Prolog

837 39 11
                                    

Furchteinflößende Ungeheuer, exotische Wesen, riesige Reichtümer, verborgene Schätze, Dämonenreiche, unendeckte Welten.
Der Zauber der das Wort
das Unbekannte innewohnt
und eine ganz bestimmte Art von Menschen, welche von seiner Macht angezogen werden,
man kennt sie auch unter der bezeichnung
Hunter

°°°

Wieder einmal hielt Kuromi ein noch immer schlagendes Herz in der Hand, ohne zu zöggern oder auch nur eine Mine zu verziehen, zerdrückt sie es, sodass das Blut in alle Richtungen spritzt, sie lässt es zu boden fallen und bekreuzigt sich kurz, bevor sie das Blut an ihrem eh schon Blut beschmierten T-Shirt abputzt.

"Kuromi mein Engel, hab ich dir nicht gesagt du sollst das sein lassen?"Erklingt die kühle und finstere Stimme ihres Meisters.

"Entschuldige Meister, ich werde es nicht mehr tun."Antwortet sie mit montoner Stimme und holt ihr kleines Buch raus, um dies rein zu schreiben, damit sie den fehler nicht wiederholt.

"Braves Mädchen."Sagt ihr Meister zu ihr und fährt ihr sanft über ihr Schwarzes seidiges Haar.
Sie verbeugt sich leicht und schweigt.

"Nun, ich finde du bist jetzt alt genug, Kuromi."Beginnt ihr Meister.

Sie erhebt sich und fragt ohne ihren Gesichtsausdruck zu verändern,"Für was, Meister?"

"Für die Hunterprüfung mein Engel, bald beginnt die 287. Hunterprüfung, und du wirst daran Teil nehmen und dir die Hunterlizenz aneignen."befehlt er ihr streng.

"Wenn sie es so wünschen, Meister."Nickt sie leicht.

Er wirft ihr ein frisches T-Shirt und ihre Tasche zu.
"Die Hunterprüfung beginnt in wenigen Tagen, du solltest dich aufmachen."Meint er und verschränkt die Arme vor der Brust.

Kuromi nickt und zieht ihr T-Shirt über ihren Kopf. Dann zieht sie das Frische T-Shirt über.

"Sobald du an einen Fluss oder See kommst, gehst du dich Waschen, Kuromi."Befehlt er ihr.

Sie nickt und geht in eine Tiefe Verbeugung.

Er wirft die Leiche über seine Schulter, bevor ihr Meister sich um dreht und geht. Erst als sie seine Aura nur noch zu 80% spürt, erhebt sie sich, schultert ihre Tasche und macht sich in die entgegen gesetzte Richtung auf.

°°°

Ich hoffe das der Prolog eure Neugier geweckt hat, und das ihr die Geschichte nicht gleich in den Wind schießt^-^

fühlt euch gedrückt💗✌

-Ayse💃🌹

Geschrieben:05.08.2019
Hochgeladen:05.08.2019

Fan-Fiction [HunterxHunter] Teil 1&2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt