Ich sah mich in der Klasse um und merkte etwas ungewöhnliches. Luka ist auch hier in der Klasse und er und Marinette sehen sich die ganze Zeit so verliebt an.
„Hey Ivan. Sind Ma.. ehh ist das Mädchen mit den schwarzen Haaren mit diesem Jungen mit den Blaugefärbten Haaren zusammen?"
„Ja ist sie." Oh wow. Lukanette ist also real. Und was ist mit Adrien? Ich frag ihn dann vielleicht einfach selbst.
Nach ein paar Minuten war auch schon der Unterricht vorbei. Und ich hab rein garnichts mitbekommen. Wie schnell ist denn die Zeit um gewesen?
„Hey Ketzia, ich bin Marinette."
Ja ich weiß. „Hey Marinette" lächelte ich sie freundlich an. Sie war nicht alleine bei mir, sondern auch Luka war dabei.
„Und das ist mein Freund Luka." Verliebt sahen die beiden sich an.
„Hey Luka. Ihr seid also ein Paar hm?" hackte ich nochmal nach. Beide nickten und wurden rot. Schon irgendwie süß.
„Wir gehen dann mal wieder. Schön eine neue in der Klasse zu haben" sagte Marinette und verschwand auch schon mit Luka Hand in Hand aus dem Klassenzimmer. Der Rest der Klasse kam in der Pause zu mir um sich vorzustellen, nur Adrien saß die ganze Zeit an seinem Platz. Ich rüttelte mich durch die anderen durch, um zu Adrien zu kommen.
Ich setzte mich neben ihn und er sah mich mit diesen wundervollen grünen Augen an.
„Hey, ist alles okey bei dir?" fragte ich nach und er schaute nur traurig nach unten. „Ich.. heute ist der Todestag meiner Mutter" Oh verdammt.
„Das tut mir leid. Ich weiß wie du dich fühlst." Adrien sah mich wieder so verwirrt an. Ich verwirre ihn echt immer mehr.
„Mein Vater ist auch gestorben. Du bist nicht alleine. Du kannst immer mit mir reden okey?" Liebevoll lächelte er mich an.
Der Rest vom Schultag verlief normal und langweilig, bis es einen lauten Knall gab und jemand Akumatisiertes durch die Wand sprang. Sofort rannten Adrien und Marinette aus dem Zimmer. Jaja, die Superhelden mussten ja ihren Job erfüllen. „Wo ist Chloé?" rief die Superschurkin. Währenddessen rief Chloé wieder ihren Papa unterm Tisch an. Der rest der Klasse versteckte sich in der Ecke vom Zimmer, doch ich blieb einfach mittendrin stehen und machte nichts.
„Ich finde dich Chloé" sagte die Schurkin.
„Nimm mich stattdessen. Was willst du schon mit Chloé anfangen? Sie ist eh nutzlos" schrie ich sie an. „Ja das stimmt.
Das Mädchen unwickelte mich mit irgendeinem Band und zog mich zu ihr. „Ganz schön dumm von dir." Ich zuckte nur mit den Schulter, also soweit so gut wie es ging.
„Hey Hexenmädchen! Lass sie frei!"
Chat Noir.. „Nenn mich nicht Hexenmädchen! Ich bin BrokenWitch und zuerst will ich eure Miraculous!"
„Niemals!" rief Ladybug. „Na dann" und somit flog BrokenWitch zu einem Hochhaus mit mir. BrokenWitch, lächerlicher Name.
Ich nahm das alles ziemlich gelassen. Ist ja eh nur ein Traum, oder nicht?
Kurz danach kam auch Chat und Ladybug zum Hochhaus. Diese Hexe hielt mich übers Geländer, so wenn sie mich fallen lassen würde, ich nach einigen Sekunden auf den Boden aufprallen würde. Ok, langsam bekomme ich Angst.
„Verdammt nochmal lass Ketzia los" schrie Chat Noir sie an. „Kein Problem" lachte BrokenWitch und somit spürte ich, wie das Band sich von mir löste und ich in die Tiefe stürzte. „Nein!" rief Chat verzweifelt und ich fing ebenfalls an zu schreien. Ich sah nur wie er ebenfalls nach unten sprang und als er bei mir ankam, lächelte er charmant und zwinkerte mir zu. „Hey Prinzessin." „Beeil dich Adrien!" schrie ich. Oh verdammt. Er schlang seine Arme um mich und machte irgendwas mit seinem Stab, was ich aber nicht sah, da ich meine Augen zugekniffen hab.
Wir landeten auf ein Dach und sofort schaute er mich geschockt an. „Woher weißt du..?"
Was soll ich jetzt sagen?!
DU LIEST GERADE
Miraculous-Die Auserwählte
FanfictionKetzia, ein normales Mädchen aus der Menschenwelt wacht eines Tages in der Miraculouswelt auf. Und das nicht ohne Grund. Eine neue Liebe ensteht und ein geliebter Mensch kehrt zurück. Viel spaß beim lesen^*^