Pov Ketzia
Auf dem Weg zu Marinette erklärte ich ihr alles und sie verstand auch.
„Schon irgendwie cool." lachte sie.
„Nur ein was ist anders. Du bist in Luka verliebt und nicht in Adrien." sagte ich.
„Ich war auch in Adrien mal verliebt, aber Luka zeigt mir was wirklich Liebe ist." Verträumt starrte sie in die Luft.
„Und ich glaube Adrien hat sich sofort in ein anderes Mädchen verliebt, was gerade neben mir läuft." Dabei zwinkerte sie mir zu und ich wurde sofort rot.
„Ach quatsch." sagte ich nur, aber ich konnte mir nichtmal selber glauben.
„Und du dich auch in ihn" Und da fing sie wieder an zu schwärmen.
„Oh wir sind da." sagte ich um von Thema abzulenken. Aber es stimmte wirklich.
„Ja stimmt. Komm lass uns reingehen."
Marinette's Eltern waren nicht da, weshalb es kein Ärger gab, dass sie so spät kam obwohl morgen Schule ist.
„Hier hast du Schlafsachen und was zum Anziehen für morgen. Du hast ja keine Sachen mit" Dabei wollte sie mir die Sachen geben, aber ich schüttelte den Kopf. „Ich würde erstmal Kekse bevorzugen." Ich zwinkerte und sie verstand. Mari gab dann Dolly ein Keks und als sie fertig mit essen war, verwandelte ich mich wieder.
„Bis gleich" sagte ich und teleportierte mich nach Hause um ein Paar sachen mitzunehmen. Meine Mutter schläft schon, weshalb sie es nicht merkte dass ich da war. Als ich dann was zum anziehen hatte, teleportierte ich mich wieder zurück zu Marinette.
„Wie kannst du wieder hier sein? Es ist keine Minute vergangen." lachte sie.
„Was ist eigentlich deine Waffe?" fragte sie ebenfalls. Und da fiel mir auf,dass ich garkeine habe. „Ich.. ich hab anscheinend keine. Dolly, fins off"
Sofort quengelte mein Kwami wieder. „HUNGEEER" ich warf ich einen Keks zu.
„Genauso nervig wie Plagg." meckerte ich.
„Ist Plagg der Kwami von Chat Noir?" fragte Marinette. Ich nickte bloß.
„Dolly? Warum hab ich keine Waffe?" fragte ich meinen Delfin Kwami.
„Du bist die Waffe Ketzia. Es wird sich im richtigen Zeitpunkt zeigen. Mehr sag ich nicht." Ich bin die Waffe? Ich zuckte gedanklich mit den Schultern und wendete mich wieder Marinette zu.
„Wo kann ich mich umziehen?" Mari zeigte auf das Bad nebenan, wo ich dann auch reinging um mich umzuziehen. Meine Haare band ich zu einem Dutt.
Als ich raus kam hat sich Marinette auch schon umgezogen gehabt.
Sie klopfte auf ihr Minisofa was soviel bedeutet , dass ich mich neben ihr setzen soll. „Erzähl mal etwas über dein Leben, bevor du hier her gekommen bist. Über meins weißt du ja schon alles" lachte Mari. „Naja was soll ich erzählen. Mein Leben bis jetzt war nicht besonders. Ich war in meiner Klasse, die die keine Freunde hatte, immer alleine dasaß und in ihrer eigenen Welt verschwand. Mein Vater starb vor ungefähr 2 Jahren, weshalb mein Leben in letzter Zeit nicht das beste war. Meine Mutter kam schnell drüber hinweg, aber ich nicht. Ich vermisse ihn zwar, aber ich weiß dass ich nicht mein Leben lang ihn nachtrauern darf. Und bei Thema Jungs.. Mich hatten viele versucht zu verarschen oder mich nur ins Bett zu kriegen, aber ich hab mich nie drauf eingelassen. Ich war auch noch nie verliebt gewesen." Bei dem letzten Satz wurde ich rot.
„Aber jetzt bist du es schon unzwar in Adrien" Dabei stoß mir Marinette mit ihrem Ellenbogen gegen die Seite.
„Ich ehh.. Ich bin müde, wo kann ich schlafen?" Ich versuchte vom Thema abzulenken, aber Mari zog ihre Augenbrauen hoch und schaute mich mit diesem ‚Dein ernst?' Blick an.
„Ja ok.. Möglicherweise" Dabei schaute ich auf den Boden, weil es mir so unangenehm ist. „AHH ICH WUSSTE ES. OMG IHR WÄRT SO SÜSS." quickte Mari.
„Jaja. Ich bin aber wirklich müde." lachte ich.
„Du kannst gleich hier schlafen. Gute Nacht Ketzia" Sie zwinkerte mir noch zu und kletterte dann auf ihr Bett hoch.
Wozu war jetzt dieses zwinkern?
DU LIEST GERADE
Miraculous-Die Auserwählte
FanfictionKetzia, ein normales Mädchen aus der Menschenwelt wacht eines Tages in der Miraculouswelt auf. Und das nicht ohne Grund. Eine neue Liebe ensteht und ein geliebter Mensch kehrt zurück. Viel spaß beim lesen^*^