Ich wurde von einem lauten Piepen geweckt und wie erwartet war es der Wecker. Marinette schläft natürlich noch. Ich stand auf und kletterte die Leiter zu ihrem Bett hoch. Ich nahm ein Kissen und schlug es auf Marinette. „Aufwachen! Du kommst sonst zu spät!" schrie ich. Sie schreckte auf und hielt sich die Hand über die Brust. „Erschreck mich nicht so!" meckerte sie aber lachte dennoch.
Ich ging wieder runter und verschwand mit meinen Sachen im Badezimmer um mich umzuziehen.
„Komm lass uns frühstücken." sagte Mari und zusammen gingen wir in die Küche und aßen noch schnell Müsli. Diesmal hat sie sogar nichts verkippt.
Nachdem Frühstück machten wir uns auf den Weg zur Schule. Ich hab keine Lust.
Das einzige worauf ich mich freue ist Adrien zu sehen.
Nach ungefähr 2-3 Minuten kamen wir an, wo Luka schon auf sie wartete. Sie begrüßten sich und mir warf er ein Kopfnicken zu, was ich ihm gleichtat.
Es klingelte, weshalb wir reingingen.
Im Klassenzimmer bemerkte ich, dass Adrien schon längst da war. Sofort wurde ich rot, als er mich anlächelte. Da es mir peinlich war, ging ich schnell auf meinen Platz. Miss Bustier kam wie immer gut gelaunt ins Klassenzimmer. „Heute wechseln wir die Sitzplätze. Jeder kann sich da hin setzen wo er will." Ivan stand sofort auf und setzte sich zu Mylene.
„Hey Ketzia, Nino setzt sich zu Alya. Wollen wir zusammen sitzen?" Wieder kratze er sich am Nacken. Das muss er sich echt abgewöhnen.
„Ja klar. Soll ich vorkommen?" Adrien nickte und somit packte ich meine Sachen und ging mit zu ihm vor.
„Hey was machst du neben meinem Adricherie?" Jap, eindeutig Chloé.
„Bist du blind? Ich sitze neben ihm" gab ich abwertig von mir, wobei Adrien nur lachen musst. Und da war sie schon wieder weg. Oh oh. Die nächste Zicke kommt.
„Hey Adrien. Willst du nicht lieber neben mir sitzen? Ich kann dir was über Ladybug erzählen. Ich bin ja ihre beste Freundin"
Lila. Wie ich sie hasse.
„Glaub mir Lila. Ketzia kann mir um einiges mehr über sie erzählen und auf Lügen von dir hab ich sowieso keine Lust." sagte Adrien.
Damit ist sie dann auch verschwunden.
Wars das jetzt? „Jetzt müssten wir unsere Ruhe haben" lachte Adrien. Ach, sein lachen ist so wunderschön. Ey, hör auf sowas zu denken!
„Ja ich hoffe." lachte ich ebenfalls.
„So wenn ihr euch jetzt umgesetzt habt, können wir mit dem Unterricht anfangen."
Och nööDa niemand mehr akumatisiert wird, war Schule heute ziemlich langweilig.
Ja! Endlich klingelte es zum Stundenschluss. Ich stand auf und packte meine Sachen, als ich an der Schulter angetippt wurde.
„Eh Ketzia? Wollen wir vielleicht was unternehmen? Also jetzt nach der Schule?"
Vor mir stand Nathaniäl. Ich hab eigentlich keine große Lust.
„Tut mir leid, aber ich hab heute keine Zeit. Vielleicht mal wann anders" sagte ich dennoch freundlich. Ich hab nicht gelogen! Ich will nämlich heute noch meine Kräfte austesten.
Nathaniäl nickte und ging dann schnell aus dem Zimmer. „Ahja. Keine Zeit?" lachte Adrien. „Ich hab was besseres zu tun. In einer halben Stunde am Eiffelturm Kätzchen." Und somit ging ich einfach aus dem Klassenzimmer und ließ ihn da alleine stehen. Dabei musste ich lachen. Er schaut bestimmt wieder verwirrt.
Ich lief nach Hause und als ich ankam begrüßte ich meine Mutter und sagte ihr gleich bescheid, dass ich was mit einem Freund unternehme. Ok eigentlich hab ich Freundin gesagt, weil sonst wären wieder doofe Fragen gekommen.Nach 25 min verwandelte ich mich wieder und teleportierte mich zum Eiffelturm.
10 min vergingen und er war noch nicht da. Ach 5 min zu spät was solls.
20 min vergingen und er war immernoch nicht da. Ich wartete eine Stunde und ich bekam nichtmal eine Naricht von ihm.
Naja er hat mir nichtmal zugestimmt dass er kommt, also kann ich nicht erwarten dass er sich hier blicken lässt. Enttäuscht saß ich nun auf der Spitze vom Eiffelturm und wartete immernoch.
DU LIEST GERADE
Miraculous-Die Auserwählte
FanfictionKetzia, ein normales Mädchen aus der Menschenwelt wacht eines Tages in der Miraculouswelt auf. Und das nicht ohne Grund. Eine neue Liebe ensteht und ein geliebter Mensch kehrt zurück. Viel spaß beim lesen^*^