Sorry

213 9 35
                                    

Hallo meine lieben Leute, 

für die, die auch aktiv das fettgedruckte unter den Kapiteln lesen wissen eventuell, dass ich morgen (22.07) nach New York fliegen werde und dort für 13 Monate als AuPair arbeiten werde. 

Erste entwarnung: Ja, ich schreibe weiter in Amerika

ABER ich werde vorerste eine kleine Minipause einlegen, zum Eingewöhnen und Ankommen. Ich werde aber wirklich nicht lange offline seien, da ich bereits ein paar Kapitel vorgeschrieben habe. 

Außerdem werde ich einen Online Blog starten, wo ich über mein Au Pair Jahr berichten werde. Der Link wird bald in einem Kapitel gepostet. 

Bis dahin wünsche ich euch alles gute, schöne Ferien an die, die bereits haben und an die, die noch welche bekommen. Haltet durch meine lieben und atmet tief durch. Das Leben geht weiter, auch wenn ihr gerade in sonst was für Problemen steckt. 

(Ach und an die, die sich fragten wie mein Date ablief. Es war eigentlich schön, aber dennoch blöd, weil ja jetzt abhaue und irgendwie weiß ich nicht ganz, ob er mir nur an die Wäsche wollte oder nicht. Naja, ich weiß nicht mehr an was ich glauben soll. Glaubt ihr ans Schicksal?)

Also machts es gut vorerst. Ich hab euch alle lieb <33

xoxo Jessy

Bad ConversationsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt