Dieses Kapitel geht an 8laura3 da sie schon lange dabei ist.
Als ich nachhause laufen wollte sah ich James und winkte ihn zu mir anscheinend hat er verstanden was ich von ihm wollte den er rannte zum Parkplatz und fuhr zu mir.,, Hey Arthur, wo solls hingehen?",, James du hast eine Limousinen?!",,Ja gefällt sie dir?",, Ja sie ist umwerfend, also ich muss wieder ins Internat",, Alles klar kein Problem" sagte James mit einem Lächeln. Nach einer halben Stunde war ich wieder im Internat. Kaum hatte ich das Internat betreten kam Louis auf mich zu und fragte,, Arthur? Was ist passiert? Wo musst du hin? Soll ich dir helfen?".,, Louis schön dich zu sehen, ich lag 3 Tage im KH hatte eine Blutvergiftung und ich muss die Bescheinigung der Krankenschwester geben, du willst helfen? Dann bring die Überweisung bitte zur Krankenschwester danke!" sagte ich.,, Ok Arthur ich bin gleich wieder da" Louis rannte Los und er war echt schnell und Elegant. 5 Minuten später war Louis auch wieder da.,, Louis setz dich mal bitte neben mich ich möchte mal mit dir reden ich möchte mir Klarheit verschaffen was ist jetzt aus uns?",, wie was ist jetzt aus uns?" antwortete Louis.,, Du hast gesgat du findest mich sexy und ich, ich glaube ich habe mich in dich verliebt",, Arthur, ich liebe dich ja auch aber... "Louis hielt an zu Sprechen als ich nochmal nachfragte,, Aber.... Wa" weiter kam ich nicht da sich unsere Lippen berührten. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit doch wir lösten uns wieder und bevor ich das Wort ergreifen kann sagte Louis schon was.,, Arthur ich Liebe dich und deswegen habe ich dich Geküsst aber ich habe mich noch nicht geoutet will es aber in den Sommetferien machen, hilfst du mir dabei?",, Klar aber sind wir jetzt zusammen?",, Was für eine Frage, natürlich aber erstmal müssen wir es geheim halten." Mir passte es nicht aber ich wollte Louis auch nicht unterdruck setzen, saher beschloss ich in den Sommerferien hier zu Bleiben und nicht nach Hause. Wir saßen noch lange auf der Bank und schwiegen bis plötzlich der Direx kam und sagte,, Arthur wieso bist du nicht auf deinem Zimmer?",, Ich genieße die Atmosphäre, die Ruhe mit Louis",, Aha ich verstehe" gab der Direx nur als Antwort. Nach einer Weile ging ich hoch auf mein Zimmer und ging ins Bett. Doch ich war nicht alleine denn Louis lag mit mir im Bett, gemeinsam kuschelten wir ich legte meinen Kopf auf seinen Starken Oberkörper und legte meine Hand unter sein T-shirt und fuhr mit meinen Finger sein Sixpack nach es war gar nicht schwer da es sehr ausgeprägt war. Nach einer Weile schliefen wir gemeinsam ein.
Halli Hallo hier ist das eine Kapitel es ist bis jetzt das längste. Wollt ihr lieber lange aber dafür langsame Updates oder kurze ind schnellere Updates haben? Schreibt es mir in die Kommentare. Und jetzt viel spaß beim nächsten Kapi! ;-;! Achtung es wird Dirty und du musst es lesen.!
DU LIEST GERADE
Bitte nicht..... 💭
RomanceArthur ist 16 Jahre Alt und hat blonde Haare und Blaue Augen und ist 1,80 meter groß. Er muss in ein Internat und verliebt sich in einen Jungen.... Louis 16 Jahre Alt 1,83 meter groß Dunkelblond grüne Augen. ACHTUNG DIRTY SZENEN WENN DU ES NET MA...