Kapitel x Drei

441 25 7
                                    

Sie folgt ihm mit leichtigkeit da sie seine Aura genau spüren kann. Denoch kann sie ihn nicht einhollen, obwohl er nicht rennt.

Sehen kann sie ihn nicht, doch sie spürt ihn ganz nah bei sich.

Sie bleibt stehen. Etwas war seltsam, fand sie. Sie spürt die Aura. Kann sie aber weder sehen noch genau sagen wo sie sich befindet.

Eigendlich würde sie jetzt die Stirn verwirrt runzeln, doch leider ist es ihr nicht möglich irgendetwas an ihrem Gesichtsausdruck zu ändern.

Sie dreht sich um ihre eigene Achse, und erschreckt sich innerlich ziemlich als er plötzlch vor ihr steht und sie mit zu Schlitzen gezogenden Augen anschaut.

"Warum folgst du mir?"Fragt er. Sie spürt die Kälte in seiner Stimme, von dem Verlangen das er Gon gegen über verspürt hat, war nichts mehr zu hören.

"Dein Name."Sagt sie mit kühler Stimme.

"Warum willst du ihn wissen?"Fragt er und entfernt sich ein paar schritte. Leorio immer noch über der Schulter hängend.

"Interesse."Sagt sie.

"Ach ja? Dann interessierst du dich für mich?"Fragt er und legt lachend seine Hand auf seine Stirn.

Interessierte sie sich für ihn?

"Nein."Antwortet sie.

Er ist zwar ihrem Meister sehr ähnlich, aber mehr als sein Name will sie nicht wissen.

"Du hast gerade noch etwas anderes gesagt."Lacht er sie aus.

"Entschuldige, ich will nur dein Name wissen."Sagt sie kühl.

"Warum so kalt?"Fragt er und grinst.

"Kalt? Was ist das?"Fragt sie verwirrt.

Hat sie Kälte je verspürt? Ja, als ihr Meister sie in einem sehr kalten Gebiet aussetzte, um sie ab zu härten, und jetzt verspürt sie so etwas wie Kälte nicht. Doch was meint er mit Kalt? Meint er sie selbst, oder die Kälte die Menschen verspüren wenn es Kalt ist.
Was bedeutet es Kalt zu sein?
Ist es wie sie sich benimmt? Oder ihr Erscheinungsbild? Erscheinungsbild, das hört sich für sie realistisch an.

Er lacht wieder.
"Du gefällst mir."Sein Grinsen ähnelte dem das er Gon geschenkt hat.

"Dein Name."Sagt sie einfach.

"Mein Name ist Hisoka, und deiner meine Teuereste?"Fragt er grinsend.

"Kuromi."Antwortet sie.

"Nun jetzt hast du mein Name, jetzt kannst du ja wieder gehen."Meint Hisoka grinsend.

"Was ist ein Freund? Du hast vorhin gesagt, Freunde muss man haben. Was bedeutet das?"Fragt sie ihn neugierig und holt ihr Buch und Stift raus.

Sie schaut ihn an. Mit ihrem Typischen Gesichtsausdruck.

"Das weißt du nicht?"Fragt er und kichert.

Sie schüttelt ihren Kopf.

"Nun ich würde es die ja erklären, aber sollte das nicht lieber dein Freund dir erklären?"Fragt er sie kichernd.

"Mein Freund?"Fragt sie und versucht verwirrt zu klingen, doch wieder einmal hört es sich einfach nur kühl an.

Er lacht,"das wirst du noch herraus finden, kleines."

Und schon geht er an ihr vorbei und will wieder im Nebel verschwinden. Doch sie lässt sich nicht so einfach abschütteln.

Er hat ihr nämlich auch noch gar nicht erklärt was er damit meinte das sie kalt sei.

Fan-Fiction [HunterxHunter] Teil 1&2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt