Ich hadere gerade mit mir, ob ich das mit der Überschrift direkt auflösen soll oder nicht ... Ach, ich mache es direkt, sonst funktioniert mein Text nicht.
Ich hab ja bereits im Vorwort erwähnt, dass mein Blog gewisse Fremdsprachenelemente enthält. An dieser Stelle möchte ich mich also erstmal für mein ... wie nennt man das? ... Neu-Deutsch in der Überschrift entschuldigen. Ich meinte natürlich: Fuchsi geht nach Leiden.
Ja, ihr habt richtig gelesen. Es gibt hier in der Nähe einen Ort namens Leiden! Oh Mann, ich werde damit so viele Flachwitze machen können, dass es euch von den Füßen reißt, die werden euch hinterher zur Nase wieder rauskommen. Aber keine Sorge, ich lasse euch nicht zu sehr leiden.
Ähm ...
Eigentlich stand ja irgendwie bereits Amsterdam auf der Tagesordnung, aber WLAN hat mir einen Strich durch die Rechnung und es mir damit unmöglich gemacht, ein Hostel zu buchen, Infos über die Stadt einzuholen und mich Punkte auf Google Maps markieren zu lassen, wie der heimische Lieblingswauwau Straßenpfeiler in seinem Revier. Ich mag dieses Sternchen auf der Karte setzen, das hat in Japan übels Spaß gemacht. Und das WLAN hier nimmt mir das einfach weg ...
Und da ich eine recht teure Fahrt wie die nach Amsterdam gerne ausnutzen will, hab ich sie vorerst aufgeschoben.
Ich leide eben sehr unter dem WLAN, also wollte ich mich im passendem Ort ausheulen.
Ich hab gesagt, ich reize es aus :P
Es geht schon damit los, wo Leiden überhaupt liegt. Die Wegweiser sind sich nicht ganz einig darüber, ob man die Leute hier wirklich leiden lassen sollte:
(Hab's mal vergrößert, damit man es besser sieht.)
Es könnte sich hier allerdings auch um eine Revisorenfalle handeln (Wer damit etwas anfangen kann darf sich die ganze Keksschachtel nehmen).
Anyway. Leiden ist ungefähr 8 Kilometer von Wassenaar entfernt. Ich bin den Weg zu Fuß gegangen. In der prallen Hitze. Ich dachte, ich stimme mich einfach schon mal drauf ein x)
Oh Mann, ich hab Spaß xD
Tut mir leid, dass ihr hier die Leidtragenden seid x)
Ähem ...
Fuchsi gains -10 charisma
Well, shit. Davon hab ich ohnehin schon zu wenig geskillet ...
Auf dem Weg musste ich durch Wassenaars Innenstadt. Ich kam natürlich nicht unbeschadet an der Eisdiele vorbei x)
DU LIEST GERADE
Fuchsis Reise ins Windmühlenland (Hollandblog)
Non-FictionDies hier ist der Fortsetzungsblog zu "Fuchsis Reise ins Animeland", der jedoch sicherlich auch ohne Vorwissen gelesen werden kann. Reinlesen auf eigene Gefahr. Warnhinweis: Dieses Buch wird sicherlich schmackhafte Darstellungen von Essen, insbeson...