich genauer an. Ich seh aus wie eine Figur aus Miraculous! Hey! Vielleicht ist es auch nur ein Traum und ich träume nur, dass ich in der Miraculous Welt lebe.
Aber es fühlt sich so verdammt echt an.
„Ketzia! Du kommst zu spät zur Schule!" Ja, wie im echten Leben.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und da waren genau die selben Sachen, die ich in Wirklichkeit auch anziehen würde.
Also zog ich mich um und rannte aus dem Haus. Nur mit einem Unterschied..
Wo bin ich hier?! Bin ich etwa wirklich in Paris? Ok ok Ketzia beruhig dich.
Du weißt wo die Schule ist, wo Marinette und Adrien hingehen. Es kann ja sein, dass du auch dahin gehst. Ja natürlich!
Ich machte mich so schnell auf den Weg und ich sah die Schule schon. Damn ich bin echt gut.
Immer schneller rannte ich, bis ich gegen jemand rannte. „Autsch." Ich rieb mir den Kopf und kniff meine Augen zu.
„Hey ist alles ok?" Ich schaute hoch und da war er tatsächlich.
„Adrien? Bist du das wirklich?"
Er hielf mir hoch und kratzte sich wieder nervös seinen Nacken, so wie er es immer macht. „Kennen wir uns?"
„Ich- ehm.. Nein tut mir leid. Ich bin Ketzia. Ich kenne dich nur wegen deinem Vater" log ich. Ich kann ihm ja kaum sagen, dass ich ihn von einer Kinderserie kenne und ich weiß, dass er Chat Noir ist. Haha... Scheiße! Er ist Chat Noir!
„Oh haha ok. Gehst du auf die Schule?"
„Ich glaube schon." Verwirrt sah er mich an, aber lächelte kurz darauf wieder.
„Weißt du auch welche Klasse du gehst?"
Soll ich jetzt sagen, dass ich in seine Klasse gehe oder soll ich lieber zum Direktor gehen? Ach scheiß drauf
„Ich geh in deine Klasse." Wieder war er verwirrt. Ach bin ich dumm! Woher soll ich denn wissen, dass er in meiner Klasse ist?!
„Ich ehm.. hab nachgeforscht wer in meiner Klasse ist" nervös lächelte ich ihn dabei an.
„Achso na dann lass uns mal rein gehen Ketzia" Wow dieses Lächeln.. Kein Wunder das sich Marinette in ihn verliebt hat.
Ich nickte bloß und zusammen gingen wir dann in die Schule.Am Klassenzimmer angekommen, klopfte Adrien an der Tür und als er hereingebeten wurde, entschuldigte er sich für sein zuspät kommen.
„Und du musst die neue Schülerin sein, nicht wahr?" fragte Madam Bustier.
Wow, ist ja einfach gewesen.
„Eh ja bin ich." „Dann stell dich mal bitte der Klasse vor."
Ich stellte mich so hin, dass mich jeder sehen kann und fing an zu reden.
„Ich heiße Ketzia und bin 15 Jahre alt.
Ich komme ursprünglich aus... ehh Deutschland und bin jetzt hierhergezogen." Ja, klang doch glaubhaft oder?
„Ohh eine Deutsche. Von ihr kann man ja nicht viel besonderes erwarten." lachte Chloé.
Uhhh auf diesen Moment hab ich schon immer gewartet.
„Ohh Chloé Bourgeois, die verwöhnte selbstverliebte Göre vom Bürgermeister, die keinerlei Freunde außer ihre Sklavin Sabrina hat." Die ganze Klasse lachte, außer Chloé natürlich.
„Ketzia setzt dich bitte neben Ivan."
Ich nickte und setzte mich anschließend neben den 2 meter großen Typ.
„Woher wusstest du, dass ich Ivan bin?" fragte dieser mich. Oh gott verdammt!
„Ehh.. Neben dir war der einzige freie Platz, deswegen dachte ich mir das."
„Achja stimmt." Somit wand er sich wieder dem Unterricht zu. Nochmal Glück gehabt.
DU LIEST GERADE
Miraculous-Die Auserwählte
FanfictionKetzia, ein normales Mädchen aus der Menschenwelt wacht eines Tages in der Miraculouswelt auf. Und das nicht ohne Grund. Eine neue Liebe ensteht und ein geliebter Mensch kehrt zurück. Viel spaß beim lesen^*^