Ich öffnete die Türe und begegnete meinen Vater.
Wie immer waren meine Blicke auf den Boden gesenkt. Sobal ich ihn sehe ,senkte ich meine Blicke sofort auf den Boden.
Ich: Hallo.
Baba : Ich geh jetzt einkaufen. Brauchst du etwas ?
Ich : Nein.
Er ging raus und ich warf meine Tasche in die Ecke.
Wie ich ihn hasse! Er geht doch eh nur Bierflaschen holen. Soll er doch verrecken. Am liebsten würde ich ihn , wie Asli es gesagt hat , eigenhändig umbringen. Von ihm habe ich nie die Vaterliebe bekommen. Seit dem ich klein bin , trinkt er jeden tag und am nächsten morgen tut er so, als wäre nichts passiert.
Meine Meinung zu ihm habe ich noch nie gesagt. Wozu denn auch ? Bei ihm gehen alle wörter am A*sch vorbei. Mein Vater hat uns , wie gesagt , davor noch nie geschlagen. Gestern hat er mich zum ersten mal geschlagen ! Das werde ich ihm nie verzeihen.
Ich ging auf meinem Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Nachdem ich fertig war kam auch meine Mutter nach Hause.
Ich ging in die Küche und half ihr beim Essen vorbereiten.
Anne : Kizim. Ich habe nachgedacht und..
Sie drehte sich zu mir.
Anne : Wir werden umziehen. Also ich und du.
Ich war geschockt. Warum umziehen ? Ich meine.. gibt es keine andere Lösung? Ja, ich habe ihr gesagt ,dass ich es nicht aushalte.
Aber ich dachte ,dass sie dafür sorgt dass Papa aufhört mit Trinken.
Obwohl ,es ist nicht möglich.
Ich : Mama ich.. ich weiß nicht. Ich kann Asli hier nicht alleine lassen. Nicht nur sie braucht mich. Sondern ich sie auch.
Mama : Kizim.. ich hab im internet nachgeschaut. Es gibt eine tolle kleine Wohnung. Ich kann das leisten. Ich habe jahrelang gespart. Etwas anderes können wir nicht machen. Ich werde mich von deinem Vater...
Ich : Mama ich muss darüber nachdenken.
Sie nickte.
Ich gab ihr ein Kuss auf die Backe und ging auf meinem Zimmer.
Ich legte mich hin und dachte nach.
Umziehen? Wohin überhaupt? Ein neues leben ? Ohne Asli ? Ohne die anderen ? Ohne mein Vater...
'Ohne mein Vater....'
Wie das sich anhört. 'Ohne mein Vater...'. Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf. Ich griff nach meinem Handy und ging raus.
Ich saß mich auf eine Bank und rief Asli an.
Telefongespräch
Asli: hallo Elda
Ich : Hey asli .Wie geht's ?
Asli : Gut. Elda was ist los ?
Ich : Kommst du bitte her ?
Asli : Klar. Bye
Immer wenn was passiert ,treffen wir uns am Rande des Waldes auf einer Bank.
Ich dachte nach wie ich es ihr sagen könnte. Wie wird sie reagieren?
Ich sah Asli schon auf mich zulaufen. Ich stand auf und wir umarmten uns als begrüßung.
Wir saßen uns hin und eine Stille herschte zwischen uns.
Ich : Asli. Ich muss dir was sagen.
Asli : ja?
Ich : Du weißt ja. Mein Vater trinkt und trinkt und langsam halte ich das echt nicht mehr aus. Und meiner mutter geht es genau so.
Asli : Elda. Wenn du willst könnt ihr heute bei uns schlafen. Ihr könnt immer zu uns kommen.
Ich : Nein das ist es nicht. Asli wir werden umziehen.
Asli blickte in meine Augen und nahm tief luft ein, lehnte sich nach hinten und sah gerade aus.
Ich : Ich..ich weiß nicht. Ich will..
Sie unterbrach mich.
Asli : Wann?
Ich blickte zu ihr und sah dass sie ihre tränen nah war.
Ich nahm sie in meine Armen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich : Ich weiß es nicht.
Asli löste sich von mir weg und wischte ihre Tränen weg. Sie lächelte mich an.
Asli : Elda. Egal wie schwer das uns beiden fällt. Du musst gehen. Du hast Jahre lang gelitten und ich lasse nicht zu dass du noch mehr leidest. Du bist das beste was mir passieren konnte. Aber versprich mir eins. Wenn du weg bist , dass du mich jeden Tag anrufen wirst.
Ich : Versprochen.
Wir beide schluchzten und nahmen uns in die Arme.
Ich : Asli ich werde dich vermissen.
Asli : Ich dich auch.
Sie lachte und nickte.
Wir liefen beide nach Hause.
--------------
Hoffe es hat euch gefallen ♡ ♡
>Wie geht es weiter ?:)
_Sedox3
DU LIEST GERADE
Elda & Erkan ~ Alles begann mit der Entführung
RomanceWird Elda irgendwann mal glücklich ? Endlich darf Elda einen Neuanfang machen. Sie darf glücklich werden, dachte sie... Jeden Tag kommt ihr die Wahrheit immer näher. Kann sie die Wahrheit übertragen? > Einfach mal selber durchlesen ♡ × 'Manchmal...