-6-

68 7 2
                                    

POV. Carlos Parker

Mich stört es kein bisschen das Jason in unseren Lehrer verknallt ist, auch wenn er das eigentlich tun sollte, immer hin ist er unser LEHRER, aber man sucht sich ja nicht aus wen man liebt. Ich war schließlich auch schon hoffnungslos verliebt, zwar ist das unzählige male hoffnungsloser, da ich sie wenigstens lieben durfte aber irgendwie muss man ja einen Vergleich aufstellen. 

Als Jay erfahren hatte das wir bei Mister Bennet Vertretung haben ist er direkt nach Hause, mit der Begründung dass es ihm nicht so gut ging. Ich glaubte ihm das aber nicht da ich wusste das er gestern mit seinem Lieblingslehrer Nachhilfe hatte, ich weiß nicht was da so schlimmes vorgefallen war, das er ihn nicht sehen wollte, er kam selbst mal mit Fieber in die Schule nur um ihn zwei Stunden zu sehen. 

Ich wollte ihn nach der Schule besuchen, um mal mit ihm zu reden, ich mein ich war sein bester Freund und er konnte mit mir über alles reden. Was auch immer Mister Bennet ihm angetan hat, er wird alles zurückbekommen, keiner tut meinem Freund weh! Bester Freund! Ich meine besten Freund! Was geht bitte in meinem Kopf falsch, ich steh nicht auf Jason! Klar er ist süß und mein BESTER Freund, das bleibt auch so. Ich würde es nie riskieren ihn zu verlieren, außer es wäre für ihn das beste, dann ja.


Ich war auf dem Weg zu Jason nach Hause, während ich Musik hörte öffnete ich mein, mit  zerrissenem Bildschirm, Handy und dann den Chat von mir und Jason.

Carlos: Hey Jay, ich bin auf dem Weg zu dir! Also beweg deinen beleidigten oder was auch immer Arsch aus deinem Bett und schalt schon mal deine Konsole an Bro.

Jay: Was? Hab ich nh Verabredung verpasst?

Carlos: Nein hast du nicht, dir geht es aber nicht gut und ich bin dein bester Freund. Hast du die Beste-Freunde-sind-immer-für-einander-da-Sache vergessen? 

Jay: Nein hab ich nicht. Mach dir trotzdem keinen Kopf, geht schon wieder.

Carlos: Perfekt, dann hab ich einen ebenbürtigen Gegner. Bis gleich!

Jay: Du nervst weißt du das?

Carlos: Ich weiß das ich toll bin und du weißt das auch. 

Jay: Dann beeil dich wenigstens. Meine Mutter hat schlechte Laune, also geh durch den Garten, wenn sie dich hört sind wir beide Geschichte. Da hilft dann nicht mal deine Beste-Freunde-sind-immer-für-einen-da-Sache etwas.

Carlos: Jaja. Keiner wird mich bemerken. Ich bin so leise wie ein NINJA!

Ich schloss den Chat und musste schmunzeln, Jay und ich kannten uns schon seit dem Kindergarten und wir waren von Anfang an beste Freunde. Wir hatten nie wirklich Streit und waren für einander da. Er kannte mich und ich kannte ihn. Jason und Carlos. Immer im Doppelpack, meistens noch mit einer heißen Frau im Arm. Nach Jasons Outing, mir gegenüber hatte er aufgehört, mit jeder x beliebigen Tussi zu schlafen aber sein Ruf und seine Beliebtheit würden enorm darunter leiden würde er nicht immer mal wieder mit einer vor anderen Augen rum machen. 

Ich sollte ihm vielleicht mal anbieten mit in einen Schwulen Club außerhalb der Stadt zu gehen, damit er auch mal mit jemand schlafen kann, den er heiß findet. Jemand der nicht Mister Bennet ist, sondern jemand mit dem es legal wäre.


534 Wörter



Gefährliche Liebe (boyxman) !Abgebrochen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt