Als ich in meinem Zimmer ankam, schmiß ich meinen Schulrucksack in die Ecke. Und kurz nachdem ich auf dem Bett war, klopfte es auch schon an der Tür. Schnell sprang ich vom Bett auf und ging zu Tür und schloss auf und sagte :,, Was ist?"als ich Louis sah der dann sagte:,, Oh ähm... Störe ich? Ich kann auch gehen".,, Nein, Nein komm ruhig rein"sagte ich zu Louis. Daraufhin kam Louis in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett und fragte,, Arthur? Willst du heute abend mit mir ins Kino gehen?",, Ja gerne, aber das müssen wir dann aber noch mit Frau Leifreiter absprechen",, Das ist es schon"antwortet Louis.,, Also in einer halben Stunde am Ausgang"sagte louis. Als mitlerweile die halbe Stunde vergangen war, rannte ich zum Ausgang. Ich sah Louis er hatte ein Weißes Hemd und eine Weiße Hose an. Ich hatte ein Blaues Hemd mit einer Beschen Hose an. Louis bat mir seinen Arm an und ich nah in dankend in Empfang. So liefen wir ins Kino und wir kauften uns 2 Karten für den Film,, Der König der Kröten" er war witzig aber auch ein bisschen traurig. Als der Film fertig war sagte ich zu Louis,, Wenn wir im Internat sind, gebe ich dur das Geld zurück"sagte ich doch Louis sagte darauf bloß,, Wenn du mir das Geld gibst, bekommst du richtig ärger",, Is ja schon gut"sagte ich lachend. Als wir wieder im Internat ankamen ging ich wieder in mein Zimmer und Duschte mich und erzählte Pascal von dem Heutigen Tag. Als ich fertig war sagte Pascal,, Klingt ja alles spannend ",, ja das war es auch" schmunzelde ich. Dann erzählte mir Pascal seine Version doch lange konnte ich ihm nicht zuhören und schlief ein. Halli Hallo meine Lieben Leute ich bin es wieder euer Sean-luca ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen. Und jetzt viel Spaß beim nächsten Kapitel!
DU LIEST GERADE
Bitte nicht..... 💭
RomanceArthur ist 16 Jahre Alt und hat blonde Haare und Blaue Augen und ist 1,80 meter groß. Er muss in ein Internat und verliebt sich in einen Jungen.... Louis 16 Jahre Alt 1,83 meter groß Dunkelblond grüne Augen. ACHTUNG DIRTY SZENEN WENN DU ES NET MA...