K8 ' Nein es geht nicht .'

611 26 1
                                    

Ich rief meine Mutter an.

Telefongespräch

Mama : Hallo?

Ich : Anne! Anne ich bins Elda.

Mama : *schluchz* Kizim? Wo - wo bist du? Komm sofort nach hause.

Ich : Anne ich wurde entführt. Bana yardim et...Aah..ich komme bald. Seni cok seviyorum.

Erkan nahm sofort sein Handy weg und gab mir eine Ohrfeige. Mein Gesicht war zur Seite geschleudert. Ich sah ihn mit einem wütenden Blick an und legte mich auf meinem Bett hin.

Ich hörte noch wie Erkan mein Zimmer verließ und die Türe abschloss. 

Nach langem hin und her bewegen, schlief ich tatsächlich mit tränen in den Augen ein.

.

Als ich aufstand ,schneite es und ich fing an zu grinsen. Ich liebe Schnee.

Ich lief auf das Fenster zu und überlegte wie ich rauskommen könnte...

Ich klopfte an der Tür und schrie nach Erkan. Nach 3 Minuten kam er genervt rein und fragte was los war.

Ich : Ich muss aufs klo.

Er nickte und lief raus.

Ich : Erkan?

Erkan : Elda?

Er blieb stehen und sah mich an.

Erkan : Hm?

Ich : Erkan. Meine Mutter hat Krebs. Ich muss sie besuchen! Sie hat nur mich ! Bitte Erkan.

Er überlegte. Ich hoffte innerlich so sehr dass er mich raus lässt. Obwohl , dass mit meiner Mutter stimmt nicht . Aber irgendwie muss ich ja hier raus!

Ich sah ihn hoffnungsvoll an.

Erkan : Nein es geht nicht.

Ich : Erkan lütfen. Nur eine Woche. Ich komm auch zurück versprochen.

Erkan : ELDA NEIN! Geh jetzt auf die Toilette.

Ich senkte meine Blicke auf den Boden und flüsterte 'Fick dich.'

Er ist genau so wie mein Vater! Ich hasse ihn. Warum tut er das? Warum sagt er mir den 'Grund' einfach nicht ?

Ich wusch mir meine Hände und lief raus.

Erkan stand da angelehnt an der Wand und sah mich an.

Erkan : Elda!

Ich ignorierte ihn und lief vor. Ich wusste ja nun wo mein Zimmer ist. Ich lief rein und knallte die Tür zu.

Ich öffnete den Koffer. Wow! Solche Klamotten könnte ich mir nie leisten. Im Koffer war noch eine kleine Tasche. Ich öffnete die Tasche und griff mit meiner Hand rein.

Plötzlich ging die Tür auf. Ich sah nach hinten und sah Erkan vor mir. Ich sah wieder nach vorne und guckte was in der Tasche war. Achso schminke !

Erkan : Sowas hast du gerade echt nötig.

Ich schloss meine Augen und biss auf meine Lippen.

Ich durchwühlte den Koffer und sah mir alles nacheinander an. Ich wusste dass Erkan immernoch hinter mir stand.

Ich : Erkan was willst du ?

Erkan : Dich...

---------------

> Wie geht es weiter? :)

_Sedox3

Elda & Erkan ~ Alles begann mit der EntführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt