Hallo allemaal. Welkom bij mijn nieuwe blog!
Nachdem ich jetzt 6 Wochen mit Extremgaming, dem Überleben der deutschen Hitzewelle und diversen Serienmarathonen mit gleichzeitigem Verschlingen von Massen an Erdbeeren und Eiscreme beschäftigt war, ist es Zeit für einen neuen Reiseblog.
Für alle, die hier neu sind und rein zufällig oder in einem Anflug geistiger Umnachtung auf dieses Buch geklickt haben: Es gibt keine Zufälle und eure geistige Umnachtung nennt sich Schicksal! Ihr könnt das Schicksal natürlich herausfordern und jetzt wieder gehen und diesem Buch den Rücken zukehren. So aus Trotz vielleicht. Oder weil ihr nicht an das Schicksal glaubt. Aber dann wird für immer an euch nagen, was ihr hier verpasst habt.
Oder auch nicht. Das ist dann auch Schicksal.
Falls ihr aber bleiben wollt, setzt euch gerne und macht es euch bequem. Es gibt Eiscreme und ... und bestimmt noch mehr Eiscreme. Und dazu außerdem noch Eiscreme mit Eiscreme.
Diese Einschätzung basiert auf den Ergebnissen meines letzten Reiseblogs „Fuchsis Reise ins Animeland". Ihr könnt ihn lesen, denn dies ist der Fortsetzungsroman dazu. Fühlt euch aber nicht dazu gezwungen.
Aber er ist witzig. Und mit vielen Bildern ausgestattet. Und mit Crazy Santa, verrückten Supermärkten, überhöflichen Menschen, einer beinahe Erleuchtung und meinem üblichen Blödsinn, bei dem ihr keine Gehirnzellen verliert, sondern entwickelt!
Außerdem gibt es Gullideckel!
Und wenn ihr wissen wollt, was an denen so toll ist, lest den Vorgänger-Blog.
So, genug Schleichwerbung und Spoiler zu Band 1.
Worum geht es jetzt in diesem Buch? Nun, das kann ich nicht verraten, denn ich habe keine Ahnung. Das hier ist genau wie der Vorgänger ein Life-action-Abenteuer-Erlebnis-Blog! Was passiert, weiß nur das Leben. Ich gehe auf Reise und erzähle und zeige, was ich so erlebe. Aber nicht im normalem Schulaufsatzdeutsch, sondern in diversen Fremdsprachen wie Sarkasmus und euphemistisch. Im Gegensatz zum letzten Mal geht es aber nicht ganz so weit weg.
Noch da? Cool, dann herzlich willkommen auf meiner Reise in die Niederlande!
PS: Der Blog kann Bilder von leckerem Essen enthalten. Für Heißhungerattacken übernimmt der Autor keine Haftung. Am besten beim Lesen immer was zu knabbern bereithalten.
DU LIEST GERADE
Fuchsis Reise ins Windmühlenland (Hollandblog)
Non-FictionDies hier ist der Fortsetzungsblog zu "Fuchsis Reise ins Animeland", der jedoch sicherlich auch ohne Vorwissen gelesen werden kann. Reinlesen auf eigene Gefahr. Warnhinweis: Dieses Buch wird sicherlich schmackhafte Darstellungen von Essen, insbeson...