Pov Ketzia
„Na los. Bringen wir Meister Fu die Miraculous." sagte ich und ging mit Marinette und Adrien wieder ins Haus.
Als wir gerade die Türschwelle übertreten haben, hörten wir einen lauten Knall aus dem Zimmer von Fu. Sofort rannten wir drei zu ihm.
„Marinette, Adrien raus hier! Ketzia es passiert jetzt schon!" Wie erwartet gingen die beiden sofort raus und in dem Zimmer, wo ich war, erschien ein grelles hellblaues Licht.
„Was passiert hier?" Ich drehte mich im Zimmer um. „Es wird ein neues Kwami geboren. Dein Kwami"
Aus meinem Ring der vor uns lag verschwand das Licht. Mein Ring sah jetzt um einiges magischer aus.
„Steck dir den Ring an Ketzia." Gesagt, getan. Um mir herum erschien das Licht und vor mir schwab nun ein Kwami.
„Hallo Ketzia, ich bin Dolly. Ich bin dein Kwami" Es war ein kleiner Delfin.
„Ketzia. Dein Kwami ist ein Delfin. Delfin stehen für Intelligenz, Freundschaft, Liebe, Weisheit und für Feinfühligkeit.
Deine Superkraft wird die Telepo
tation sein."
erzählte mir Meister Fu. Okok. Ich kann mich also teleportieren.
„Sag einfach Dolly, fins on." sagte Dolly.
Oh man ich bin so aufgeregt.
„Geht klar. Dolly, fins on!" Und sofort spürte ich, wie sich etwas an meine Haut anlegte. Wenige Sekunden stand ich nun in einem engen, hellblauen Anzug da. Ich hatte noch sowas wie einen Schleier um meine Hüften, was echt wunderschön aussah. Mein Anzug war verziert mit Glitzer und meine Haare wurden von einem langweiligen braun zu einem dunkelblau und sie wurden gleichzeitig auch länger.
„Adrien, Marinette ihr könnt reinkommen."
Vorsichtig kamen beide durch die Tür.
„Wow." kam es von Marinette und Adrien lächelte. „Ketzia du siehst unglaublich aus." Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
„Willst du nicht mal deine Kräfte ausprobieren?" meinte Meister Fu. Und ja das will ich!
„Telepathie!" rief ich und Sekunden später war ich an den Ort, an den ich dachte. Der Eiffelturm.
„Das ist der Wahnsinn!" Aber ich musste wieder zurück. Deshalb dachte ich wieder an Meister Fus Haus und genau da landete ich wieder.
„Das ist soo cool!" sagte ich zu den dreien. „Verwandel dich wieder zurück Ketzia" Und genau das tat ich auch. „Dolly, fins off" Da stand ich wieder als normale Ketzia.
„Hast du was zu Essen?" fragte mich mein kleiner Kwami. „Was willst du denn?"
„KEEKKSSEE" schrie Dolly.
„Du kannst ja deine Mutter fragen, ob du bei mir schlafen kannst Ketzia. Ich hab Kekse bei mir Zuhause und außerdem musst du mir sowieso nochmal alles erklären" sagte Marinette und ich fand die Idee nichtmal schlecht.
„Ja ich sag ihr bescheid." Ich schrieb meiner Mutter also eine Naricht, dass ich bei einer Freundin schlafe und sofort kam ein Ok von ihr.
„Geht klar. Dann bis bald Meister Fu. Adrien kommst du noch mit raus?" fragte ich, doch er schüttelte mit seinem Kopf.
„Ich muss noch mit Meister Fu reden" Achja! Die Miraculous.
„Ok. Wir sehen uns ja morgen in der Schule." Ich lächelte schwach. Aber warum? Ich will mich eigentlich noch nicht von ihm verabschieden.
Ich und Marinette gingen alleine raus, aber Adrien kam nochmal kurz rausgerannt. „Ketzia!"
Ich drehte mich um und er rannte voll gegen mich. „Oh tut mir leid. Ich ehm.. Wollte dich noch nach deiner Nummer fragen" Nervös kratze er sich wieder am Nacken. Mein Gott ist er süß.
„Gibst du mir dein Handy?" Dabei lächelte ich süß. Adrien kramte sofort in seiner Hosentasche um mir sein Handy zu geben. Ich gab meine Nummer ein und gab ihn sein Handy zurück.
„Bis morgen Adrien." „Bis morgen Ketzia"
Dabei umarmten wir uns.
Marinette verabschiedete sich auch von Adrien und somit gingen wir los.
DU LIEST GERADE
Miraculous-Die Auserwählte
FanfictionKetzia, ein normales Mädchen aus der Menschenwelt wacht eines Tages in der Miraculouswelt auf. Und das nicht ohne Grund. Eine neue Liebe ensteht und ein geliebter Mensch kehrt zurück. Viel spaß beim lesen^*^