Hyunjin P.O.V
Meine Hände streichen seit ungefähr zehn Minuten unaufhörlich durch sein Haar, während auf meinem Gesicht ein weites, ehrliches Lächeln thront.
Der Junge in meinem Arm atmet gleichmäßig gegen meine Brust und sorgt damit für eine Gänsehaut, die sich in Windeseile auf meinem ganzen Körper verteilt.
Wie viel ich dafür geben würde Felix jeden morgen so ansehen zu können..
Nur ich kann ihn so sehen, niemand sonst, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er schon einmal mit Changbin geschlafen hat.
Das wäre irgendwie einfach nicht seine Art.Ich hauche federleichte Küsse auf seinen Kopf, in der Hoffnung, dass er davon nicht aufwacht und ich ihn weiterhin beobachten kann, denn wie die Sonne hier ins Zimmer scheint und um seine Nasenspitze tanzt, sieht er fast aus wie ein Engel.
Es bedeutet mir wirklich viel, dass Felix zu mir kommt, wenn er etwas auf dem Herzen hat, auch.. Wenn wir dann im Bett landen, aber vielleicht ist das einfach seine Art mit dem Kummer umzugehen und dagegen habe ich wirklich nichts.
Wenn Felix mich dazu bringen wollte aus dem Fenster zu springen, ich würde es tun.
Ich kann ihm einfach keine Bitte abschlagen, keine wörtliche und auch keine angedeutete.Dabei weiß ich tief in meinem Unterbewusstsein, dass das was ich hier tue nicht richtig ist.
Ich dürfte nicht neben einem Jungen liegen, der einen Freund hat, ich dürfte ihn nicht so berühren, nicht so ansehen, wie ich es tue.Aber ich kann nichts dagegen machen, Felix zieht mich einfach an, Changbin rückt dabei in weite Ferne.
Nach dem, was Felix mir gestern anvertraut hat, habe ich sogar tatsächlich eine reelle Chance Changbin zu übertrumpfen und von seinem Status als Felix Freund herunter zu holen.
Ich dürfte diese Gefühle nicht für Felix haben und äußern dürfte ich sie erst recht nicht, aber ich würde mich wirklich gerne neben Felix sehen.
An seiner Seite, seine Hand halten, süße Couple Bilder postend und diese schnulzigen 11:11 Bilder.. Ich möchte Felix einfach für mich und ihn mit niemandem teilen.
Ich kenne Felix besser als jeder andere, ich habe sein größtes Geheimnis gesehen und das ist mein Trumpf - Felix vertraut mir, dieses Vertrauen möchte ich niemals brechen.
Einfach besser sein als Changbin.
Denn im Gegensatz zu ihm würde ich Felix niemals ignorieren, ich hätte immer für ihn Zeit.Auch wenn die Angst da ist, dass Felix mich bloß als Ablenkung benutzt, habe ich Hoffnung, dass er vielleicht auch Gefühle entwickelt.
Das ganze hier kann nicht einfach so an ihm vorbei gehen, ohne dass sich auch in seinem Kopf etwas verändert.Ein leichtes Gähnen reißt mich aus meinen Gedanken und zwingt mich unweigerlich zu einem breiten Grinsen, sodass sich meine Augen zu schmalen Schlitzen verformen.
„Guten Morgen, Lix~ hast du gut geschlafen?“,
Frage ich ihn, während ich ihm tief in die wunderschönen, dunklen Augen schaue.Er blinzelt ein paar mal verschlafen und schaut mich dann von unten an. Dieser Anblick ist unglaublich süß.
