Kapitel 4

1.7K 76 11
                                    

„Du wirst ein neues, noch nicht vorhandenes Miraculous bekommen Ketzia. Und zwar das was dich am besten beschreibt. Hast du ein Schmuckstück, was dir sehr am Herzen liegt?" fragte mich Meister Fu und sofort schaute ich auf meinen Ring. Den Ring habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen.
„Ah ich sehe schon. Darf ich ihn kurz bekommen?" Kurz zögerte ich, doch gab ihm dann doch den Ring.
Fu bedankte sich und sah sich den Ring ein wenig genauer an.
„Kommst du bitte mit Ketzia? Adrien bleib bitte hier" Ich ging mit Meister Fu in einen anderen Raum.
„Das mit dem Miraculous wird noch ein paar Tage dauern, aber deswegen hab ich dich nicht gebeten mit mir mitzukommen.
Weißt du wer Hawkmoth ist?"
Adriens Vater..
„Ja.." traurig schaute ich auf den Boden.
„Ketzia. Du musst es mir sagen, egal wer es ist." „Es ist.. Gabriel Agreste.. Adriens Vater ist Hawkmoth" Kurz darauf hörte ich, wie die Tür zugeknallt wurde.
Sofort stand ich auf und rannte raus.
Adrien war weg. „Meister es tut mir leid. Ich muss hinterher."
Er nickte verständnisvoll und ich rannte raus.
„Plagg, Claws out!" hörte ich leise und schon sah ich den schwarzen Kater, der von Dach zu Dach sprang.
„CHAT NOIR!" schrie ich, doch er hörte mich nicht oder ignorierte mich.
Bitte.. Er darf nichts doofes anstellen.

Pov. Chat Noir

„..Adriens Vater ist Hawkmoth" Nein nein nein! Das kann nicht sein!
Ich rannte sofort aus dem Haus und knallte die Tür. Ich rannte in eine Gasse, wo ich dann „Plagg, Claws out" rief um mich zu verwandeln.
Ich sprang von Dach zu Dach und hörte, wie Ketzia mach mir rief, aber das ignorierte ich.
Ich werde ihn zur rede stellen. Als Chat Noir.
Nach kurzer Zeit war ich Zuhause, wo ich durch ein geschlossenes Fenster sprang, was dann ja anschließend kaputt war.
„Wo ist Gabriel Agreste?!" rief ich durch das Haus. Sofort kam er ganz gelassen aus seinem Büro. „Chat Noir. Was machst du hier?" Tu nicht so unwissend Vater..
„Warum hast du das die ganze Zeit getan?" Verwirrt sah er mich an.
„Du weißt wovon ich spreche Hawkmoth!"
Sofort riss er seine Augen auf, doch er danach schaute er still auf den Boden.
„Ich wollte meine Frau und gleichzeitig die Mutter von meinem Sohn wieder. Mit der Kraft von euren Miraculous hätte ich es geschafft." Maman?
„Du.. du hättest deinen Sohn dadurch verlieren können." „Nein, ich hab ihn immer beschützt" Mein Vater schaute mich vorwurfsvoll an.
„Er war jeden Tag ihn Gefahr! Plagg, Claws in!"

Miraculous-Die Auserwählte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt