Als ich und Louis fertig waren mit duschen, gingen wir runter da es Abendessen gab. Zum Abendessen habe ich mir einen Apfel, Birne, Brot mit Schinken und eine Apfelschorle bestellt. Als ich und Louis es fertig gegessen haben gingen wir wieder hoch auf mein Zimmer. Gemeinsam legten wir uns in mein Bett. Es dauerte nicht mehr lange bis wir einschliefen. Meine Hand lag auf seinem oberkörperfreie Bauch. Als es plötzlich klopfte, sofort sprang ich und Louis auf und ich zog mich schnell um. Louis allerdings hat kein T-Shirt an und ohne dass ich es bemerkte öffnete ich die Tür, auf einmal stand da der Direktor, und fragte,, Louis warum hast du nichts an? Und warum bist du auf Arthurs Zimmer?",, Sir ich und Louis lieben uns aber Sie müssen versprechen es niemanden zu sagen da Louis sich dafür schämt.",, ich verstehe von mir wird keiner was erfahren." Sagte der Direktor.,, aber wieso ich gekommen bin ist um euch mitteilen zu müssen dass ihr beide nicht im Unterricht mehr zusammen sein könnt. " sagte der Direktor .,, aber wieso was haben wir gemacht? " fragte Louis und ich. ,, weil deine Mutter dich von dem Internat nehmen wird . " sagte der Direktor. ,, meine mutter? " fragte Louis. ,, ja deine Mutter Louis es tut mir durchaus leid für euch zwei aber vielleicht könnt ihr euch ja mal besuchen und außerdem ist das Internat auf dass du gehst ein Partner Internet von uns also es heißt dass wir auch viel unternehmen werden gemeinsam als Internat. Sprach der Direktor. ,, Herr Direktor könnten Sie jetzt bitte gehen und uns unsere restliche Zeit wir noch haben genießen alleine? " fragte Louis .,, natürlich ." Antwortete der Direktor. Kaum war der Direktor Weg Schloss ich wieder ab doch da war es schon zu spät Louis war in Tränen ausgebrochen er lag auf meinem Bett und schluchzte ,, warum tun mir das meine Eltern an?! " fragte Louis. Ich sage da einfach nichts und setzte mich zu Louis aufs Bett ich nahm ihn in den Arm und tröstete ihn. Nach einer Weile legte ich mich dann zu ihm und es dauerte dann auch nicht mehr lange bis wir einschliefen.
Halli Hallo hier ist der Autor das ist jetzt mal ein trauriger Part was denkt ihr wie es weiter geht? Schreibt es in die Kommentare! Aber jetzt viel spaß beim nächsten Kapi! Euer Seanluca und lasst eure kritik und lob in den kommentareb da sowie ein Stern danke dafür!
DU LIEST GERADE
Bitte nicht..... 💭
RomanceArthur ist 16 Jahre Alt und hat blonde Haare und Blaue Augen und ist 1,80 meter groß. Er muss in ein Internat und verliebt sich in einen Jungen.... Louis 16 Jahre Alt 1,83 meter groß Dunkelblond grüne Augen. ACHTUNG DIRTY SZENEN WENN DU ES NET MA...