„Ganz gut, Danke..“,
Antwortet er leicht verlegen und bricht den Blickkontakt ab, um sich wieder in seine vorige Position zu begeben, was mich zum Schmunzeln bringt.„Wir sollten aufstehen und uns fertig machen, schließlich willst du auch noch irgendwann nach Hause, wir haben schon Eins..“,
Versuche ich ihn zu motivieren, was er auch murrend zur Kenntnis nimmt und sich langsam aufsetzt, woraufhin ich es ihm gleichtue.Ich lasse es mir allerdings nicht nehmen ihm noch einmal durch die verwuschelten Haare zu streichen, als ich aufstehe und meinen Kleiderschrank anvisiere, nur um mir die frische Boxershorts gleich anzuziehen, dann schaue ich mich nach Kleidung um, die dem kleinen Morgenmuffel in meinem Bett passen können, denn klein trifft es ganz gut.
Ich werfe ihm einfach eine Boxer, ein Shirt und eine gemütliche Hose von mir zu, mit dem Kommentar:
„Kannst was von mir haben!“,
denn ich glaube Felix ist jemand, der seine alte Kleidung wieder anziehen würde, wenn er bei jemandem zu Besuch ist.
Einfach aus Höflichkeit und weil er nicht nachfragen möchte.Ich ziehe mir auch ein paar gemütliche Sachen über, dann drehe ich mich zu Felix um, der meine Kleidung trägt und förmlich darin versinkt.
Ich strecke meine Hand nach ihm aus und werde leicht rot, als er sie mit seiner warmen Hand nimmt und führe ihn nach unten ins Wohnzimmer.
Ich bin wirklich froh, dass wir die kleinen von Jisung noch nicht angetroffen haben, die sind ja zum Glück mit meinen Eltern in einem kurzen Urlaub.
Die haben sich wirklich den perfekten Zeitpunkt ausgesucht.Ich stelle das Brot auf die Anrichte und sage Felix, dass er sich ruhig etwas nehmen kann und, dass er sich hier wie Zuhause fühlen soll.
Daraufhin lächelt er mich an und bedankt dich bei mir, was mich zum schmelzen bringt.
Und als wir gemeinsam am Küchentisch sitzen und unser Frühstück essen, da nehme ich meinen Mut zusammen und spreche das an, über das ich heute morgen die ganze Zeit nachgedacht habe.
„Felix.. Ich weiß nicht, ob du mich verstehen kannst, aber ich möchte nicht länger das dritte Rad am Wagen sein“,
Beginne ich die Konversation, während ich den Blick starr auf das Brot vor mir gerichtet habe,
„ich möchte nicht zwischen dir uns Changbin stehen.“Als ich aufblicke sehe ich, dass er mich ansieht und verstehend nickt, ich glaube, dass er sich ganz gut in meine Lage hineinversetzen kann.
„Und ich weiß, dass das eine große Bitte ist.. Aber ich habe das Gefühl, dass es zwischen Changbin und dir nicht mehr so läuft und.. Dass du ihn nicht mehr wirklich liebst..“
Darauf antwortet Felix nicht, vielleicht denkt er gerade über meine Worte nach und bemerkt, wie recht ich damit habe, deshalb spreche ich einfach weiter, nachdem ich einmal tief Luft geholt habe:
„ich möchte, dass du das mit Changbin beendest..“„Das ist nicht so einfach“,
Versucht er sich zu erklären, doch ich greife nach seiner Hand und schaue flehend in seine Augen:
„Bitte Lixie.. Bitte gib uns eine Chance.“„Okay.. Ich überlege mir, ob ich das tun kann.“
„Denk gut darüber nach, ich.. Werde auf deine Entscheidung warten..“
Sind wir Freunde
Oder sind wir mehr?
Ich ertrinke in dir
Ich veränder den Regen
Ich teile das Meer
Nur gib mir ein Zeichen,
wenn ich mich verlier'×××
Ich bin so aufgeregt, ich hab glatt vergessen zu updaten 😖
DU LIEST GERADE
Versteckt 2+3 (Fortsetzung) ||ChangLix||
Fanfiction⪼FORTLAUFEND⪻ Fortsetzung von - 'Versteckt' Es empfiehlt sich, vorher den ersten Teil gelesen zu haben, um diesen hier komplett nachvollziehen zu können :) - Lee Felix, Changbins fester Freund und ein Sonnenschein an trüben Tagen. Doch Changbin we...