Er gab mir eine Ohrfeige und ich fiel auf den Boden. Ich traute mich nicht, sein hässliches Gesicht zusehen. Tränen kullerten runter und meine Blicke waren auf den Boden gesenkt.
Ich hörte die Schritte, die leiser wurden und somit war mir klar ,dass mein Vater in die Küche gegangen ist.
Ich (flüstert): Ich hasse dich
Ich stand auf und ging hoch auf meinem Zimmer.
Als meine Mutter mich sah , kam sie auf mich zu und umarmte mich heulend.
Sie nahm mein Gesicht in ihre Hände und schaute mich mit tränen. Als sie meine Wange sah, fing sie an laut zuschluchzen.
Anne : Kizim...
Plötzlich änderten sich ihre Blicke und sie entfernte sich von mir und lief mit schnellen schritten aus meinem Zimmer. Ich rannte ihr hinterher .
Ich : Anne bırak nolursun ( mama bitte lass es)
Sie hörte jedoch nicht auf mich und lief auf meinem Vater zu , der gerade die Bier flasche in der Hand hatte und uns lächelnd zuguckte.
Meine Mutter nahm ihm seine Flasche und warf es auf dem Boden.
Anne : Senden nefret ediyorum! Simdi kizima el kaldirdin! Senden nefret ediyorum. Allah belani versin! NEFRET EDIYORUM!!! (Ich hasse dich. Jetzt hast du noch meine Tochter geschlagen. Ich hasse dich! Gott soll dich vernichten! ICH HASSE DICH)
Ich lief auf meine Mutter zu und umarmte sie von hinten. Sie drehte sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn und nahm meine Hand und führte mich hoch.
Anne: Hadi Elda sen yat simdi. Yarin okulun var. ( komm Elda geh du schlafen. Morgen hast du schule)
Ich : Anne schlaf neben mir.
Sie wischte ihre Tränen weg und nickte.
Anne : Warte du hier. Ich hol mein Schlafanzug.
Ich : Okay.
Ich schloss meine Augen und betete Allah dass er mir und meiner Mutter helfen soll. Plötzlich hörte ich wie jeden Tag von unten geschreie.
Baba: ICH WERDE EUER LEBEN ZUR HÖLLE MACHEN!
Meine Mutter kam in meinem Zimmer und legte sich zu mir.
Ich : Anne wie lange noch? Wie lange muss ich es noch aushalten. Ich halte es nicht mehr aus.
Anne: Bald Elda bald.
Ich seufzte und schloss meine Augen.
Am Nächsten Morgen
Mein Wecker klingelte und ich stand auf. Ich ging unter die Dusche und schäumte meine lange braune Haare ein. Ich stieg aus und cremte mich ein. Ich zog mir meine schwarze Lederhose mit meinem weißen Top an und drüber mein grau-schwarzes kariertes Cardigan . Als Accessoire nahm ich meine lange Kette.
Ich nahm mir meine Mascara und stellte mich vor dem Spiegel. Ich tuschte meine Augen und meine hellbraune-grüne Augen wirkten nun größer.
Ich zog meine Schwarzen Air-Max an und verlaß die Wohnung. Ich nahm meine Busfahrkarte aus meiner Tasche und lief zur Bushaltestelle.
Ich stieg ein und hörte Lieder an.
Ich stieg aus und sofort entgegnete ich Asli. Asli ist meine Beste Freundin. Sie weiß alles von mir bescheid.
Asli : Hallo canim
Ich : Hey
Wir gaben uns gegenseitig einen kuss auf die Backe.
Wir hatten Chemie und saßen uns schonmal hin und warteten bis die Lehrerin kam.
Asli : Nasilsin?( Wie geht es dir ?)
Ich seufzte und gab ein 'Wie immer ' als eine Antwort auf ihre Frage.
Asli : Elda so geht das nicht weiter! Ich hab keine lust mehr dass meine beste freundin immer verletzt wird! Mir reicht es jetzt! Weißt du was ?Ich hasse dein Vater. Ich würde ihn so gerne eigenhändig töten!
Ich : Asli nolursun yapma böyle. (Bitte tu nicht so) Es ist mein Leben. Er ist mein Vater.
Asli : Oke.
Sie schaute weg und schon kam unsere lehrerin.
Asli hat recht. Es geht so nicht weiter. Meine Mutter wird nur noch verletzt. Ob mein Vater sie auch geschlagen hat ? Mein Vater hatte uns zuvor nie geschlagen.
Lehrerin: Elda. Wiederhole mal was wir letztens in den zwei doppelstunden gemacht haben.
Ich: Asoo ehm.. also wir haben definitionen von verschiedenen Stoffen aufgeschrieben.
Lehrerin : Ja das hat Can auch schon gesagt. Elda es wäre besser wenn du aufpasst.
Ich: Ja..
------------------------------
Hoffe es hat euch gefallen.♡
>Wie geht es weiter ?
_Sedox3
DU LIEST GERADE
Elda & Erkan ~ Alles begann mit der Entführung
RomanceWird Elda irgendwann mal glücklich ? Endlich darf Elda einen Neuanfang machen. Sie darf glücklich werden, dachte sie... Jeden Tag kommt ihr die Wahrheit immer näher. Kann sie die Wahrheit übertragen? > Einfach mal selber durchlesen ♡ × 'Manchmal...