2 둘

1.2K 130 90
                                    

Felix P.O.V (again)

Während ich mich umschauen bemerke ich erst, dass die Jungs sich hier wirklich eine schöne Wohnung ausgesucht haben.
Sie ist hell und freundlich, gerade das, was sie am dringendsten brauchen.

„Wer hat sich das Haus eigentlich angesehen oder überhaupt das Angebot entdeckt?“,
Frage ich interessiert in die Runde und bekomme so die ungeteilte Aufmerksamkeit aller im Raum.

„Das war Kyungie, er hat gehört, was deine Mutter zu uns gesagt hat-“

„Was hat sie denn gesagt?“,
Unterbreche ich ihn und setzte mich auf den weichen Teppichboden.
Ich will wissen was in der Zeit passiert ist, die ich übersprungen habe.

„Naja, ich hab es nicht gehört, also frag besser wen anders“,
Antwortet Bambam schließlich und kratzt sich leicht am Hinterkopf.

Dann meldet Minho sich zu Wort:
„Wir waren bei Changbin zu Hause um ihm vor dem Wohl größten Fehler seines Lebens zu bewahren..“

Bei diesen Worten schaut er Changbin bedrohlich an, doch ich kann erkennen, dass sich hinter dieser Fassade pure Sorge versteckt. Er will es nur nicht zugeben, vielleicht kann er es auch garnicht.

„Und da hat seine Mutter eben erwähnt, dass Changbin Jungs angeschleppt hätte. Das hat Kyungsoo wahrscheinlich so aufgefasst, als dass sie eine Last seien“,
Erklärt mir Minho und als ich kurz zu Kyungsoo Blicke nickt er leicht als Zeichen dafür, dass Minho die Wahrheit sagt.

Er sagt die Wahrheit.
Er sagt also wirklich die Wahrheit!
Und er ist hier in diesem Kreis!
Als ich neu in die Klasse kam hätte ich nie gedacht, dass ich mal so mit ihm reden könnte wie ich es gerade tat.
Bei dem Gedanken daran, in was für eine positive Richtung sich Minho meiner Meinung nach entwickelt hat, huscht mir ein Lächeln auf die Lippen.

Es ist doch alles gut.

„Ach ja, wir sind ja vier Leute, Kyungsoo, Joshua, Jungkook und ich, deshalb hat Kyungie uns nicht nur diese Wohnung besorgt-“,
Bambam steht auf und geht zurück zu der Tür, aus der ich eben gekommen bin,
„Sondern auch noch die Wohnung darüber, das ist eine doppel-Wohnung, sogar mit Treppe im Inneren!“

Bambam schwärmt vor sich hin und weil mich interessiert was ich denn für eine Treppe übersehen habe, stehe ich auch auf und folge ihm, der Rest der Truppe tut es mir gleich.

Und tatsächlich - hinter der Tür ist eine schmale Treppe, die in die höhere Wohnung führt.

Ich bin der erste, der die Chance ergreift und einfach nach Oben geht.
Dabei bemerke ich allerdings auch, dass ich langsam und vorsichtig auftreten muss um hier nicht auszurutschen, immerhin habe ich nur Socken an, die Stufen sind nämlich wirklich glatt und klein.
Mich würde es wundern, wenn hier heute niemand runterfällt.

Oben angekommen erstreckt sich mir ein Panorama von weißen Wänden und geöffneten Fenstern, die die Luft im Rauminneren verbessern und meine Haare wehen lassen.
Wow, obwohl es mich an ein Krankenhaus erinnern sollte, tut es das nicht.
Es ist einfach.. Fröhlicher hier, das liegt aber sicher auch an den Leuten, mit denen ich zusammen hier bin.

Eine warme Hand legt sich auf meine Schulter und ich schaue nach hinten, nur um Niemanden dort zu erkennen, als ich jedoch in die andere Richtung sehe, bekomme ich Changbin, der aussieht als müsste er sich mit aller Kraft ein Lachen verkneifen zu Gesicht.

Gespielt schmollend schiebe ich meine Unterlippe vor und schaue Changbin nur böse an, der daraufhin wirklich die Kontrolle verliert und losprustet.

Er ärgert mich in letzter Zeit häufiger, aber das ist okay. Es fügt weder mir noch ihm Schaden zu und deshalb ist es vollkommen okay, dass er mich auch einmal reinlegt, solange es nicht zu ausartet.
Ich mag es, wenn er Zeit mit mir verbringt.

