Kapitel 7: Das erste Mal (Hot Part)

155 6 0
                                    


Ju löste sich kurz von mir, um mich dann fragend anzusehen.

„Kane... Willst du das hier?", vergewisserte er sich bei mir und ich nickte.

„Ja Ju... Ich will das hier...", meinte ich dann zu ihm und lächelte ihn mit erröteten Wangen an.

„Okay...", meinte Ju ebenfalls lächelnd und küsste mich dann wieder, während er langsam mein Oberteil hoch schob und mich wieder an den Seiten streichelte. 

Ich genoss es und schloss hingebungsvoll meine Augen. Ja, ich wollte das hier und ich liebte ihn so sehr... Nur war ich so aufgeregt und nervös und wusste nicht so richtig, was ich machen sollte, weswegen ich ihn einfach machen ließ. Er konnte echt so unglaublich gut küssen, weswegen ich es einfach genoss und mich leicht in seinen Rücken krallte. Ich wollte immer mehr und am liebsten nicht mehr aufhören. Er machte mich gerade so unglaublich verrückt... 

Ich schob meine Zunge dann wieder in seinen Mund und küsste ihn dann wild und leidenschaftlich. Keuchend löste Ju dann den Kuss, zog sich seine Beanie aus und entledigte sich dann seines Shirts. Ich sah ihm lächelnd dabei zu und biss mir dann lustvoll auf die Unterlippe. Ich liebte einfach diese Flauschihaare... 

Oh mein Gott...

„Kane, dein Vater und ich sind ein paar Stunden weg! Macht keinen Blödsinn!", rief meine Mutter uns nach oben, weswegen ich mich total erschrak und zusammen zuckte. 

Ju musste deswegen lachen und rief dann meiner Mutter zurück:

„Machen wir schon nicht, keine Sorge!"

Ich errötete noch etwas stärker, da mir das etwas unangenehm war und ich Ju's sexy nackte Brust vor mir sah und seine Tattoos betrachten konnte, was mir echt nur zu gut gefiel... Ju ertappte mich beim Starren und grinste mich dann deswegen verschmitzt an. Oh mein Gott, das war echt viel zu sexy... Ich spürte es zwischen meinen Beinen feucht werden und dass Ju seine Erregung immer noch an mich drückte.

„Das gefällt dir, was?", meinte er nur und ich nickte schluckend. Und wie mir das gefiel... Er machte mich wirklich wahnsinnig. 

Ob er das wohl ahnte? 

Er fackelte dann auch gar nicht mehr lange und zog mir dann auch mein Shirt über den Kopf, warf es einfach zu seinem Shirt achtlos auf den Boden. Er fasste den Hosenbund meiner Jogginghose und zog mir diese dann auch von den Hüften. Er küsste zwischendurch meinen Hals und saugte sich auch hin und wieder mal fest, weshalb dort auch gleich ein Knutschfleck entstand. Ich schloss die Augen, da ich es so genoss und stöhnte leise, was Ju etwas rau knurren ließ und er mit seiner Hand zwischen meine Beine fuhr und mit dem Daumen durch mein Höschen meinen Kitzler und Eingang massierte. 

Holy, konnte er das gut... 

Ich stöhnte und biss mir auf die Unterlippe. 

Das war so geil.

Er küsste weiter meinen Hals und hinterließ dort eine heiße feuchte Spur. Ich krallte meine Hände in sein flauschiges Haar und spürte ein paar Minuten später, wie er seine Hand in mein Höschen schob. Meine feuchte Hitze umfing sofort seine Finger und ich hielt außer Atem die Luft an und stöhnte lustvoll. Um mein Stöhnen etwas zu bremsen, biss ich mir wieder lustvoll auf die Lippe. Ju kicherte, ihm schien es sehr zu gefallen, mich so aus der Reserve zu locken. Er löste seine Lippen von meinem Hals, während er mich weiter massierte und flüsterte dann in mein Ohr:

„Kane, du bist so heiß, ich will dich hier und jetzt nehmen... Lässt du mich?"

„J-ja...", stöhnte ich und zog ihn gierig zu mir runter, um ihn meinerseits in einen leidenschaftlichen Kuss zu ziehen. 

Better Life | Julien Bam FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt