Übermorgen ist es so weit.
Ich werde umziehen.
Wie es mir geht ? Gut und schlecht gleichzeitig. Ich will meine Freunde nicht hier lassen. Am liebsten würde ich alle mit ins Koffer einpacken.
Heute muss ich mich von meiner Schule abmelden und mich verabschieden.
In der Schule angekommen , sah ich Asli. Sie lächelte leicht und ging mit mir ins Klassenzimmer.
Alle warteten da und sahen uns beide an. Ich ging rein und lächelte alle an.
Ich : Ja Leute... ehm es war ne schöne Zeit mit euch. Ich werde euch alle vermissen.
Einzeld kamen alle zu mir und umarmten mich und paar hatten sogar Geschenke dabei.
Esra : Kiiz Hatcee.. ich werde dich vermissen. Bitte vergiss uns nicht.
Ich : Nein werde ich nicht.
Nun kamen auch die Jungs und umarmten mich ganz kurz. Mit den Jungs hatte ich nicht so einen guten Kontakt . Bis auf Mert. Er war mein Bester freund. Was heißt war? Er ist es immer noch.! Zum Schluss kam er und umarmte mich ganz fest.
Ich könnte wie auf Knopfdruck heulen. Doch ich hielt mich lieber zurück. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn .
Mert : Wir sehen uns nacher. Ich bring dich nach Hause.
Ich : Tmm Canim.
Fr. Müller: So Elda. Die Sekretärin ruft dich. Dann kannst du wieder hier her kommen.
Ich : Okey alles klar.
Ich lief mit langsamen Schritten ins Sekretariat. Uff meine Schule. Die Aula.. Ah unser Vertretungsplan. Oh gott die Bilder von allen Lehrern. Ich weis noch wie ich damals erwischt wurde , als ich Hr. Zirkel ausgelacht hab.
~Vor zwei Jahren~
Ich und Asli liefen runter und wollten auf den Vertretungsplan schauen. Als wir dies taten ,schauten wir die Bilder an. Omg wie Hr. Zirkel mit langen haaren aussah.
Ich : Asli guck mal wie Hr. Zirkel da so behindert guckt. Voll Gay alter.
Asli, jedoch schaute mich geschockt an und sah hinter mich. Lächelnd drehte ich mich um. Doch mein Lächeln verschwand als ich Hr.Zirkel vor mir sah.
Ach du scheisse!
Hr. Zirkel : Elda. Am Freitag um 2 Uhr ins Lehrerzimmer !
Und mit diesen Worten verschwand er.
Asli lachte mich laut aus und ich funkelte sie böse an.
Ich will die Schule nicht verlassen. Das klingt blöd. Jedoch musste ich dies tun.
.
.
.
Ich : Danke fürs fahren Mert.
Mert: Uff ich werde dich vermissen.
Ich : Böyle yapma. Ich heul gleich.
Mert : Haha okey ich hör auf. Ich werde dich aufjedenfall besuchen kommen.
Ich nickte und gab ihm ein kuss auf die Backe und stieg aus und ging ins Haus rein.
Anne : Kizim. Dein Zimmer ist schon leer. Dein Onkel hat alle Möbel schon hingebracht. Naja bis auf die Möbel vom Schlafzimmer und Wohnzimmer undsoweiter...
Ich : Ich weis anne.
Anne : Sry kizim. Es darf nichts schief laufen. Ich hab angst ,dass dein Vater früher nach hause kommt.
Ich : Nein Anne. Oma lässt ihn bestimmt nicht früher nach hause.
Anne : Inshallah.
Ich : Wann lässt du dich scheiden?
Anne : Weis ich nicht.
Sie lief in die Küche und machte was zum Essen. Ich saß mich auf die Treppen und rief Asli an doch sie ging nicht ran. Hmm dann ein anderes mal.
-Zwei Tage später-
Nun bin ich in der neuen Stadt und vermisse meine freunde jetzt schon. Was sie wohl machen ? Ich half meine Mutter bisschen beim Einrichten
Anne : Kizim. Komm geh mal bisschen in die Stadt. Hier..
Sie gab mir Geld.
Ich : Nein anne ich brauch kein Geld.
Anne : okay hade git.
Ich ging raus und steckte meine Kopfhörer rein.
-------------
Hello !
Ich weiß , die letzten zwei Kapiteln sind langweilig :) ( Deswegen auch zwei Kapiteln)ABER! Es wird jetzt spannend! Hoffe ich zumindest. :)
Wie gefällt meine Geschichte euch bisjz? :)
Würde mich auf Meinungen von euch sehr freuen. ❤
_Sedox3
DU LIEST GERADE
Elda & Erkan ~ Alles begann mit der Entführung
RomanceWird Elda irgendwann mal glücklich ? Endlich darf Elda einen Neuanfang machen. Sie darf glücklich werden, dachte sie... Jeden Tag kommt ihr die Wahrheit immer näher. Kann sie die Wahrheit übertragen? > Einfach mal selber durchlesen ♡ × 'Manchmal...