Kapitel 3

1.9K 79 36
                                    


„Ich ehm.. So schwer ist es auch nicht, dich wiederzuerkennen." sagte ich nervös. Ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen. Ich weiß ja selber nichtmal die Wahrheit.
„Aber du bist erst seit heute hier und du erkennst sofort, wer ich wirklich bin? Wie?!" Er wurde immer lauter, wodurch ich ein wenig Angst bekam.
„Wir.. wir reden später. Du musst deinem Pünktchen helfen." „Du bist echt gruselig, aber doch so unglaublich" Damit verschwand er. Ich bin unglaublich was?
Und wie verdammt nochmal soll ich hier runterkommen? Einfach warten..
Nach ungefähr 20 minuten kam der schwarze Kater auch wieder zurück.
„Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat Prinze.. Ketzia" Jaja, du wolltest mich gerade Prinzessin nennen.
„Kann ich jetzt wieder runter?" lachte ich und er wurde rot, was man aber nur schwer unter der Maske erkennen konnte.
„Eh ja entschuldigung" Er legte seinen Arm wieder um meine Hüfte und sprang mit mir runter.
Als wir unten waren, blinkte sein Ring.
„Das heißt.." Doch unterbrach ihn. „Ja ich weiß. Du verwandelst dich gleich zurück, da du deinen Cataclismus benutzt hast und danach nur noch 5 min Zeit hast. Komm mit. Wir wollen ja nicht die Katze aus den Sack lassen" Ich nahm seine Hand und zog ihn mit in eine Gasse wo keiner war. Ich hörte nur, wie er flüsterte: „Hat sie gerade einen Katzenwitz gemacht?"
Chat verwandelte sich wieder zurück und stand nun als Adrien vor mir.
„Jetzt erklärst du mir bitte alles."
Das tat ich auch und er hörte mir die ganze Zeit gespannt zu.
„Tja und jetzt bin ich hier." Er wird mich bestimmt für verrückt halten.
„Das.. Das ist der wahnsinn" staunte Adrien. „D-du hälts mich also nicht für eine Irre?" traurig schaute ich nach unten.
Er legte seine Hand auf meine Schulter, wodurch ich wieder hochguckte. „Ey. Ich bin ein Superheld, als schwarze Katze verkleidet. Hier ist nichts verrückt. Wie würdest du es denn finden, wenn ich dich zu Meister Fu bringe und wir reden mal mit ihm?"
„Das ist eine gute Idee" lächelte ich leicht.
„Aber davor bekomm ich noch Camembert!" meldete sich Plagg zu Wort.
Adrien stöhnte kurz auf und kramte in seiner Jackentasche nach einem Camembert. „Hier friss" und er schmeißte den Käse auf die kleine schwarze Katze.
„Ey!" doch Plagg beschwerte sich nicht weiter und aß seinen Käse.
„Dann machen wir uns mal auf den Weg. Ist zum Glück nicht weit von hier entfernt, weshalb ich mich nicht verwandeln muss."
Und damit liefen wir zu Meister Fu. Den ganzen Weg redeten wir nicht. Aber es war nicht so als wäre es unangenehm. Nein, es war eher eine angenehme Stille zwischen uns.
Nach wenigen Minuten kamen wir auch schon an einem kleinen Haus an, wo auch Adrien anklopfte. „Wir haben geschlossen" kam eine Stimme aus dem Haus, doch Adrien ging einfach rein.
„Oh Adrien hallo." Doch als er mich sah, riss er seine Augen auf. „Keine Sorge Meister Fu. Wir müssen mit ihnen reden."
Somit setzten wir uns ihn und ihm erzählte ich das gleiche, wie Adrien.
„Das ist bisher nur einmal passiert" sprach er. „Das heißt ich war nicht die einzige?" Fu schüttelte mit dem Kopf.
„Ketzia, du bist die Auserwählte. Du wirst die neue Miraculous Hüterin, wenn ich mal nicht mehr bin. Bis dahin wirst du an Chat Noir und Ladybugs Seite kämpfen. Bist du dafür bereit?" Warum nicht? Freunde hatten ich Zuhause nicht wirklich und meine Mama ist ja hier.
„Ja ich mache es!" sagte ich laut und selbstsicher.

Miraculous-Die Auserwählte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt