Traum

594 35 16
                                    

In dem Moment in dem ich die Augen aufschlug, wusste ich wo ich war.
Ich war im Garten von Poseidon. Um mich drum waren tausende von phosphoreszierenden Algen, welche in allen möglichen Farben leuchteten. Der komplette Boden war voller Korallen, die das Licht der Algen schillernd wiedergaben. Vor mir bemerkte ich einen Thron, an dem ein Dreizack lehnte. Als ich im die Richtung des Thrones schwamm, fing das Wasser um den Thron an, sich zu bewegen. Es wurde schneller und schneller und fing an, die Algen anzuziehen. Aus dem Wasserwirbel wurde ein leuchtender Strudel. Langsam fing er an sich zu beruhigen. Die Algen gaben den Thron frei und ich konnte das lächelnde Gesicht von Poseidon, meinem Vater, erkennen.
Er schaute auf mich hinab und fing direkt an zu reden: ,, Hallo Percy, es tut mir so leid, dass ich nicht verhindern konnte was Passiert ist. Dein Onkel hat dich in eine andere Dimension geschickt.
Ich konnte ihn davon überzeugen, mir zu erlauben, mit dir heute Nacht zu reden. Allerdings haben wir wenig Zeit, desshalb wir sollen zum Grund unseres Gesprächs kommen. Und zwar, die andere Dimension. Das wissen über die Alltägliche Sprache und die Schrift dort werde ich dir telepathisch vermitteln. Allerdings solltest du noch wissen, dass es in deiner jetzigen Dimension zwar Tiere und Pflanzen gibt welche du aus deiner alten Dimension kennst. Aber gibt es auch noch die freien Völker Alagaesias. Also Elfen, Zwerge, Urgals und Menschen, das am meisten verbreitete Volk. Es gibt auch noch Wesen wie die Ra'zak aber davon wirst du noch mehr erfahren. Eine weitere wichtige Gattung, ist die der Drachen, denn mit ihnen hat es etwas besonderes auf sich. Denn in denn in der Dimension in der dich befindest gibt es Drachenreiter, an Drachenreiter entsteht wenn eine Person, der vier freien Völker ein Drachenei berührt. Sobald das Drachenei berührt wurde geht das Ei kaputt und der Drache schlüpft. Wenn die besagte Person nun den Jungdrachen berührt wird sie zum Drachenreiter und ist in der Lage, den Geist komplett zu kontrollieren und kann in einen anderen Geist eindringen und den eigenen mit einer mentalen Mauer schützen. Außerdem sind Drachenreiter in der Lage Magie zu verwenden. Da komme ich auch schon zu meinem nächsten Punkt, und zwar Magie. Magie wird in fast allen Fällen mit der Alten Sprache kontrolliert. Bei der alten Sprache handelt es sich um nichts anderes als Altgriechisch. Das könnte daran lie..."
,, Ich hab ein Paar Fragen. Erstens, können Halbgötter Drachenreiter werden?
Zweitens, was mache ich, wenn ich mental angegriffen werde?
Und zu guter letzt, kann man auch die Magie nutzen und das Geist zeug machen wenn man keinen Drachenreiter ist?", Fragte ich dazwischen.
Poseidon lächelte und sagte: ,, Ja, ich denke sehr ist Theoretisch möglich, dass Halbgötter Drachenreiter werden. Wegen einer Mentalen Attacke musst du dir keine Sorgen machen, denn ich habe dich mit einer Mentalen Mauer umgeben, welche jedes eindringen fast unmöglich macht. Ja manche Menschen sind in der Lage Magie zu nutzen. Wahrscheinlich ist es dir möglich Magie zu nutzen. Man kann Magie nur mit viel Konzentration und Übung erlernen."
Auf einmal durchzogen Risse den Boden in Poseidons Garten.
,,Unsere Zeit ist vorbei. Ich wünsche dir viel Glück mein Sohn", rief Poseidon mir noch hinterher. Als der Traum verblasste.

Hallo,
Sorry das dieses Kapitel so kurz geworden ist aber dafür wird das nächste Länger. Versprochen.
Lasst bitte Kommentare, Kritik und einen Stern da.
Jomax

565 Wörter

Percy Jackson trifft Eragon CrossoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt