Kapitel x Neunzehn

183 12 2
                                    



"Das wäre dann alles, Kuromi."Meint die etwas rundlichere Frau zu ihr, die sich als Managerin ihres neunen Meisters vorgestellt hat. Kuromi nickt und wendet sich ab. Stoppt aber dann doch noch mal und fragt sie,
"wo werden wir als nächstes hingehen?"-"Eigendlich ist es nicht üblich, doch wir werden in die Himmelsarena gehen, die ehrenwerte Tsuyu hat von einem spannenden Kampf gehört und möchte sich diesen Anschauen."

Kuromi nickt verstehend. Danach wendet sie sich ganz ab um ihre Sachen im Hotel abzuholen. Nun würde sie an der Seite ihrer Meisterin Tsuyu reisen. Sie ist kein Hunter, allerdings eine hohe Persönlichkeit mit viel Einfluss, ihre Macht entfaltet sich mit Worten statt mit Taten. Auch wenn das nicht Kuromi style ist, so passt sie sich ihrem Meister an.

-----

Kuromi starrt nach oben, vor sich wo sich das viert größte Gebäude der Welt befindet. 990,60m, 251 Etagen, eine Kampfarena mit hohem Niveau ab der 200 Etage. Im inneren konkurrieren tausende Kampfkünstler täglich, um auf die höheren Etagen aufzusteigen.

Preisgelder die sich von Etage zu Etage bis zur 200 Etage erhöhen. Leicht Geld zu verdienen. Für Kuromi bestimmt ziemlich langweilig. Sie würde in null komma nichts Oben sein. Ob sie aber gegen die Gegner im 200 Stockwerk wirklich ankäme ist etwas anderes.

Aber warum sollte sie wegen Ruhm und Reichtum kämpfen, da beschäftigt sie sich lieber mit der Suche eines Meister. Obwohl sie ja hier eigendlich eine gute Chance hätte einen starken Meister zu finden. Aber auch das hat sich erledigt.

"Kuro, komm."Kommt es harsch von der Meisterin. Sofort setzt sie sich in bewegung. Sie war vor Staunen stehen geblieben und bemerkte nicht wie die anderen drei -ihr Meister, dessen Managerin und ihre zweite Leibwache vorraus gingen. Ihre Meisterin nennt sie nur Kuro, sie findet das mi überflüssig, und überflüssige Dinge mag ihre Meisterin nicht.

Drinnen folgt sie ihrer Meisterin zu einer Sitz Gelegenheit. Ihre Meisterin setzt sich dort hin, überschlägt ihr eines Bein mit dem anderen und Schließt ihre Geschminkten Lider. Ihre Managerin geht zum Empfang um zu erfahren, wann der Kampf beginnt.

Stille. Meisterins Leibwache steht etwas weiter weg neben ihr und behält die Umgebung im Auge. Kuromi musstert ihre Meisterin ausgiebig. Bis jetzt hatte sie dazu nur einmal die Chance.

"Hör auf zu Starren, Kuro."Durchbricht ihre Meisterin die Stille zwischen ihnen.
"Entschuldige."Sagt Kuromi sofort und dreht sich weg. Dabei fällt ihr Blick auf den Empfang an dem die Managerin steht, diese lacht gerade auf bevor sie sich dann zu ihnen umdreht und wieder kommt.

"Der Kampf hat sich verschoben auf Morgen Abend, wir werden ein Hotel in der Nähe nehmen."Sagt sie als sie bei ihnen ankommt. "Sie lassen mich warten?"Fragt die Meisterin. Eine ihrer ordentlich gezupften Augenbrauen beginnt zu zucken. "Es tut mir leid Tsuyu, aber ich konnte nichts machen, wenn sie wollen können wir uns einen anderen Kampf ansehen in der Zwischenzeit."Schlägt ihre Managerin vor.

Die Leibwache der Meisterin tritt etwas näher und hebt leicht die Hand um etwas sagen zu dürfen, wartet aber bis die Managerin ihr das Zeichen gibt das sie darf. "Warum Meldet Kuromi- ich meine Kuro sich nicht für einen Kampf an, so können wir ihre Stärke inspizieren", schlägt sie nun vor.

Die Leibwache der Meisterin ist eine junge große Frau in einem dunkelblauen Anzug. Die braunen Haare in einen Strengen Dutt(?-?) gebunden. Dichte Wimpern, recht Schmaler Körperbau. Ihr Name ist Daniella, die Meisterin nennt sie aber nur Dan.

"Ich finde das ist eine gute Idee."Stimmt die Managerin zu.

Die Managerin, eine kleine rundliche Frau mit schon etwas weißen Haaren und schrumpliger faltiger Haut. Sie trägt meist einen dunkel Lila Anzug, hohe dunkle Schuhe um größer zu wirken, was aber wenig nützt und auffälligen Schmuck. Ihre Haare sind kurz und ihr Name ist Momo, die Meisterin nennt sie Mo.

Fan-Fiction [HunterxHunter] Teil 1&2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt