K4 ' Sei ruhig !! '

701 26 1
                                    

Ich nahm mein Mp3-Player und lief los. Mein Handy ließ ich zuhause in der Küche. Ich steckte meine Kopfhörer rein und hörte ' Shouldn't come back ' von Demi Lovato an.

Ich lief die Straßen entlang und sah mich um. Sie Stadt war aufjedenfall zu groß. Ich versuchte mir den Weg zu merken. Ich lief auf die andere Seite und sah einen Fluss.

Ich lief dahin und setzte mich schließlich auf eine Bank.

Was wohl mein Vater macht? Was wird er machen, wenn er uns zuhause nicht mehr sieht? Wird er uns suchen? Oder wieder in der Küche saufen ? Ist doch klar Elda!

Ich versuchte auf andere Gedanken zukommen und schaltete mein Mp3-Player aus. Ich dachte nach und überlegte , wie mein Leben jetzt wohl sein wird. Wie jedes Mädchen, dachte ich an etwas , was nie passieren würde. Umsonst Hoffnungen.

Langsam wurde es dunkel und ich beschloss nach hause zugehen. Ich lief bis ich plötzlich über meine eigenen Füßen stolperte. Ich fiel auf den Boden und hoffte innerlich so sehr, dass mich niemand gesehen hat. Ich sah mich um und sah weit und breit keinen.

Glück gehabt!

Ich stand auf und merkte, dass meine Schnürsenkel auf waren. Ich seufzte und kniete mich hin und band meine Schnürsenkel.

Plötzlich fuhr ein Auto mit einer hohen Geschwindigkeit die Straße entlang. Ich blickte sofort nach oben und alles geschah viel zu schnell. Ich wurde von hinten gepackt.

Für einen Moment lief alles so langsam. Alles spielte sehr langsam vor meinen Augen.

Sofort schrie ich auf und die Person hielt mir etwas vor meinem Mund.

Person : Sei Ruhig!!

Nein. Nein.

Bitte nicht!

Ich konnte mir denken was jetzt gleich passieren würde und schon schlossen sich meine Augen von alleine.

...

Ich konnte unbekannte Stimmen wahrnehmen. Warum sind sie so leise? Die Stimmen wurden lauter und ich kam langsam zu mich. Ich öffnete meine Augen und sah zwei Personen vor mir . Sie sprachen & lachten zusammen und bemerkten nicht ,dass ich wach war.

Ich sah mich um.

Ich befand mich in einem kleinen Raum. Die Wände waren sehr alt. Durch das Fenster konnte man wegen dem Schmutz kaum durchsehen. Hinten in der Ecke befanden sich ebenfalls alte und schmutzige Sachen.

Hektisch atmete ich tief ein und aus.

Gibt es hier keinen Ausgang? Ich sah mich ,wer weiß zum wie vielten mal, um.

-Nein.

Plötzlich standen die zwei auf und liefen auf mich zu. Ich ging zurück und fiel plötzlich auf den Boden.

Erst jetzt bemerkte ich ,dass ich auf einem Bett lag. Ich kroch sofort in eine Ecke. Lachend kamen die beiden auf mich zu.

Person 1: H-hast du Angst?

Aufeinmal rülpste die andere person und sie brachten in Gelächter aus.

Aus Angst fing ich an zu weinen.

Person 1 : Komm Mary!

Er sah mich kalt an und stütze sich an die dreckige Wand. Er verlor sein Gleichgewicht und fiel auf den Boden.

Er stand wütend auf und lief auf mich zu..

----------

Hoffe es hat euch gefallen ♡

_Sedox3

Elda & Erkan ~ Alles begann mit der EntführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt