Soras Sicht
Ich glaubte mich verhört zu haben. Hatte er wirklich gesagt...? Okay Sora ganz ruhig, er wird dich nicht umbringen...wieso auch?
Aber ich dachte kurz schnell über irgendwelche Taten oder Sätze nach die er gegen mich verwenden könnte...Ich hatte ja keine Wahl, um ehrlich zu sein, war ich auch ein bisschen froh mal weg von Skullivar zu sein.
"Macht die Nemesis fertig, wir brechen nach Dezer auf." Ich nickte gehorsam und Starscream warf mir im Vorbeigehen einen kalten Blick zu. "Und das letzte Wort ist noch nicht gesprochen mein Lieber!",rief Megatron ihm hinterher.________________
Ich packte die notwendigen Sachen zusammen als mir wieder der Junge ins Auge fiel, aber diesmal war es anders...er schien nervös. Er winkte mich zu sich. Zögernd ging ich auf ihn zu.
S:" Stimmt was nicht?"
?:" Ich will dich warnen... die Decepticons treiben ein ganz böses Spielchen!"
S:" Glaubst du ich wüsste das nicht? Wer bist du überhaupt und was machst du hier?"
M:" Ich bin Matteo Haskett und naja die Decepticons und ich haben eine Abmachung: Ich arbeite bei ihnen und sie helfen mir bei der Suche meiner Mutter. Es ist ungefähr ein Jahr her dass wir getrennt wurden, mein Heimatplanet wurde von den Separatisten eingenommen und fast vollkommen zerstört.
Und wer bist du?"
S:" Ich...bin Sora Storm. Ich bin Skullivars Gehilfin...mehr oder weniger..."
M:" Wenn du diesen Job so hasst warum dienst du ihm dann?"
S:" Bones und seine Armee haben mich und meine Familie vor 8 Jahren angegriffen...Unsere Eltern verschafften uns Zeit...ich...habe sie seitdem nie wieder gesehen. Mein Bruder und ich haben es geschafft uns zu verstecken aber verloren uns dann....und dann hatte Bones mich gefunden...ich habe geschrien...Doch keiner war da...niemand."Matteo sagte nichts mehr und sah mich an. Irgendwas war seltsam an ihm... "STORM! Wo zum Teufel bleibst du?!?!",riss mich die Stimme von Megatron aus meinen Gedanken.
Ohne ein weiteres Wort mit Matteo zu verlieren, rannte ich zum Hangar.Megatron sah mich streng an und ich machte mich automatisch klein und wagte nicht ihn anzusehen...war langsam eine Angewohnheit...
"Setzt Kurs auf Dezer!"
Nur kurze Zeit später verschwand die Nemesis im grünen Nebelkleid von Vapir.___________________
Zaks Sicht
Ich rieb mir meinen schmerzenden Kopf. Das hat wirklich keiner ahnen können...
Ich sah mich nach den anderen um aber das stellte sich als äußert schwierig heraus denn es stockduster. "Gibst du mir ein bisschen Licht, Calabrass?" Nun konnte ich meine Crew ausfindig machen, sie lagen einige Meter verstreut von mir...
"War ja klar dass der Feigling sich hinter seinen Fallen versteckt...",war das erste was Ria von sich gab während sie den Sand von ihrer Kleidung klopfte. "Und von der Miene sind wir auch meilenweit entfernt!"[Musik]
Ich versuchte einen Ausgang zu finden, bis mir die seltsamen Zeichen von vorhin wieder ins Auge fielen.
Doch dieses Mal schienen sie sich zu bewegen. Verwirrt rieb ich mir die Augen. "Ähhh...Leute haltet mich für verrückt aber diese Hieroglyphen bewegen sich." Caramba und Ria warfen einen Blick darauf. "Das sind nicht einfach nur Wandmalereien...es zeigt die komplette Geschichte der Transformer und....das Schicksal der Auserwählten." "Vielleicht hilft uns das, sie zu finden!"Die Schriftzeichen formten sich zu Bildern und zeigten auch das Ausmaß der Prophezeiung und plötzlich nur einen kleinen Augenblick sah ich das Abbild meiner Eltern.
Mir blieb der Atem im Hals stecken, die anderen hatten es wohl nicht mitbekommen, trotzdem behielt ich es lieber für mich.
Plötzlich blitzte es auf und Anubis stand naja schwebte vor uns. "Wie naiv ihr seid...seid ihr mir tatsächlich in die Falle gegangen. Und du...",er zeigte auf Ria, "wirst mir endlich das geben was mir gehört!" Ria griff in ihre Tasche. "1.gehört dir das nicht und 2.NEIN!"
Anubis schnaubte vor Wut und wollte zum Angriff übergehen als die Decke anfing zu wackel und ein dumpfes Dröhnen durch die Pyramide ging. "Wer wagt es?" Und schon war Anubis verschwunden.
Aber ich spürte wieder dieses Stechen im Kopf. "Oh nein...Leute...wir kriegen Gesellschaft!!"Soras Sicht
Die Nemesis landete neben den Pyramiden, aber hier spürte ich wieder diese Präsenz, wir waren also auf dem richtigem Weg.
"Decepticons macht euch kampfbereit! Und du...Storm kommst mit mir!"
Ich widersetzte mich nicht, dafür hatte ich viel zu großen Respekt vor Megatron.Wir gingen zum Ausgang und die ganze Zeit starrte Megatron mich komisch an und das beunruhigte mich etwas. "Du kennst diese Rebellen...sie haben bestimmt eine Schwachstelle..."
Eigentlich wollte ich Megatron nichts über sie erzählen aber sonst machte mir Skullivar wegen Befehlsverweigerung die Hölle heiß. "Wir müssen sie in die Enge treiben, sie haben das legendäre Schwert und wir müssen sie dazu bringen, seine Akkus aufzubrauchen." Megatron nickte zufrieden. "Du kennst deine Feinde sehr gut ,gute Arbeit Sora."
Ich war erstaunt, nicht nur weil mich mal jemand lobte sondern weil jemand nur meinen Vornamen erwähnt hatte aber irgendwas schien er über mich zu wissen sonst hätte er Skullivar niemals gebeten mich mitnehmen zu dürfen..."Feuert auf die Miene,so locken wir sie aus der Reserve."
Zaks Sicht
Es knallte einmal und Gesteinsbrocken fielen herab. "Unsere Feinde haben uns gefunden!" "Wer denn? Wir haben viele Feinde!",fragte Cece während sie ihre Hände über den Kopf hielt. "Spielt das eine Rolle?",entgegnete ich.Ich zog Calabrass. "Okay ich brauche dich jetzt bei voller Kraft!" Ich wollte gerade ein Auge verlangen als die einstürzende Decke mir Calabrass aus der Hand riss, ihn in den Steinhaufen einklemmte und uns den Weg versperrte. "Verdammt! Wir kommen hier nicht mehr raus!"
Jetzt geht's langsam richtig los mit der Action los😉
Written by xDark_Ninjax
DU LIEST GERADE
Wings of Destiny
Random《"𝘋𝘢𝘴 𝘚𝘤𝘩𝘪𝘤𝘬𝘴𝘢𝘭 𝘪𝘴𝘵 𝘦𝘪𝘯 𝘭𝘢𝘶𝘯𝘪𝘴𝘤𝘩𝘦𝘳 𝘞𝘦𝘪𝘤𝘩𝘦𝘯𝘴𝘵𝘦𝘭𝘭𝘦𝘳. 𝘌𝘴 𝘧𝘶̈𝘩𝘳𝘵 𝘔𝘦𝘯𝘴𝘤𝘩𝘦𝘯 𝘻𝘶𝘴𝘢𝘮𝘮𝘦𝘯, 𝘯𝘶𝘳 𝘶𝘮 𝘴𝘪𝘦 𝘸𝘪𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘻𝘶 𝘵𝘳𝘦𝘯𝘯𝘦𝘯. 𝘜𝘯𝘥 𝘸𝘦𝘯𝘯 𝘦𝘴 𝘪𝘩𝘮 𝘨𝘦𝘧𝘢̈𝘭𝘭𝘵, 𝘣𝘦𝘨...