Meinem Vater konnte man den Schock ansehen, den er hatte.
„A-adrien?" „Ja Vater. Du hast über ein Jahr gegen mich gekämpft. Du hast aufjedenfall ein Nobelpreis für den besten Vater des Jahres verdient." sagte ich natürlich sarkastisch.
„Es.. tut mir leid." Er griff unter seiner Krawatte und nahm anscheinend sein Miraculous ab. „Hier Adrien. Bring es zum Hüter" Mein Vater drückte mir es tatsächlich in die Hand. „Und das Pfauenmiraculous? Wer hat dir geholfen?" fragte ich bestimmend. „Nathalie war Mayura. Warte ich hole es" Ich kann ihm nicht vertrauen. „Nein ich komme mit"
Er nickte und zusammen gingen wir zu Mamans Portrait in seinem Büro. Er drückte irgendwelche Knöpfe die versteckt waren und öffnete die Wand. Oh wow.
Neben einem Bild von Maman war das Miraculous, was er mir anschließend auch gab. „Es gehörte früher mal deiner Mutter." Meine Mutter war eine Superheldin?
„Adrien bitte. Sei nicht sauer auf mich. Ich wollte nur Emelie zurückhaben." Bettelnd sah mich mein Vater an.
„Vater wir reden wann anders drüber ok?
Plagg, Claws out!" Ich schaute noch einmal zu ihm, verschwand dann aber wieder zu Meister Fu.Ich kam mit den beiden Miraculous wieder an Fu's Haustür an, wo ich mich davor wieder zurückverwandelte.
„C-chat?" Ich drehte mich um und da stand Ladybug. Verdammt! Ich hätte aufpassen müssen.
„Ehh hallo My'lady" ich kratzte mir wieder nervös den Nacken. Warum mach ich das eigentlich immer?
„Adrien..? Du bist.." sie stottert. Sie hat noch nie gestottert.
„Ja bin ich. Ich hoffe du bist nicht enttäuscht"
„Warum sollte ich enttäuscht sein Kitty? Ich mag beide Seiten von dir." lächelte Ladybug sanft. Sie kennt mich als Adrien?
„Warte.. Ist das das Miraculous von Hawkmoth und Mayura?" Sie riss ihre Augen auf. „Jap. Komm lass uns rein gehen" Ich drehte mich schon wieder um, aber ich merkte wie sie stehen blieb.
„Ich darf nicht verwandelt rein." „Dann zeig dich Ladybug. Hawkmoth gibt es nicht mehr. Es besteht also keine Gefahr mehr, wenn wir unsere Identitäten wissen nicht wahr?" Ich zog meine Augenbrauen hoch und lächelte.
„Du hast recht. Tikki, spots off"
Oh wow.. „Marinette?" „Ehh hey" sie schaute traurig auf den Boden.
„Schön dich die ganze Zeit als Partnerin gehabt zu haben Marinette. Es hätte keine bessere sein können, die hinter der Maske ist." Weiteres sprachen wir nicht, da die Tür geöffnet wurde. Unzwar von Ketzia.
„Mein Gott Adrien! Wo warst du? Ich hab mir sorgen um dich gemacht!" Sie stürzte sich auf mich und umarmte mich dabei hektisch. „Es ist alles gut Prinzessin."
Ups, da kam der Chat Noir wieder aus mir raus. Ketzia wurde rot und bemerkte erst jetzt Marinette. „Wisst ihr es nun? Verdammt! Ich hab die Enthüllung verpasst!" sagte sie sauer, doch ich lachte nur. Marinette stand total verwirrt neben uns. „Das erklären wir dir mal wann anders."
DU LIEST GERADE
Miraculous-Die Auserwählte
FanfictionKetzia, ein normales Mädchen aus der Menschenwelt wacht eines Tages in der Miraculouswelt auf. Und das nicht ohne Grund. Eine neue Liebe ensteht und ein geliebter Mensch kehrt zurück. Viel spaß beim lesen^*^