An einem schönen Sommermorgen in der Ferienzeit wird Arthur von seinen Eltern geweckt.,, Arthur, komm runter Frühstück! " Ich kroch aus meinem Bett und trottete runter zum Frühstücksttisch und aß ein bisschen Müsli und schrieb dabei mit Julia,als meine Mutter mich fragt,, Mit wem schreibst du denn da?",, Mit Julia, das ist eine gute Freundin von mir. "
Julia: Hey Arthur! Hast du heute Zeit? Ich muss dir was Zeigen! Gruß Julia!
Arthur:Eigentlich nicht,wann und wo?
Julia:12 Uhr bei mir ok?
Arthur: Ok bis gleich!
Es war gerade 11 Uhr als ich meiner Mutter sagte das ich zu Julia fahre,doch wie so oft kam keine Antwort also schrieb ich es ihnen auf einen Zettel das ich bei Julia bin. Ich putzte mir noch schnell die Zähne, dann ging ich in den Keller um mein Fahrrad zu holen und fuhr los. Eine Halbe Stunde war schon vergangen. Ich beilte mich und trat in die Pedale und genau um 12 Uhr war ich bei Julia.,, Naaa" begrüßte mich Julia herzlich worauf ich nur ein,, Naaa" erwidertet. Wir gingen ins Wohnzimmer dort lag ein Brief mit meinem Namen darauf? Ich bin verwirrt und das sah Julia mir an und Fragte?,, Hast du kein Brief erwartet? Es hat mich auch gewundert weil er bei mir im Briefkasten 📮 lag. Langsam öffnete ich den Brief doch komisch kein Name der den Brief ✉ sendete ich lass den Brief vor und erstarrte.... Es war ein Liebesbrief 💌 aber von wem? Wenn es ein Mädchen war dann bye dann könnte es gehen höchstens Freunde!,, Und? "fragte mich Julia.,, Ein Liebesbrief" antwortete ich.,, Von wem? "fragte Julia,, Das weiß ich nicht" gab ich ihr zickig als Antwort immer diese Fragen dachte ich mir. Ich verabschiedete mich von Julia und fuhr wieder nach Hause, gerade als ich die Tür öffnete sah ich ein Zettel am Briefkasten hängen. Auf dem Zettel hing ein Logo was ich nur zu gut kannte ein internat sollte ich aufs internat? Als ich meine Mutter anrief fragte ich wieso hier ein Zettel vom Internat und ein Brief liegt?,, Schatz , du.... Wir sind überfordert und denken es ist besser wenn du gehst zu deinem Schutz! ",, Aber Mama das kannst du mir doch nicht antun!" schrie ich durchs Telefon ,, Es tut uns leid mein Sohn, morgen früh wirst du in ein internat fahren!"Ich war so wütend und hängte auf. Mittlerweile war es schon 10 Uhr abends als ich mich ins Bett legte und dann sofort Einschlief.
Hallo ;) hier meldet sich mal der Autor ich hoffe euch hatt das erste Kapitel gefallen und ich nehme gerne Kritik/Lob und ideen entgegen und schreibt mir gerne in die Komentare wie ihr es wollt ob 1.dirty 2. Cute. Und jetzt viel spaß beim 2 Kapitel euer Sean-luca. Und sollten Rechtschreib fehler drinne sein weißt mich bitte darauf hin die Geschichten werden überarbeitet. Aber jetzt viel spaß bei Kapitel 2!
DU LIEST GERADE
Bitte nicht..... 💭
Любовные романыArthur ist 16 Jahre Alt und hat blonde Haare und Blaue Augen und ist 1,80 meter groß. Er muss in ein Internat und verliebt sich in einen Jungen.... Louis 16 Jahre Alt 1,83 meter groß Dunkelblond grüne Augen. ACHTUNG DIRTY SZENEN WENN DU ES NET MA...