Kapitel x Sieben

346 23 12
                                    

Hinweis: Da ich nicht weiß ob Hanzu die Nummer 197 oder 198 gezogen hat, entschuldige ich mich im vorraus wenn Kuromi die Nummer zieht die eigendlich Hanzu gezogen hat°^°sorry Guys!

°°°

Kurz vor ende der Dritten Prüfung schaffen Kilkua, Gon, Kurapika, Leorio und die Nummer 16. es gerade noch so.

Kurz darauf öffnet sich auch schon eine weitere Tür, und das Tageslicht erhellt den Raum.

Kuromi steht auf und stopft die Decke in ihre Tasche, ebenso das Buch, bevor sie den anderen raus folgt.

Dort wird ihnen erklärt was als nächstes kommt und was sie jetzt machen müssen.
Nach einander in der Reihenfolge in der sie die Dritte Prüfung bestanden haben ziehen sie ein Schildchen.

Danach begeben sie sich auf ein Boot, der sie zur Insel Zevil Island bringt, wo die Vierte Prüfung stattfindent.

Das Boot verlassen sie, nach dem selben Prinzip wie mit dem Schildchen ziehen. Allerdings müssen die Kanidaten immer 2 Minuten warten(ich hab vergessen wie lange sie warten müssen) bevor der Nächste das Boot verlassen darf.

Als Kuromi an der Reihe ist, schaut sie kurz hinter sich zu Gon, der sie an Lacht. Sie nickt kurz bevor sie dann Ihre Tasche fester umgreift und das Boot verlässt.

Sie nimmt wie die meisten anderen ihr Schild ab und steckt es in ihre Tasche.

Bevor die Prüfung began wurde ihnen natürlich erklärt was sie zu tun haben. Ziemlich simpel findet Kuromi.
Die Kanidaten müssen das Schildchen ihres Ziels das auf dem gezogendem Schild stand bekommen. Es ist aber nicht ganz notwenig, denn insgesamt brauchen sie 6 Punkte um die Prüfung zu bestehen.

Ihr eigenes Schild und das ihres Ziel's sind jewals 3 Punkte wert, jedes weitere Schild 1 Punkt. Verliert man also sein Schild oder bekommt das von seinem Ziel nicht, ist es immer noch möglich mit drei anderen Schildchen weiter zu kommen.

Kuromi's Ziel ist die Nummer 198. , soweit sich Kuromi erinnern kann einer dieser drei Amori Brüder.

Sie positioniert sich auf einen Baum und versteckt ihre Aura mit Zetsu.

Zetsu bedeutet Erlöschen.
Das Zetsu was auch der Wille bedeuten kann, kann dadurch hervorgerufen werden, dass man die Aura unterdrückt. Man verbirgt dabei seine Präzens.
Auch hat Kuromi gelernt, das man sich mit Zetsu besser erhollen kann. Es kann aber auch Nachteile mit sich bringen, wenn man es als Anfänger benutzt. Wenn man nur mangelnde Erfahrung besitzt kann es schwere Verletztungen davon tragen, da man nicht mehr vor Angriffen geschützt ist.

Ihr Ziel ist ohne seine Brürder los gegangen, auf der Suche nach seinem Ziel. Obwohl er vor ihr los gegangen war, und sie 10 Minuten später los gegangen ist, hollt sie ihn schnell ein und folgt ihm unbemerkt.

5 Tage haben sie Zeit, wenn die Zeit abgelaufen ist müssen sie wieder zum Startpunkt zurück kehren und ihre Punkte bestätigen lassen.

Kuromi folgt der Nummer 198 einen ganzen Tag lang über die Insel, schaut zu wie er sein Ziel ausschaltet und somit seine 6 Punkte hat.

Da Kuromi zu lange gewartet hat, bemerkt sie erst als es schon zu Spät ist, das sich einer seiner Brüder dazu gesellt.

Kuromi seufzt leise. Natürlich sind zwei Gegner kein Problem, allerdings will sie jeglichen Problemen aus dem Weg gehen.

Sie wartet also bis es dunkel wird, bevor sie sich an sie ran schleicht, dem Bruder mit der Nummer 199. einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst, so stark das dieser bewusstlos zu boden fällt.

Fan-Fiction [HunterxHunter] Teil 1&2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt