Halli Hallo erstmal,sorry das ich solange nicht mehr schreiben konnte es gab bei mir viele Private Probleme doch jetzt widme ich mich wieder dem Schreiben zu. Ich habe in der Zeit weiter geschrieben an einem anderen Buch was ich bald auf Wattpad bringen werde es ist fertig geschrieben. Es hat 220 Seiten kaum zu fassen oder?! Es heißt Free Wild Fire! Aber jetzt erstmal viel Spaß beim weiterlesen.
Am nächsten Morgen.
Als ich wieder aufstand brummte mir der Kopf. Ich hatte das von gestern noch nicht verarbeitet. Ich ging ins Bad und zog mich an und putzte mir die Zähne, ich lies allerdings meine Haare ungekämt so sah ich aus, als ob ich die Nacht nicht alleine gewesen wäre. Ich ging runter in die Cafeteria, es dauerte nicht lange da kammen auch meine Freunde zu mir doch ich sagte: ,, Hey Leute seit mir nicht böse, aber ich will alleine sein, ich muss das erstmal verarbeiten." Ich sah, das sie sichtlich Enttäuscht waren aber Dr.Corlin hat zu mir gesagt, ich solle jetzt erstmal an mich denken und das machen was ich für richtig halte. Genau das tat ich, nachdem ich gesagt habe ich will alleine sein. Klingel. Das Frühstück war zuende und ich ging in meinen Klassenraum. Ich hatte jetzt zwei Stunden Deutsch. Danach hatte ich eine Audienz beim Direktor mit Dr.Corlin und unserem Hausspychologen. Meine Elteren hatten mir sogar einen Brief geschrieben als sie das mitbekommen haben. Doch Dr.Corlin und der Hausspychologe waren sich einig, das ich den Brief noch nicht lesen sollte, da der mich eventuell noch mehr Zerstören könnte. Ich höre auf meine Ärzte das ist klar, denn Sie wissen was am besten für mich ist und wollen auch nur das beste für mich.
Nach den 2 Stunden Deutsch.
Klingel. Die zwei Stunden Deutsch sind um. Vor dem Klassenraum wartete Dr. Corlin schon auf mich mit unserer Krankenschwester. Es war Schwester Eva. Ich und Schwester Eva hatten ein gutes Verhältnis. Wir guckten uns in die Augen, sie wusste was ich denke und ich wusste was sie dachte. Wie gesagt an sich sind Schwester Eva und ich ein hervorragendes Team. Es dauerte nicht lange, da waren wir auch schon im Büro des Direktos. Es befand sich unter der Treppe. Das Lustige daran ist, das es so gut verdeckt durch die Tür und es ist Schalldicht. Das zweite Büro des Direktors ist hinter dem Sekreteriat. ,, Arthur, wie geht es dir nach diesem tragischen Vorfall?" ,, Es muss weiter gehen, es bringt nichts wenn ich jetzt alles hinwerfe oder?" ,, Das sollst du ja auch nicht machen" mischte sich Dr.Corlin ein, der allerdings verstummte als der Direktor die Hand hob. ,,Arthur mein Junge, jede Person ausdiesem Internat gehört zu mir, es ist wie eine Familie und auch du gehörst dazu.Deine Freunde und ich, alle machen sich Sorgen um dich!"sagte der Direktor. ,, Ich komme schon klar!" sagte ich laut obwohl ich nicht laut werden wollte. ,,Arthur du musst uns versprechen, wenn es dir schlecht geht oder du nicht mehr weiterweist, das du zu einem Erwachsenen oder einer deiner Freunde gehst und du mit der Person deiner Wahl sprichst okay? Wenn du das nicht Versprechen kannst musst du auf die Intensivstation ins Örtliche Krankenhaus damit du Überwacht bist okay? Wir wollen nur das beste für dich denn du gehörst mit zur Familie" sprach Dr. Corlin. ,, Ich verspreche es, kann, kann ich jetzt gehen?" ,, ja Arthur du kannst gehen aber du bist für die nächsten 3 Tage vom Unterricht entbunden und hast dort Psychologie Gespräche mit Dr. Eberhardt" sagte der Direktor noch als ich schon an der Tür war. Ich öffnete die Tür und ging hoch in mein Zimmer es sah so leer, denn ich hatte die meisten Sachen erstmal weggepackt. Ich legte mich in mein Bett und zog mir meine weißen JBL Bluetooth Kopfhörer auf und hörte Musik. Ich weinte mal wieder aber es tat verdammt gut. Ich schaute auf die Uhr und ich sah, das wir 11 Uhr hatten. In einer Stunde gab es also essen. Ich stellte mir denn Wecker doch irgendwann schlief ich ein weil ich so müde vom vielen Weinen war.
Ich wurde plötzlich wach, ich hatte einen Alptraum gehabt. Irgendwie habe ich mich an die alte Zeit Zuhause erinnert, wie ich Zuhause war und meine Mutter mich verstoßen hatte.Mein Bruder war immer der Engel gewesen aber das macht mir nichts, denn ich weiß das ich besser werde und was kann und was werde. Ich schaute auf mein handy um die Zeit lesen zu können doch es war leer... Na toll. Ich hing das Handy an das Ladekabel und ich sah das es gar nicht leer war sondern Ausgeschaltet...Jemand war hier und hat es ausgemacht. Ich machte schnell mein Handy wieder an und sah das einige Nachrichten und Bilder gelöscht worden sind. Ich durchsuchte die Galerie und sah das sämtliche Bilder von meiner Familie gelöscht worden sind. Es waren Bilder die ich mit meinen Eltern gemacht habe als ich mal zuhause war. Ich sah auf die Uhr. Es war 01.36. Eigentlich sollte ich Hunger haben denn ich habe weder Mittagessen noch Abendbrot gegessen. Doch ich hatte kein Hunger. Im Gegenteil sogar mir war schlecht,schlecht weil jemand bei mir so nah war ohne das ich es bemerkt habe. War es vielleicht Dr. Corlin? Oder der Direktor? Ich wusste es nicht, aber ich würde es noch herrausfinden.
Hallo, endlich habe ich weiter geschrieben ich konzentriere mich aber mehr auf die Geschichte als auf die andere, weil die aus meinem Kopf kommt und ist noch nicht auf Papier, die andere allerdings schon. Ich hoffe der Durst nach dieser Geschichte ist nun ein bisschen Gestillt. Euer Renegard1
DU LIEST GERADE
Bitte nicht..... 💭
RomanceArthur ist 16 Jahre Alt und hat blonde Haare und Blaue Augen und ist 1,80 meter groß. Er muss in ein Internat und verliebt sich in einen Jungen.... Louis 16 Jahre Alt 1,83 meter groß Dunkelblond grüne Augen. ACHTUNG DIRTY SZENEN WENN DU ES NET MA...