Erkan's Sicht
Ich legte das Telefonat enttäuscht auf und legte mein Kopf auf das Lenkrad. Wo ist sie verdammt?
Ich spürte ein Ziehen auf meiner Stirn. Elda hat wirklich hart zugeschlagen.
Scheisse, scheisse, scheisse!
Wenn ich sie jetzt nicht finde....Was ist wenn ihr etwas zustößt? Ich rief paar meiner Männer an und gab ihnen bescheid.
Mein Kopf schmerzte und alles was heute geschah, spielte vor meinen Augen. Das alles kam so plötzlich. Seufzend lehnte ich mich nach hinten und schloss meine Augen.
Plötzlich hörte ich ein Klopfen. Ich zuckte kurz auf und sah nach rechts. Marc. Er lachte kurz und öffnete die Türe.
Ich : Warum lachst du jetzt?
Er stummte sofort und entschuldigte sich.
Ich schloss die Türe und schaltete den Motor an.
Er sah mich verwirrt an und schrie ' Ruf mal Ikyu an. Villeicht hat er etwas gehört'
Ich setzte nickend meine Sonnenbrille auf und fuhr los.
Mein Handy klingelte und ohne zu gucken wer es war , ging ich ran.
Kenan : Bruder ich muss dir etwas sagen.
Ich : Kenan ich habe keine Zeit.
Kenan : Es geht um Elda.
Sofort bremste ich und er fuhr fort.
Kenan : Die anderen haben eine Leiche im Wald gefunden aber wir wissen nicht ob sie es ist.
Mein Kiefer spannte sich. Will er mich verarschen !?
Ich : Was heißt hier wir wissen nicht ob sie es ist?! Oglum(Junge) guckt doch einfach ob sie..
Kenan unterbrach mich.
Kenan : Erkan , sie ist schwer verletzt und die Polizei können wir auch nicht benachrichtigen. Wir können ja schlecht sagen, dass wir..
Ich : Nein sie kann es nicht sein ! Seit ihr euch sicher, dass sie es ist ?
Kenan : Nein, hab ich doch schon gesagt.
Ohne etwas zu sagen legte ich auf.
Elda ist nicht Tod. Sie darf nicht sterben! Wie soll ich jetzt mein Versprechen halten ?
Ich bin so ein Arsch! Warum verletzte ich ein unschuldiges Mädchen? Ich bin der Grund warum sie jede Nacht Tränen verloren hat. Ich bin der Grund , weshalb sie nicht lachen darf und nicht bei ihrer Mutter sein kann.
Ich schob die Gedanken zur Seite und fuhr weiter.
Ich stieg aus und suchte im Wald nach Elda. Von weitem sah ich hinten Personen und zwei Polizeiautos. Sofort lief ich mit schnellen in die Richtung. Mein Herz klopfte schnell und ich hatte ein mulmiges Gefühl. Was ist wenn es Elda ist ?
Angekommen sah ich Kenan. Er sah mich ebenfalls und sofort kam er zu mir.
Ich : Ist sie es ?
Kenan : Nein. Die Leiche wird schon seit Monaten gesucht. Wir haben die Polizei benachrichtigt.
Ich : Über Elda habt ihr aber nichts gesagt.
Das klang eher wie eine Frage.
Kenan : Nein haben wir nicht. Erkan ? Kann ich dich was fragen?
Ich seufzte und kratze mich am Nacken. Mit fragenden Blicke, wartete ich auf seine Frage.
Kenan : Warum Elda? Warum wollte SIE Elda?
Nachdenkend sah ich ihn an und sagte nur :' Darüber will ich jetzt nicht reden.'
Ich lief , gefolgt von Kenan ,wieder zurück.
Kenan : Hast du in diese Richtung gesucht ?
Ich : Nein. Ikyu würde sie sonst sehen und mir bescheid geben.
Kenan : Ich dachte ,dass du ihm nichts gesagt hast , weil er gefeuert wurde.
Kenan lief einfach fort und genervt folgte ich ihm. Nun standen wir vor Ikyu's Haus.
