K10 ' Ich bin nicht Erkan.'

655 27 2
                                    

Erkan : Elda wenn du jetzt nicht aussteigst...

Ich schüttelte den kopf und sagte 'Nein'

Er seufzte und plötzlich öffnete er meinen Gurt und trug mich raus. Sofort kreischte ich auf.

Hoffnungslos zappelte ich rum. Nach einer weile gab ich jedoch auf und schloss meine Augen.

Dies tat ich immer wenn ich genervt von etwas bin.

Erkans Griffe wurden leichter und er lief weiter.

Mit geschlossenen Augen grinste ich und merkte wie Erkan stehen blieb.

Ich öffnete meine Augen und sah ihn an.

Erkan : Was grinst du so ?

Nun grinste ich ihn teuflisch an. Wie aus dem nichts zappelte ich rum und schlug ihn mit meinen Ellenbogen auf die Brust.

Erkan schrie kurz auf und ließ mich auf den Boden fallen. Sofort stand ich auf und rannte um mein Leben.

Erkan : Elda!!

Ich blickte rennend nach hinten und sah Erkan auf mich zurennen.

Vergebens versuchte ich schneller zu rennen, jedoch hörte ich hinter mir die Schritte von Erkan ,die immer lauter und schneller wurden.

Plötzlich wurde ich von Erkan gepackt und wir beide fielen auf den Boden.

Ich versuchte ihn weg zu schucken und stand auf . Erkan packte mich am Bein und erneut fiel ich auf den Boden. Schnell schlug ich mit voller Wucht mit meinem Fuß auf seinem Gesicht. Erkan schrie laut auf und blieb auf dem Boden liegen.

Ich rannte sehr schnell um mein Leben ! Ich rannte und rannte. Mittlerweile war ich im Wald. Wo bin ich..? Meine Beine stoppten automatisch und ich blickte nach hinten.

Ich sah keinen. Kein Erkan. Nur Bäume. Ich grinste. Bin ich frei?

Erschöpft setzte ich mich vor einen Baum. Meine Beine schmerzten und ich seufzte laut. Ich schloss meine Augen und dachte nach, wie mein Tag Morgen ablaufen sollte.

Bis ich in einen tiefen Schlaf fiel....

**

Ich öffnete meine Augen und stellte fest, dass ich mich in einem dunklen Raum befand.

Die Angst stieg in mir. Wie bin ich hier her gekommen? Ich konnte mich nicht bewegen. Was geschieht hier nur.?

Ich wurde an einem Stuhl gefesselt. Zappelnd versuchte ich mich zu befreien. Hat Erkan mich gefunden ?

Ich zitterte am ganzen Körper und fing an zu weinen.

Plötzlich ging die türe auf . Wer war das..? Geschockt sah ich ihn an ! Das war wie ein Schlag in die Fresse. Ihn wieder zu sehen ist das geringste was ich wollte.

Ich : Ik-ik

Ikyu : Ja Ikyu!

Sofort zappelte ich rum und schrie wie eine verrückte. Ich bin tod!

Wie aus dem nichts stand Ikyu vor mir und hielt mich am beiden Armen.

Er sah mich mit gebissenen Zähnen an.

Ikyu : Sei still!

Ich verstummte sofort. Ich biss mir auf die Lippen und nickte ängstlich.

Ikyu : Elda Elda Elda....

Er lief hin und zurück.

Ikyu : Sowie es aussieht hat Erkan dir den Grund noch nicht gesagt.

Ich sah ihn fragend an.

Ikyu : Ach Elda... da gibt es so vieles was du noch wissen musst...

Ich : W-was denn ?

Ikyu lachte und sah mich warnend an.

Ikyu : Willst du denn garnicht wissen warum du nicht zuhause bist ? Bei deiner Mutter.. Oder warum du überhaupt hier bist?..

Ich sah ihn mit tränen an und senkte meine Blicke auf den Boden.

Ikyu nahm mein Gesicht zwischen seinen Händen und wischte meine Tränen weg.

Ikyu : Ksch.. weinen steht dir nicht süße.

Er kam mir näher und sofort fing an zu schreien.

Plötzlich gab er mir eine feste Ohrfeige und mein Gesicht war zur Seite geschleudert.

Ikyu : Sei still!

Ich merkte wie eine Träne floss und je näher er kam desto mehr tränten meine Augen. Er gab mir einen Kuss auf die Wange. Er entfernte sich nicht. Er flüsterte mir etwas in den Ohr.

Ikyu : Weist du.. Erkan meint es garnicht schlimm mit dem Entführen. Er hat mich sogar angerufen und wollte wissen wo du bist. Dieser Kerl mag dich... aber... weist du noch was? ich bin nicht Erkan.

Seine Küsse wanderten nach unten.

Allahim bana yardim et!

---------------
Wie soll es weiter gehen ? Schreibt es in die Kommentare!! :)

Next Erkan's Sicht :D

Hoffe es hat euch gefallen ♡

_Sedox3

Elda & Erkan ~ Alles begann mit der EntführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt