Kapitel 15

1K 25 4
                                    

05:30 Internat

Ich hörte nur einen lauten knall, es kam aus dem Bad. Ich murmelte,, Pascal? Geht es dir gut? " Ich bekam keine Antwort. Ich musste Aufstehen, ich machte mir große Sorgen um Pascal. Ich klopfte an die Tür, doch keine Reaktion. Ich versuchte die Tür zu öffnen, doch natürlich war sie abgeschlossen. Ich nahm ein bisschen Anlauf und konnte die Tür mühelos auftreten. Ich war geschockt, in der Dusche lag Pascal er blutete am Kopf und sein Knie war komisch verdreht, ich glaube er hat sich sein Knie gebrochen. Ich eilte zu ihm hin, kniete mich neben ihn hin und versuchte ihn wieder wach zu kriegen. Jedoch ohne Erfolg. Ich konnte schrein, ich konnte an ihm rütteln, nichts rühte sich. Ich rannte aus dem Bad zu unserem Zimmertelefon und wählte den Notruf, doch komischerweise bekam ich zu hören,, Dieser Anschluss ist nicht verfügbar". Ich musste schnell eine Lösung finden, also rief ich im Sekretariat an.,, Sekretariat Frau Maler am Apparat, wer spricht da? ",, Hier ist Arthur aus Zimmer 207, mein Mitbewohner der Pascal, der hat sich Verletzt, der liegt in  der Dusche und blutet stark am Kopf.",, Ich schicke Dr. Cullen" dann tutete es in der anderen Seite der Leitung. Wenig später, klopfte es an der Tür. Ich rief,, Wer ist da? ",, Hier ist Schwester Petra und Dr. Cullen, wir wurden informiert hier liege im Bad ein Junger Mann." Ich rannte zur Tür und schloss auf. Dr. Cullen eilte ins Bad und ging schnurstracks zu Pascal.,, Schwester Petra, er hat wahrscheinlich ein SHT(Schädel-Hirn-Trauma) und eine 3 fache Bein fraktur"sagte Dr. Cullen. Dr. Cullen ging ohne ein Wort zum Zimmertelefon, als das Radio urplötzlich anging.,, Die NOTRUFNUMMERN 110 und 112 sind unter der normalen Nummer nicht  zu erreichen, da zu 90 prozentiger wahrscheinlich die Notrufzentrale gehackt worden ist. Bei einem Notruf wählen sie bitte:#110 oder #112. " Danach verstummte das Radio wieder. Dr. Cullen wählte also #112 und er wurde durchgetsllt.,, 112 Notrufzentrale wie kann ich helfen?",, Hier ist Dr. Cullen vom BWK Hessen, wir brauchen einen NEF und einen RTW in die Menschenallee 1 wir  haben hier wahrscheinlich ein SHT und eine 3fache Knie fraktur.",, Das Rettungsteam ist auf dem weg, ich lege jz auf! ". Dann klickte es in der Leitung. Dr. Cullen hängte das Telefon wieder auf. 20 Minuten später kam ein RTH anstatt ein RTW und NEF. Das Rettungsteam klopfte an die offenstehende Tür,, Hier ist das Rettungsteam, wir wurden gerufen, wo ist der Patient?",, Im Bad" antwortete Dr. Cullen und folgte dem LNA(LeitenderNotarzt) und dem Rest des Rettungsteams. Als Pascal abflug bereit war, sagte der LNA vom Rettungsteam,, Wir fliegen ihn ins BWK Hessen. " Ich brachte nicht mehr als ein Nicken zustande. Ich schaute auf die Uhr, es war schon halb 11 ich ging langsam in die Cafeteria, als ich merkte das ich nur im T-shirt und Boxershorts war. Schnell rannte ich wieder in mein Zimmer und zog mir was an. Ich kaufte mir zum Mittagessen eine Pizze und ein Apfel. Ich ging direkt wieder auf mein Zimmer. Kaum saß ich wieder auf meinem Bett, schlief ich auch wieder ein. Der Tag hat mich heute sehr mitgenommen. Ich schlief lange bis es schließlich 22:30 Uhr war. Ich legte mich wieder hin, konnte jedoch nicht wieder einschlafen. Schließlich stand ich wieder auf und ging ins Bad zur Dusche und fing an zu Putzen. Ich putzte bis in die Nacht. Als ich schließlich fertig war, war es 01:00. Ich räumte noch schnell alles auf, und ging wieder in mein Bett. Ich konnte beruhigt weiter  schlafen. Ich schlief Traumlos.

Halli Hallo, hier ist der Autor, ich hoffe euch hat die Geschichte bis jetzt gefallen. Lasst mir ein Vote da und schreibt mir Ideen /lob und Kritik bitte in die Kommentare. Viel Spaß beim nächsten Kapi! Euer Renegard1!

Bitte nicht..... 💭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt