Als ich wach wurde sah ich das Louis eine Erektion hatte. Ich verhielt mich ruhig so das er nicht wach wurde doch seine Beule war so verlockend das ich sie anfassen musste und dann griff mir eine Hand zwischen denn Schritt. Louis war wach. Louis begrüßt mich und sagte,, Guten Morgen mein Schatz",, Guten Morgen" gab ich zurück. Wir küssten uns lange und unsere Zungen waren in einem Wilden Gefecht als ich von ihm abließ hatte auch eine zimlich große Erektion. Ich wusste Louis wollte es langsam angehen lassen doch plötzlich stemmte er sich über mich und zog mich aus bis auf die Unterhose das gleiche tat ich auch bei ihm. Als wir fertig waren mit Auszishen küssten wir uns sehr lange wir vergassen die Schule bzw er denn ich war bis zu denn Sommerferien befreit worden, die in 3 Wochen waren. Ich erschrack,, Louis! Pascal is noch hier! ",, Reg dich ab" lachte Louis der hat die Nacht bei Nick geschlafen bei nem Kumpel von mir. Ich hörte ihm nicht mehr zu und konzentrierte mich auf seine Beule ich zog sie aus und hate ihn davor schon gefragt als keine Antwort kam deutete ich dieses als "ja" ich nahm sein Penis in den Mund und fing langsam an ihn zu blaßen dabei entlockt ich Louis ein stöhnen und ich wusste das es ihm Gefiel. Ich machte immer weiter und weiter bis er kam ich schluckte alles und dann klopfte es auch schon an der Tür. Schnell sprang ich auf und ging zur Tür und öffnete sie und savor stand Pascal und fragte müde,, Kann ich wieder Einziehen?",, Kannst du es sei denn dich stört das geknutsche von mir und Louis" Pascal sagte nichts und drehte sich um und ging.
Halli Hallo meine Freunde das war schon ziemlich dirty finde ich aber da geht noch mehr aber egal. Viel spaß beim nächsten Kapi!
DU LIEST GERADE
Bitte nicht..... 💭
RomanceArthur ist 16 Jahre Alt und hat blonde Haare und Blaue Augen und ist 1,80 meter groß. Er muss in ein Internat und verliebt sich in einen Jungen.... Louis 16 Jahre Alt 1,83 meter groß Dunkelblond grüne Augen. ACHTUNG DIRTY SZENEN WENN DU ES NET MA...