Ich will gerade seine Arme greifen um sie um meinen Körper zu legen, da zucke ich durch einen lauten Knall zusammen und finde mich kurze Zeit später in der Hocke auf dem Boden wieder, erst dann setzt der Schmerzensschrei der Person ein und ich verziehe mein Gesicht.

Woojin-Hyung.

Als ich näher zur Treppe gehe, sehe ich auch sofort was passiert ist:
Meine Befürchtung ist wahr geworden, ich habe doch gewusst, dass jemand runterfällt.

Und obwohl Woojin nur kurz geschrien hat - wahrscheinlich wegen dem Schock - und jetzt versucht die anderen davon zu überzeugen, dass es ihm gut geht bemerke ich, dass sein Bein ganz und garnicht gut aussieht.

Vorsichtig gehe ich die Treppe wieder runter, damit ich nicht auch Falle und hocke mich dann zu Woojin runter, der immernoch beteuert, dass alles okay sei.

„Es ist nicht okay, Hyung und das weißt du auch, es tut dir weh, du willst es nur überspielen.. Du solltest ins Krankenhaus, die können sicher eher was feststellen als wir“,
Sage ich besorgt und schaue dabei auf in Woojins Gesicht, der tatsächlich auf die Zähne beißt um nicht erneut zu schreien, als er sein Bein leicht bewegt.

„Kannst du aufstehen?“,
Frage ich deshalb und bekomme nur ein leichtes Kopfschütteln von ihm.

Ich schaue in die Runde und jedem Einzelnen ins Gesicht, bevor ich die nächste Frage stelle:
„Kann jemand Auto fahren und Woojin in ein Krankenhaus bringen?“

Doch ich bekomme nur geschüttelte Köpfe zu sehen oder ein „Nein“ zu hören.

„Ja, ich kann Auto fahren“,
Höre ich dann doch von der Treppe her und weiß ganz genau, dass es Changbin ist, der das gesagt hat.

„Du hast keinen Führerschein. Was, wenn man dich erwischt!“,
Verneine ich seine Aussage, damit er garnicht erst auf die Idee kommt wieder illegal zu fahren.

Das macht ihn nur kriminell und ich möchte keinen kriminellen Freund haben, dann müsste ich mir nur immer Sorgen machen.

„Ehekriese“,
Ruft Minho in die Runde und ich schaue ihn nur mit einem „Ist-das-dein-ernst“ Blick an, woraufhin er nur unschuldig mit den Schultern zuckt.

Aber er hat recht, warum streiten wir denn überhaupt?

„Wir rufen einfach einen Krankenwagen okay? Du musst nicht fahren und Woo-hyung kann ins Krankenhaus“,
Stelle ich also die Möglichkeit in den Raum, die für die anderen tatsächlich so vernünftig klingt, dass einer von ihnen den Krankenwagen ruft.

Währenddessen kommt Changbin langsam und vorsichtig die Treppe runter und nimmt mich gleich entschuldigend in den Arm.
Er weiß, dass ich auf diese illegalen Dinge empfindlich reagiere.

„Tut mir leid“,
Flüstert er und setzt einen kleinen Kuss auf meinen Nacken, der mich zum Lächeln bringt.
Er meint es ja garnicht böse, er hat doch aus seinen Fehlern gelernt.

„Ich mache meinen Führerschein. Und dann fahre ich wieder richtig legal Auto“,
Teilt er mir mit, und weil sich das für mich ziemlich gut und logisch anhört, stimme ich ihm zu.

Dann kann ich schon die Sirenen des Krankenwagens hören und löse mich aus der Umarmung Changbins.

Er hat doch aus seinen Fehlern gelernt.

Du bist mein Engel
Bist mein Leben
Und ich würde einfach
Alles für dich geben..

×××
Vor einer Stunde war Skz Comeback und ich muss sagen, dass ich es wirklich, wirklich Einfach super toll finde!
Die Musik, die Texte, die Boys..
Einfach gelungen, ich hör die Lieder schon rauf und runter ♡

No wonder I stan them
xD

Wenn ihr es schon gehört habt, was ist euer Lieblingslied? 😊💕

Versteckt 2+3 (Fortsetzung) ||ChangLix||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt