Pov. Ketzia
Ich war in einem weißen Raum mit einer Tür und ebenfalls drinne war die Mutter von Adrien. „Emelie?"
Sie drehte sich zu mir rum. „Wer bist du und wie konntest du hier her kommen?"
Sie kam mir immer näher.
„Ich bin Ketzia und wie genau ich hier her gekommen bin, weiß ich auch nicht. Aber eins weiß ich. Ich bringe sie wieder zu ihrem Sohn und zu ihrem Mann. Sie müssen nur meine Hand nehmen und mit mir durch die Tür laufen. Sie können mir vertrauen." Sie lächelte und nickte.
„Ich bin bereit." Ich nahm Emelie's Hand und zusammen gingen wir durch die Tür.Langsam öffnete ich meine Augen und immernoch hielt ich Adriens und Emelies Hand. Ich spürte einen leichten Druck von Emelies Hand und ich wusste, dass es geklappt hat.
„Sie wacht auf." Adrien riss seine Augen auf, als ich das sagte.
Ebenfalls öffnete auch Adriens Mutter ihre Augen langsam und sie schaute mir direkt in die Augen.
„Maman?" Jetzt erst schaute sie Adrien an und lächelte. Sie setzte sich langsam auf. „Ohh Adrien." Beide umarmten sich und ich glaub sogar Tränen gesehen zu haben. „Kommt hoch, wenn ihr bereit seid." sagte ich und somit ging ich wieder hoch zu Gabriel.
„Und?" „Sie ist wach." Er umarmte mich hektisch. „Vielen Dank! Wie kann ich mich bloß bei dir revanchieren?"
„Brauchen sie nicht." Er ließ mich wieder los und ich könnte schwören, dass ich ihn zum ersten mal lächeln sehen hab.
Ich hörte wie der Fahrstuhl dingsda wieder hoch fuhr. „Sie wollen doch bestimmt ihre Frau sehen nicht wahr?"
Sofort lief er in sein Büro wo auch gerade Adrien und Emelie ankamen.
„Emelie" „Gabriel" Sie rannten aufeinander zu und umarmten sich.
Adrien kam auf mich zu und legte einen Arm um meine Hüfte.
„Du bist unglaublich Ketzia. Kein Wunder, dass ich mich in dich verliebt habe." Sofort wurde ich rot. Er liebt mich auch?
„Ich liebe dich Adrien." „Ich dich auch Ketzia." Und wieder küssten wir uns, aber nicht lange, da ich ein räuspern wahr nahm. „Tut mir leid, dass ich euch unterbreche. Ketzia nicht wahr?" Es war Emelie, die uns unterbrach. Ich nickte nur.
„Vielen Dank. Ich weiß nicht wie du das angestellt hast, aber ich bin unendlich dankbar." Auch wir umarmten uns.
Meine Aufgabe ist erfüllt.*einige Monate später*
Und nun sind wir hier angekommen. Ich beschützte nun zusammen mit Chat Noir und Ladybug Paris. Wir hatten nicht mehr viel zu tun, aber ich spürte, dass sich dies bald ändern wird. Emelie und Gabriel sind endlich wieder zusammen und mit Adrien führen sie eine glückliche Famile.
Auch ich und Adrien sind nun ein Paar und das ebenfalls sehr glücklich. Das ich hier einmal stehen würde, hätte ich mir nur erträumen können. Und das wortwörtlich.
Ich bin gespannt, was noch weiteres auf uns zukommen wird.*Fortsetzung folgt (irgendwann)*
DU LIEST GERADE
Miraculous-Die Auserwählte
FanfictionKetzia, ein normales Mädchen aus der Menschenwelt wacht eines Tages in der Miraculouswelt auf. Und das nicht ohne Grund. Eine neue Liebe ensteht und ein geliebter Mensch kehrt zurück. Viel spaß beim lesen^*^