K17 'Du wolltest nicht gehen.'

433 21 0
                                    

Teyze : Warum Erkan?

Für einen Moment hielt ich meine Luft an.

Erkan sah sie enttäuscht an.

Erkan: Teyze Aylin istediydi . (Aylin wollte es)

Teyze : Seit ihr eigentlich auf den Kopf gefallen? Kizim..

Ich sah sie an. Endlich sah sie mich mit Liebe an.

Teyze: Eldacim du wirst überall gesucht.

Geschockt sah ich zu Erkan, der meine Tante nur stumm ansah.

Ich werde gesucht ?

Wie dumm konnte ich nur sein ? Ich habe mich lange nicht bei meiner Mutter gemeldet. Was für eine Tochter bin ich ? Ich bin definitiv dumm.

Natürlich wird sie mich suchen.

Ich senkte meine Blicke auf den Boden.

Teyze: Kommt mal rein.

Ich sah hoch und bemerkte wie Erkan mich anguckte.

Ich trat ins Haus ein und Erkan folgte mir. Sie führte uns ins Wohnzimmer und sagte, dass wir uns setzen sollten. Immer noch geschockt wegen meiner Dummheit, setzte ich mich hin.

Teyze: Ich bringe dir mal Wasser.

Ich nickte und sie stand auf.

Stumm sah ich nach vorne und sprach meine Gedanken laut aus.

'Wie dumm kann ich nur sein? Meine Mutter... Ich konnte nach hause gehen. Warum bin ich nicht gegangen.'

Ich sah zu Erkan, der mich einfach nur kalt anschaute.

Ich : Erkan neden ? Warum hast du mich nicht gezwungen? Warum hast du mich nicht geschlagen,aus dem Haus geworfen.. Neden?(Warum)

Erkan: Elda sus. Du wolltest nicht gehen. Schieb die Schuld nicht auf..

Weiter konnte er nicht sprechen. Meine Teyze kam rein und gab mir das Glas.

Während ich mein Glas in einem Schluck austrank, sah ich Erkan mit geschlitzen Augen an.

Teyze: Elda nimm es mir nicht übel aber kannst du nicht denken? Dein Vater ,deine Mutter...beide suchen dich. Wie konntest du nur denken...

Weiter konnte ich nicht zuhören. Mein Vater sucht mich? Ist meine Mutter wieder zu ihm gegangen? Werde ich ihn nie los? Ich bin doch sowieso nicht seine Tochter.

Ich schloss meine Augen und unterbrach meine Tante.

Ich : Teyze ich geh kurz ins Bad. Wo ist es ?

Teyze: Oben Tür rechts.

Ich nickte und stieg die Treppen hoch. Im Bad wusch ich mein Gesicht,betrachte mich im Spiegel und überlegte.

'Was ist nur aus dir geworden ?'

Plötzlich klopfte es an der Tür.

'Ich komme.' , rief ich und trocknete meine hände ab.

Ich schloss die Tür auf und sah hoch. Erkan.

Erkan: Bak Elda ich weis wie du dich fühlst. Ich wollte das wirklich nicht. Ich-ich weis...

Ich: Erkan es ist meine Schuld.

Ohne weitere Kommentare lief ich wieder runter und setzte mich hin.

Teyze: Wo ist Erkan?

Ich: Oben.

Teyze: Elda. Läuft da was zwischen euch?

Ich war geschockt. Ziemlich geschockt. Mein Herz klopfte plötzlich sehr schnell. Mit dieser Frage hätte ich niemals gerechnet.

Läuft da was zwischen uns? Nein. Definitiv garnichts.

Teyze: Also ja ?

Obwohl meine Blicke auf dem Boden gesenkt waren, konnte ich ihr Grinsen hören.

Sofort blickte ich zu ihr und sah sie mit weiten Augen an.

Ich: Hayir teyze. Wie kommst du da rauf ?

Sie lächelte mich warm an. Als wir die Schritte von Erkan hörten, setzten wir uns beide aufrecht hin und blickten auf die Türe.

Erkan, der gerade auf seine Armbanduhr geschaut hatte und schließlich zu uns hoch blickte, sah uns beide mit fragenden Blicken an.

Teyze: Oglum gel bakiyim. ( komm mal her mein Sohn)

Erkan setzte sich neben mich und wir beide warteten auf Teyze's Worte.

Teyze: Erkan ich finde es gehört sich nicht, dass Elda als ein Mädchen bei dir im Haus bleibt. Ich weis nicht was zwischen euch läuft aber ich würde es besser finden wenn Elda eine weile bei mir bleiben würde.

Erkan: Hayir. Olmaz. (Nein. Es geht nicht)

Teyze : Warum ?

Erkan: Sie ist bei mir in Sicherheit.

Als er das aussprach wurde mir warm ums herz. Zwar weis ich nicht warum aber es gefiel mir. Sowas aus seinem Mund zuhören gefällt mir.

Teyze : Neyse. Ich werde dich noch überreden. Bence siz yatmaya gidin. Ihr seit bestimmt müde.

.

Meine Tante stand vor mir und öffnete ihre Arme. Lächelnd lief ich in ihre Arme und umarmte sie fest.

Teyze: Willkommen canim.

Ich legte mich hin und schloss meine Augen. Wieso fühle ich mich nicht wohl? Ich habe meine Tante gesehen.
Mache ich das richtige ?

Da ich sehr müde war, schlief ich relativ schnell ein.

So schnell ich auch einschlief, so schnell wachte ich wieder auf. Oder ist das nur mir so vorgekommen ?

Ich hörte geschreie und sofort stand ich auf.

Warum schreit Erkan rum. Sofort rannte ich aus dem Zimmer und lief runter.

Doch da traf mich der Schock! Was macht mein Vater hier ?

Meine Augen suchten nach meiner Tante, doch ich fand sie nicht.

'Mein Vater' sah Erkan hasserfüllt an. Als er mich sah, drückte er Erkan zur seite und lief auf mich zu.

' Baba was machst du hier? Wo ist.', doch bevor ich zuende sprach, brach er mich ab ,in dem er schrie.

Baba: Lan was machst du hier ? Was willst du von dem Bastard? Seit wann bist du so ehrenlos? Ich erkenne dich nicht mehr.

Unglaubwürdig sah ich ihn an. Was labert der Mann? Ob ich Angst habe. Ja. Sehr sogar. Doch ich versuchte es so gut wie möglich zu verstecken und wollte mit Mut vor ihm stehen.

Nach alldem was er uns angetan hatte, hat er kein Recht so mit mir zureden.

Er packte mich am Arm, doch Erkan packte ihn von hinten und zog ihn mit einem Zug nach hinten.

Mein Vater lachte laut los.

Baba: Hahaha. Wer bist du lan? Sen ne..

Langsam reichte es mir. Ich kochte vor Wut.

Ich : Baba sus ! ( sei ruhig )Was für nicht erkennen? Beni hic tanidinmi ? (Hast du mich jemals gekannt ) Ich bin nicht deine Tochter. Von dir habe ich nichts gelernt! Deswegen solltest du deine verdammte klappe halten !

Mein Vater sah mich emotionslos an.

Baba: Das werde ich nie vergessen. Nie.

Mit diesen Worten verließ er das Haus und knallte laut die Tür zu.

Ich sah Erkan geschockt an. Er kam auf mich zu und umarmte mich fest.

Ich fing an laut zuschluchszen.

Wie hat er mich gefunden?

Erkan's Sicht..

Elda & Erkan ~ Alles begann mit der EntführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt