Bevor es los geht möchte ich mich erst noch mal Entschuldigen, das letzte Kapitel war ekelhaft. Zumindest empfinde ich es als Ekelhaft, es ist schelcht geschrieben, kurz und einfach ekelhaft😃🙏Gomene
°°°
Nachdem die drei mit dem Schiff zur Wal-Insel gefahren sind, machen sich die drei Freunde auf den Weg zu Gon nach Hause.
Sein Haus steht auf einem Berg, von dem man einen guten Blick aufs Meer hat."Tante Mito!" Ruft Gon als das Haus langsam zu sehen ist und läuft etwas schneller vor. "Tante Mito!" Er hebt den Arm.
Eine Frau mit Orangen Haaren dreht sich zu ihnen um. Gerade war sie noch dabei Wäsche auf zu hängen.
"Tante Mito!" Ruft Gon ein weiteres mal und winkt dabei der Frau zu.
"Gon!" Ruft die Frau zurück und strahlt wie Gon übers ganze Gesicht.
Mit einem, "Tante Mito!" fällt er ihr in die Arme."Ich bin wieder da, Tante Mito." Sagt Gon und entfernt sich etwas von ihr.
"Willkommen daheim, Gon." Begrüßt nun auch sie ihren Neffen.Langsam kommen auch Kuromi und Killua den Berg hoch.
"Ihr müsst Killua und Kuromi sein." Begrüßt sie auch die anderen beide lächelnd."Hh?" Macht Killua überrascht. Kuromi nickt nur leicht.
"Kommt rein, ihr seit sicher fertig von der Langen Reise." Meint Mito lächelnd und drängt die drei Kinder ins Haus.
Drinnen bereitet schenkt sie ihnen Tee ein. Dabei hält sie Gon eine Predigt.
"Hättest du mal gesagt, dass ihr vorbeikommt, dann hätte ich was vorbereitet." Schimpft sie.Kuromi und Killua sitzen am Tisch und trinken den Tee, ihnen gegenüber Gon's Großmutter die ebenfalls Tee trinkt.
"Brauchst du doch gar nicht." Kommt es von Gon. "Was soll das heißen?" Böse schaut Mito Gon an.
"Deine Freunde sind den ganzen weiten Weg gekommen." Fügt sie noch hinzu. "Schon gut, keine Umstände." Winkt Killua ab. Kuromi nickt zustimmend und nippt am Tee."Meine Güte, du hättest einfach vorab Bescheid geben können." Schimpft sie weiter.
Die beiden Jungen grinsen sich hinter ihrem Rücken an. "Hörst du mir zu?!" Fragt sie und fuchtelt mit einem Teller rum. Die beiden Jungen zucken zusammen. Kuromi muss schmunzeln."Ah, genau. Nehmt ein Bad, solange ich mich ums Essen kümmere. Und kommt aus den schmutzigen Sachen raus. Ich werde sie waschen." Sagt sie und zeigt auf sie.
"Ja, gleich." Antwortet ihr Gon. "Sofort!" Kommt es von Mito die sich wieder zu ihnen umdreht und Gon warnend anschaut."Ich zähle bis Zehn." Sagt sie und beginnt zu Zählen.
"Eins." Gon zieht sich sofort sein Oberteil aus. Killua weiß zuerst nicht wie er jetzt reagieren soll.
"Zwei." Gon beeilt sich Handtücher zu holen.
"Drei."-"Ist die immer so drauf?" Fragt Killua überrascht.
"Vier."
"Fünf."-"Jupp." Kommt es verlegend grinsend von Gon.
"Sechs." Gon packt Killua.
"Sieben."-"Wir sollten hinemachen." Meint Gon und zieht ihm das Oberteil über den Kopf.
"Acht." Immer mehr Kleidung verlieren die zwei Jungs.Seelen ruhig bleibt Kuromi sitzten und schlürft ihren Tee.
"Neun." Kurz darauf verschwinden die beiden Jungs im Bad.Mito seufzt und beginnt mit dem Essen.
Nachdem die beiden aus dem Bad sind, nimmt auch Kuromi ein Bad, als sie dann auch fertig ist, steht das Essen schon auf dem Tisch."Lasst es euch schmecken." Meint Mito grinsend. Mehrere Verschiedene Gesichte stehen auf dem Tisch. Manche von ihnen kennt Kuromi noch gar nicht.
"Meine Fresse, das sieht mal lecker aus." Meint Killua und piekst mit der Gabel in ein Fleischbällchen und isst es.
DU LIEST GERADE
Fan-Fiction [HunterxHunter] Teil 1&2
FanfictionTeil 1: Kuromi Rin ein außergewöhnliches Mädchen. Ihre Fähigkeit die Lebensenergie/Lebenskraft/Aura zustehlen, weiter zu leiten oder zu speichern macht sie sehr wertvoll, stark und unmöglich zu töten. Ihr Herr und Meister, der seid Kuromi denken kan...