Kenan : Hade geh rein. Ich such mal weiter nach ihr.
Ich : Warum ich?
Kenan lachte leicht und sagte :' Weil du der Boss bist.' und lief weg.
Ich klopfte an seiner Tür. Ich wartete paar minuten doch die türe wurde nicht geöffnet.
Ich : Ikyu ich weiß ,dass du da drin bist. Mach die türe auf.
Ich hörte ,wie im Haus etwas kaputt ging.
Ich : Ich hab's gehört. Mach die Türe..
Er öffnete die Türe.
Er sah mich geschockt an.
Ich : Ich weiß du hast mich hier nicht erwartet. Also Elda ist verschwunden und sie ist hier in der Gegend gewesen. Hast du sie villeicht..
Er unterbach mich in dem er gefälscht lachte.
Ikyu : Wow... Gesehen habe ich sie. Aber da ich gefeuert wurde , habe ich nichts getan.
Ich sah ihn mit wütenden blicken an. Mein Kiefer spannte sich und ich ballte meine Hände zu Fäusten.
Ich : Junge bist du bescheuert!?
Ich lief zurück und wieder vor.
Ich : Lan konntest du wenigstens nicht...
Plötzlich hörte ich Elda schreien.
' ERKAAN HOL MICH HIER RAUS! BITTE ! '
Geschockt sah ich Ikyu an. Das war Elda! Ikyu sah mich ebenfalls geschockt an und rannte sofort rein. Bevor er noch die Türe schloss, streckte ich mein Fuß und hielt ihn davon ab, die Türe zuschließen. Ich ging rein und meine Blicke suchten nach Elda.
Als ich sie sah , blieben meine Blicke bei ihr stehen. Ihr Rücken war zu mir gedreht und sie versuchte nach hinten zuschauen.
Die Wut stieg in mir und sofort rannte ich auf Ikyu zu und verpasste ihm eine. Er fiel auf den Boden und keuchte. Ich setzte mich auf ihn und schlug ihm mehrmals in die Fresse.
Mittlerweile lag Ikyu bewusstlos auf den Boden. Ich stand auf und wusch sein Blut auf meiner Hose ab. Ich spuckte auf sein Gesicht und lief sofort zu Elda.
Elda war gefesselt. Sie weinte und sofort entknotete ich die Seile. Sie sah mich mit tränen an. Ich nahm sie in meine Arme.
Wieder flüsterte sie ,dass ich sie nach hause bringen soll.
Das errinerte mich an das erste mal als ich sie sah. Ja , ich habe Mitleid mit ihr. Aber ich habe es ihr versprochen.
**
Zuhause angekommen legte ich sie auf die Couch und betrachtete sie. Sie schlief friedlich und unschuldig auf der Couch.
Ich massiert meine Schläfe und gähnte. Müde stand ich auf und nahm eine Decke und deckte Elda zu. Ich streichelte ihre Wange und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich lief hoch und zog mich aus. Sofort blieb ich stehen. Hab ich sie jetzt ernsthaft auf die Stirn geküsst? Seit wann mach ich sowas? Ich war zu müde um mich für sowas zu beschweren und legte mich hin und schlief mit einem Lächeln ein.
------------------------
**
Ich hoffe es hat euch gefallen !♡> Wer ist SIE ?
> Wiegeht es weiter? :)Danke an nicimouse1400 ❤❤
Schaut auch mal bei ihr vorbei :D Ihre Geschichten sind zwar Englisch aber sie schreibt sehr toll !♡
Auf Votes und Meinungen freue ich mich immer :) ♡
DU LIEST GERADE
Elda & Erkan ~ Alles begann mit der Entführung
RomanceWird Elda irgendwann mal glücklich ? Endlich darf Elda einen Neuanfang machen. Sie darf glücklich werden, dachte sie... Jeden Tag kommt ihr die Wahrheit immer näher. Kann sie die Wahrheit übertragen? > Einfach mal selber durchlesen ♡ × 'Manchmal...