Dirty KAPITEL 5

4.9K 65 2
                                    

Als ich und Louis in dem Raum kamen war ein Zettel darauf wo stand sind draußen, wir gingen in den Raum rein und holten unsere Sachen als ich Raus gehen wollte hielt mich Louis mit seiner Warmen Hand am Handgelenk fest und flüsterte förmlich,, Warte.. "Ich wollte was sagen doch da trafen unsere Lippen sich auch schon ich erwiderte sofort denn Kuss, seine Zunge wollte in meinen Mund sofort gewährte ich seiner Zunge gewähr und wir Küssten uns Leidenschaftlich, er strich mir wärend den Küssen durch die Haare und ich schlug meine Arme um seinen Hals. Als ich von ihm Abliss war das Problem die Luft schnell holte ich Tief Luft und küsste ihn ein 2 mal Lange und Leidenschaftlich. Als plötzlich Louis von mir ablies und mich raus zog Hand in Hand rannten  wir durchen den Flur zu meinem Zimmer, als wir da ankammen schloss ich mein Zimmer auf und legte meinen Schulrucksack in die ecke. Genau das gleiche tat auch louis ich ging zur Zimmertür und schloss ab. Wieder trafen sich unsere Lippen und wieder forderte Louis einlass dem ich ihn ohne zu zögern gewährter. Unsere Zungen waren in einem Wilden gefächt das schlisslich er gewann. Er presste mich an die Wand. So das ich meine Beine um seine Schlang und meine Arme hinter seinen Kopf platzierte er nahm seine großen schönen starken Hände und hielte mich an den Unterschänkeln fest das ich nicht runterfiel und wir uns wieder einem heftigen Gefecht aussetzten. Als es plötzlich an der Tür klopfte sagte ich,, wer is da?",, Ich bin es Pascal" sofort lies Louis von mir ab und ich öffnete die Tür 🚪 um Pascal rein zu lassen.

Sorry das die Dirty gescgichte soooo kurz is habe jz aber auch nicht soooooo viele ideen. Hoffe sie hat eich trz gefallen. Liebe Grüße euer Sean-luca

Bitte nicht..... 💭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt