Sie starrt ihren Meister an. Dieser lächelt so wie immer. Sie starrt weiterhin. Schlussendlich sagt sie dann," wenn sie es so wünschen, Meister."
Er nickt als antwort. Sie verkneift sich ein seufzen, stattdessen dreht sie sich um, mit der Kleidung in der Hand, die ihr Meister ihr gegeben hat und geht zurück in ihr Zimmer.Ihr Meister hat eine Mission angenommen. Zumindest hat er das behauptet. Keine Schwere, allerdings eine die Kuromi etwas unangenehm ist.
Sie starrt das Outfit ein weiteres mal. So etwas musste sie in letzter Zeit öfters tragen. Ein seufzen kommt ihr über die Lippen.
Sie entkleidet sich und zieht die Sachen an die ihr Meister ihr vor wenigen Minuten gegeben hat. Dann geht sie ins Badezimmer des Hotelszimmer und betrachtet sich im Spiegel.
Ihre langen Schwarzen Haare bürstet sie durch und flechtet sie danach. Sie zupft das knappe weiße Kleid etwas zurecht. Zieht die Strumpfhose etwas höher und richtet ihre Schwarzen Stiefel. Sie legt sich die Kette an die ihr Meister ihr dazu gegeben hat und schminkt sich. Sie hat sowas noch nie gemacht, sodass sie mehrere anläufe braucht, um nicht ganz so schrecklich auszusehen.
Als sie ihr Spiegelbild wieder betrachtet, steht sie wieder kurz davor zu Seufzen. In letzter Zeit muss sie das oft. Von mal zu mal werden die Aufträge verrückter.
Sie verlässt das Bad, und begibt sich zurück zu ihrem Meister, der sie geduldig erwartet. "Du siehst bezaubernd aus, damit können wir sicher eine Menge Geld verdienen, ich hab ein gutes Gefühl", sagt er und klatsch erfreut in die Hände.
Für seine Verhältnisse ungewöhnlich trägt er einen dunkel blauen Anzug, passene Lackschuhe und eine goldene Armbanduhr am rechten Arm.
Seine Haare sind ordendlich in einen Pfedeschwanz zusammen gebunden, ein reizendes Lächeln ziert seine Rosalippen."Lass und gehen, Kuromi."Meint er, hackt sich beim vorbei laufen bei ihr ein, zusammen verlassen sie das Hotel und gehen richtung Club, indem sie die letzten Abende verbracht haben.
"Wie ist dein Name?"Fragt er sie Sicherheithalber noch einmal. "Sakura", antwortet sie ihm. "Ausgezeichnet." Er grinst sie breit an.
Sie zwingt sich ein lächeln auf. Kurz darauf kommen sie beim Club an, der Türsteher erkennt sie sofort und lässt sie rein. Drinnen verabschiedet ihr Meister sich von ihr, davor zeigt er ihr aber noch ihr heutiges Ziel.
Sie nickt stumm und geht zur Bar, wo ihr heutiges Ziel sitzt. Sie setzt sich daneben, bestellt sich etwas zu trinken und wartet. Kurz darauf beißt ihr Nebenmann an und spricht sie daraufhin an. "Alleine hier?" Sie nickt als antwort und wendet ihren Kopf zu ihm.
Ein schmieriger Mann in einem teuer aussehenden Anzug sitzt neben ihr und grinst sie dreckig an. "Wie ist dein Name, kleines?"Fragt er sie und beugt sich etwas zu ihr vor. Sofort riecht sie den Alkohol getränkten Atem ihres Ziel's.
"Sakura, und ihrer?"Fragt sie und setzt ihr niedlichstes Lächeln auf. Er wird noch röter als schon vom Alkohol,"Uzu kannst du mich nennen." Sie nickt," verstehe, was macht jemand wie sie hier, wartet den keine Frau zuhause auf sie?" Es wiederstrebt ihr so zu reden, doch ihr Meister hat es ihr befohlen und sie wird sich seinem Willen beugen.
Der Mann mit dem Namen Uzu vor ihr lacht," ich hab keine Frau." Er lügt, erkennbar an dem Ehering an seinem Finger. Sie unterdrückt es die Augen zu verdrehen, als sie aus dem Augenwinkel erkennt wie er versucht unbemerkt den Ring abzunehemen.
"Ja wirklich, das kann ich mir gar nicht vorstellen."Kichert Kuromi. Lieber würde sie ihm das Herz raus reißen, doch sie benimmt sich und spielt das Spiel weiter mit.
"Du schmeichelst mir doch."Lacht der schmierige Mann neben ihr und beugt sich noch näher an sie, legt seine Fettige Hand auf ihr mit Strumpfhose bedeckten Schenkel. Kuromi schaut gespielt verlegen zur Seite. "Du musst doch nicht schüchtern sein", flüsstert der Mann in ihr Ohr. Gänsehaut überzieht ihren Körper.
DU LIEST GERADE
Fan-Fiction [HunterxHunter] Teil 1&2
FanfictionTeil 1: Kuromi Rin ein außergewöhnliches Mädchen. Ihre Fähigkeit die Lebensenergie/Lebenskraft/Aura zustehlen, weiter zu leiten oder zu speichern macht sie sehr wertvoll, stark und unmöglich zu töten. Ihr Herr und Meister, der seid Kuromi denken kan...